A
Gast
(Gelöschter Account)
es sperrt nicht auf wie ihr merkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendjemandem muss das Haus ja gehören. Und der müsste ein Interesse haben, dass es wieder auf die eine oder andere Art genutzt wird. War nicht vorher ein Restaurant drin?es sperrt nicht auf wie ihr merkt
Ich konnte die Seite gerade vorhin sehen.Die Website ist noch immer da. Ist dem Anschein nach nur da um E-Mail-Adressen zu sammeln.
Autos von Baufirmen?...bei meiner letzten Fahrt am Gürtel, hab ich ein paar Firmenautos vorm Paradise gesehen. Also wird wahrscheinlich was gerichtet oder renoviert. Zumindest tut sich etwas....
Du hast nicht zufällig ein Foto/Screenshot für uns?In der Goldgrube wurde ganzseitig bez. Neueröffnung inseriert ...
Hab nur das Inserat gesehen, mehr bzw. Details weiß ich nicht
Und gibt es keine Eröffnung, so hat man zumindest verwertbare Adressen einer interessierten Zielgruppe ...Auf der Homepage kann man sich eintragen, dann kriegt man eine Einladung zur Eröffnung.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...Und gibt es keine Eröffnung, so hat man zumindest verwertbare Adressen einer interessierten Zielgruppe ...
Hallo! Am Samstag (3. August) ist die Eröffnung. LG und wünsche ich euch viel SpaßWann soll die Eröffnung stattfinden?
Am Samstag (3. August) ist die Eröffnung. LG und viel SpaßUnd gibt es keine Eröffnung, so hat man zumindest verwertbare Adressen einer interessierten Zielgruppe ...
Vielleicht sowas wie der letzte Test vor der eigentlichen Eröffnung am 10.8.Huch.... ein wenig gar kurzfristig und was ist bitte ein "Soft opening"?