Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Angeblich sollte sich in diesem Monat was tun laut dem ehemaligen GF der mir vor längerem mal zufällig über den Weg gelaufen ist. Allerdings glaube ich das erst dann wenn ich bei der besetzten Rezeption stehe!

der ist dir sicher nicht über den weg gelaufen, denn der ist in d ;)
wenn jem sagt er war der gf muss das nicht zwangsläufig so sein ;)

das ist natürlich gold - richtig, ich meinte den der mit dem Porsche mit Wunschkennzeichen FKK...irgendwas herum fuhr

Schade um den wirklich schönen Klub! Aber von Marketing hat man da scheinbar noch nie was gehört, was mich wundert weils in D mit der großen Filiale gut zu funktionieren scheint!

An eine "geheime Eröffnung" ohne Werbung, Ankündigung... glaube ich nicht, es würde aber zum bisherigen Vorgehen passen, dass in die Pleite führte!

Dabei hätte dieser Klub wirklich Potential genug um die ganze Steiermark und auch Kärnten anzulocken!

+von der Infrastruktur her zählt der Klub zu den Schönsten in Österreich
+ das Essen war auch immer spitze, dafür würde ich sogar extra zahlen wiue zB beim Steak
+das Massageangebot war einmalig, nur weiß ich nicht ob sich das gerechnet hat.

-gute Aktionen fehlten aber wie zb IM Fp in Wien wo man für den Eintritt ein Zimmer bekommt. Das wäre besser als 2 kleine Freibier im Plastikbecher...
- und abwechselnd einige Mädchen aus dem Schwesternklub in D damit ständig Abwechslung geboten und man ich in jedem LH mehr Fluktuation hat wäre auch wichtig+ ANKÜNDIGEN!
-und wenn man so was wie Mottopartys ausruft dann sollten sich die Mädchen outfitmäßig auch daran halten. Und falls die eine oder andere tanzen kann und an der Stange/ Bühne etwas für Stimmung sorgt wäre das auch kein Fehler. (Liveprogramm) Was ich so gehört habe war ihnen zu wenig los, und nachdem sie sich dann lieber in Gruppen unterhalten haben statt auf die Gäste zuzugehen ist das Geschäft eben noch mehr eingebrochen! Da hatte ich nur noch die Wahl zwischen denen die mir optisch nicht zusagten und kamen und denen die desinteressiert in der Ecke saßen, sodass ein Flop vorprogrammiert gewesen wäre!

Dann bin ich gegen Ende auch nur noch selten hin und bin stattdessen lieber nach der Therme was essen gegangen und ins Lh gefahren...

Paysex ist halt ein hartes Geschäft in jeder Hinsicht ;)

Der Pool war echt super. Beim Sonnenliegen ist man auch ganz zwanglos mit den Mädchen ins Gespräch gekommen ...

und abwechselnd einige Mädchen aus dem Schwesternklub in D damit ständig Abwechslung geboten und man ich in jedem LH mehr Fluktuation hat wäre auch wichtig+ ANKÜNDIGEN!

Du glaubst ja selber nicht dass ein Spitzenmädchen aus Deutschland nach Graz kommt:vorsichtig: - funktioniert ja bei den Laufhäusern auch nicht, erst wenn sie fertig benutzt sind verschlägt es die eine oder andere zu uns.

Zurück
Oben