R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde ja gerne antworten, verstehe aber nicht, was die Frage ist...Guten Morgen des bisherigen managements da sind noch welche mitarbeiter unter das personal scholoss die madchen aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde ja gerne antworten, verstehe aber nicht, was die Frage ist...Guten Morgen des bisherigen managements da sind noch welche mitarbeiter unter das personal scholoss die madchen aus?
Wahrscheinlich Google Übersetzer ...Ich würde ja gerne antworten, verstehe aber nicht, was die Frage ist...
No sono sicuro si capisco e il mio italiano no é perfetto. Il manager é lo stesso, una de le ragazze a la reception e qualche lucciola.Ho chiesto a me stesso e al vecchio personliche barrereption?
Entschuldigung die schlechte sprache.Alte madchen die anwesend sind? Jetzy ist es 7 tage geoffnet?
Ja, einige Mädchen, die bereits davor im Club gearbeitet haben.
Wo kann man die Mädchen sehen vorher, ich fahre 100 km dort? Irgendwo möglich?
Wieso ist es verschwunden? :O@Mitglied #204694: Das Posting für morgen ist ja wieder verschwunden! Hast Du bitte eine Information, wann das morgen beginnt?
Eröffnungsparty am 10.8. Hier schon einmal Programm der Eröffnungsparty am 10.8.2019 im Paradise Graz: 12:00 Uhr bis 02:00 Uhr DJ Milan / DJ Bernd 14:00 Uhr Sex Bitch Show 16:00 Uhr Harley Quinn Show 18:00 Uhr Barock Show 19:00 Uhr Saxofonist Alexander 19:00 Uhr bis 02:00 Uhr Go Go Girls 20:00 Uhr Angels Show 22:00 Uhr Police Babes Show 00:00 Uhr Moulin Rouge Show
Dann trinken wir ein kleines BlondesDanke, man sieht sich dort...