Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Entschuldigung die schlechte sprache.Alte madchen die anwesend sind? Jetzy ist es 7 tage geoffnet?

Ein Mädchen heißt 'Richene ' oder so ähnlich. Sie ist halb Ungarin halb Rumänin. Dann habe ich noch zwei "alte" Mädchen gesehen, da weiß ich aber die Namen leider nicht

Ich glaube, er meint, ob er sie sich auf einer Website ansehen kann. Ist die Seite mit den Mädchen schon freigeschaltet?

Nein, ist noch nicht freigeschaltet!
Auch das Posting mit dem Programm für die Eröffnung morgen ist hier wieder verschwunden...

@Mitglied #204694: Das Posting für morgen ist ja wieder verschwunden! Hast Du bitte eine Information, wann das morgen beginnt?
Wieso ist es verschwunden? :O

Edit: Tatsächlich. Warte mal muss schauen ...
Edit2: Gut, dass ich es per Whatsapp einem Freund geschickt habe ;)

Eröffnungsparty am 10.8. Hier schon einmal Programm der Eröffnungsparty am 10.8.2019 im Paradise Graz: 12:00 Uhr bis 02:00 Uhr DJ Milan / DJ Bernd 14:00 Uhr Sex Bitch Show 16:00 Uhr Harley Quinn Show 18:00 Uhr Barock Show 19:00 Uhr Saxofonist Alexander 19:00 Uhr bis 02:00 Uhr Go Go Girls 20:00 Uhr Angels Show 22:00 Uhr Police Babes Show 00:00 Uhr Moulin Rouge Show

War super - also mir hat es voll getaugt.
Mal schauen, ob ich kurz einen kleinen Bericht raushauen kann.
Essen wie immer eine Wucht, Saxophon-Spieler ein Hammer, Go-Go-Girls zum Verlieben heiß, Pool super temperiert, Wetter sonnenbrandverdächtig und meine 3 Zimmer jede Minute wert.

Aber von Anfang an ...
Kurz nach 11:00 dort aufgekreuzt. Die supersüße Bardame: MarkyMarc immer der Erste. :D
Ich: In irgendwas muss ich ja gut sein :D
Mich umgezogen, ausgiebig geduscht und rein ins Getümmel. Habe mal bei allen Mädels Hallo gesagt und bin mit einem Heineken hinauf auf die Terrasse. Mal ordentlich Sonne getankt. Leichtes Hungergefühl gehabt und mir im Restaurant ein superbes Ham'n'Eggs gegönnt. Dort einen voll netten Türken getroffen und über Motor-GP geplaudert. Zusammen zurück auf die Terrasse und zusammen mit robin_hood88 einem superheißen Mädel beim Rumplanschen und Rumspritzen zugeschaut. War ein netter Anblick :D Meine Favoritin ist hinzugekommen und hat sich zu mir auf die Liege gesetzt. Partystimmung pur. Viel gelacht und meine Finger auf Vorspiel geschickt. Also rein ins Zimmer Nr 1 und ordentlich abgesaftet. :D
Bericht beendet - war a super Tag! :D
Ne, dann ging es erst richtig los. Weiß dann nimma genau, was vorher oder nachher war. Jedenfalls war dann der Kaden bummvoll, als ich ausm Zimmer zurück bin. DJs sind eingetroffen und haben für Stimmung gesorgt. Ich mir ein supergeiles Steak reingepfiffen und äußerst entspannt und total relaxed weitere Begegnungen geplant und organisiert.
Was mir am meisten im Gedächtnis geblieben ist, waren die die Girls, die um die Stange getanzt sind. Kamen doch glatt zu mir rangetanzt und wollten, dass ich ihre geilen Brüste angreife. Ich habe es genossen :D Was bin ich doch für ein unartiger Junge.
Den Jackpot hat aber sicher robin_hood88 geknackt. Vielleicht erzählt er mehr :D Jedenfalls war es geil anzuschauen.
Auch wie Dildos und andere Dinge in den klitzekleinen Löchern verschwanden :D
Mein zweites Zimmer war wieder Kino. Ich soviel Bier intus, dass mit einem Megaröhren gekommen bin.
Sie errötend:Schttt!
Ich: :D
Ja, war geil!
Bin aber dann auf Mineralwasser umgestiegen. Irgendwann sind dann D. und M. gekommen. Jungs, ich dachte schon, ihr lasst mich im Stich. :D Leider ist es nicht mehr dazu gekommen, eine Bottle Schampus für uns und ein paar Hasen organisieren. Habe mir zum Trost 3 Croissants mit Schoko-Haselnussfüllung gegönnt. Der Koch ist super. Hat sie extra frisch zubereitet, obwohl die Frühstückszeit schon lang vorbei war. Danke übrigens für die Eieruhr beim letzten Croissant! ;)
3. Restaurantbesuch: Roast Beef mit Eierschwammerl. Bin i gestorben? Leb i nu? Sooo guat ... So gestärkt mein 3. Zimmer klargemacht. 2 Mädels. Ja, was soll ich groß schreiben? :D Haben mich leer gepumpt.
Hab den Abend im Whirlpool ausklingen lassen. Bin kurz auf der Liege eingenickt. Nach elfeinhalb Stunden Klub verlassen :D

Fazit: bester Laden ever. Wer dort keinen Spaß hat, hat das Konzept des Clubs no net ganz überrissen :D
Verbesserungsvorschläge: Die Mädels könnten a Spur mehr von sich aus Party machen! Es ist ja ka Laufhaus, wo die Kunden von sich aus an die Tür kommen. Ein Mädel, dem man ansieht, dass es Spaß hat, hat bei mir größere Chancen im Zimmer zu landen. Ein süßes Häschen, das am Pool rumplanscht, macht Lust auf mehr. Hat man gestern eindeutig gesehen.
Also für mich hat es voll gepasst.
Sicher wieder!

Zurück
Oben