- Reaktionen
- 6.055
nach diesem Bericht glaubt man. hier hat en Besitzer/Teilhaber etwas geschrieben - ob dies die Realität ist, muss sich erst zeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer dasselbe - kaum ist man mal begeistert von etwas wird man gleich als Defender und white knight abgestempelt.nach diesem Bericht glaubt man. hier hat en Besitzer/Teilhaber etwas geschrieben - ob dies die Realität ist, muss sich erst zeigen
Lass dich nicht ärgern. Danke für deine Berichte - da kann man schon ganz gut einordnen ob es sich lohnt ins Paradise zu gehen. Wenn man einen ganzen Tag frei und ein paar Hunderter zu viel hat ist es wahrscheinlich eine gute Wahl.Immer dasselbe - kaum ist man mal begeistert von etwas wird man gleich als Defender und white knight abgestempelt.
Schnucki, investier mal 400 Euro in einen gelungenen Abend, dann hast vielleicht sogar DU mal Spaß. Wenn trotzdem net, hast keine Ahnung, was du tust und erkennst eine super location net a mol, wennst dort in Muschis ersäufst. Wenn du einen Animateur brauchst, buch besser all inclusive in Club Med und lass die richtigen Klubs für Männer wie uns
Lass dich nicht ärgern. Danke für deine Berichte - da kann man schon ganz gut einordnen ob es sich lohnt ins Paradise zu gehen. Wenn man einen ganzen Tag frei und ein paar Hunderter zu viel hat ist es wahrscheinlich eine gute Wahl.
Ich hoffe die Damen sind ein wenig diverser als früher. Rumänisch und skinny ist für einige sicher das richtige. Ich hoffe auf ein paar Damen mit mehr Kurven.
Auch auf die Gefahr hin, dass wieder jemand meint, ich sei Besitzer/Geschäftsführer/Mitarbeiter vom Club, darf ich meinen Bericht von gestern abliefern...
Ach ja und übrigens ich bin nur Gast in diesem Lokal!
Personal freundlich - Essen war wie bereits letztes Mal super - die Striptease-Tänzerinnen, ich sage nur oh la la - der Saxophon-Spieler war eine Wucht - der Pool, ja so einen hätte ich auch gerne - das Wetter war nicht nur sonnenbrandverdächtig, ich gleiche heute einem Krebs, aber da bin ich selber schuld - die Go-Go-Girls haben super Stimmung gemacht - die 2 Zimmer von mir, waren der Wahnsinn.
Jetzt aber zu den Einzelheiten. Ich bin erst um 13 Uhr gekommen. Zuerst bin ich auf die Dachterrasse und habe MarkyMarc kennengelernt. Ich kann bezeugen, er gehört nicht zum Club und sein Bericht entspricht den Tatsachen. Zuerst habe ich mich !!!fast!!! bis zum Abend einmal entspannt, also Pool, Sonne genießen (zu lange), Sauna, Whirlpool, ein paar Biere, aber alles in Maßen...
Ja und dann ist der erste Striptease gekommen, irgendwie hatte ich einen guten Sitzplatz gewählt , ich wurde von der hammergeilen Tänzerin auf die Bühne geholt. Ich war also mehr als nahe am Geschehen, mir wurde zwar von ihr mit ihrem Slip der Mund gestopft , aber ich konnte ja alles mit den Augen und Händen genießen.
Und der Abend ist weitergegangen - Stärkung beim Essen (Allerlei vom Fisch mit Gemüse) - weitere Striptease-Tänzerinnen - dann war ich für diesen Abend das 1. Mail am Zimmer (keine Einzelheiten nur ) - danach musste ich mich wieder stärken - diesmal Roastbeef, Pilze und Kartoffel (mir rinnt schon wieder das Wasser im Mund zusammen) - Entspannung bei einer Massage - und zuletzt noch einmal Zimmer, wieder nur Bin dann irgendwann erst nach Mitternacht gegangen.
Ja, man muss das Konzept von einem Saunaclub verstanden haben! Es ist kein Laufhaus! Da geht man hin, um sich zu entspannen, die Zeit zu genießen und natürlich auch um Sex zu haben. Also einzelne vom gestrigen Abend - Personal, Essen, Pool, Sauna, Massage, Whirlpool, Striptease, Saxophon, Go-Go, Zimmer - sind eine Wucht, aber alles zusammen sind ein Wahnsinn.
Nach dem vielen positiven, jetzt auch ein kleiner negativer Punkt. Ich muss MarkyMarc leider zustimmen (nein, das ist nicht das negative ). Die Mädchen müssten ein wenig aktiver sein, sie müssen nicht aufdringlich sein, aber doch ein wenig mehr Stimmung und Party machen. Wenn sich ein wunderschönes Girl vor dir in der Sonne rekelt, da muss sie kein Wort sagen, wer kann da schon nein sagen...
Jetzt aber genug von meinem Bericht! Ich bin noch zu schwach von gestern, um weiterzuschreiben.
Ich komme sicher wieder in den Club. @Mitglied #52578: Die Flasche Champus mit den Girls holen wir noch nach
Danke Man kann echt viel Spaß haben, wenn man selber auch a bissl Gas gibt. Wenn man gern Party macht und die Mädels a bissl besser kennt, kann das echt Gaudi pur sein.Einfach Top eure Berichte! Do muas i unbedingt hin!.So geht Wellness für den Mann von Heute.
Hallo! Und wie waren die Mädels? Hübsch? War ja damals zum Schluss net immer so super dort?
Ich gebe es zu, ich habe mir auch schon ein Wochenende mit einem exklusiven Top-Service genehmigt. Ja, man hat etwas sehr schönes vor den Augen, aber der Sex ist nicht besser oder schlechter, als mit jedem anderen Girl. Es kommt darauf an, was man daraus macht und wie man die Zeit genießt.
Personalkosten, Betriebskosten, Wartungskosten, Steuern ... Da müssen viele Gäste kommen, bevor da mal jemand fett absahnt.Was haltet ihr von dem eintrittspreis 80 euro?
Also auch in den kleineren Thermen sind ~30,- normal. 10,- für Bademantel etc auch. Qualitativ gutes Mittags-/Abendbuffet kostet auch gleich mal 15,-. Veranschlagen wir die Getränke mal mit 20,- sind alleine für diese Leistungen mal locker 75,- fällig. So gerechnet finde ich den Preis für die geringe Kundenanzahl/Tag völlig gerechtfertigt.Was haltet ihr von dem eintrittspreis 80 euro?
Tu sei incerto? Incerto de qualcosa? Tu voi ragazze nuove? Sono al Paradiso ancora.Lo sai già !! Vedo anche le stesse donne di 2 anni fa .... : Incerto: