Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Also auch in den kleineren Thermen sind ~30,- Normal. 10,- für Bademantel etc auch. Qualitativ gutes Mittags-/Abendbuffet kostet auch gleich mal 15,-. Veranschlagen wir die Getränke mal mit 10,- sind alleine für diese Leistungen mal locker 65,- fällig. So gerechnet finde ich den Preis für die geringe Kundenanzahl/Tag völlig gerechtfertigt.

Zum Vergleich: Als solomann zahlt mann in Graz in einem Swingerclub bei geringerer Leistung (Räumlichkeiten (ev Sauna) + Speisen + Getränke) zwischen 50,- und 80,- Eintritt.
Sehr gut mitgerechnet! Und der Therme und im SC suchst so hübsche Sahneschnittchen oft vergeblich. Und dann ist bei letzteren meistens gangbang angesagt. Kann man machen, muss man aber nicht ... Aber das ist dann eher ein Thema für den "Therme Nova gemeinsam wichsen - geht da was??"-Thread :D

Ich warte jedenfalls darauf, dass sie den VIP Bereich auf der Website wieder freischalten. Was nützt mir das beste Wellness-Angebot wenn die Damen mich nicht erotisch inspirieren?

Mal ne ernstgemeinte frage
Wie lauft das dort ab

Geht da auch was ab zb im whirlpoll oder sauna?
Sprich das die mädls dich vorab schon mal betatschen
Dir einen wixxen oder blasen etc?

Mal ne ernstgemeinte frage
Wie lauft das dort ab

Geht da auch was ab zb im whirlpoll oder sauna?
Sprich das die mädls dich vorab schon mal betatschen
Dir einen wixxen oder blasen etc?

Na ja, es geht schon a bissl was - aber du darfst net vergessen, es ist kein Swingerklub.
Sexuelle Handlungen sind mW nicht in der Öffentlichkeit erlaubt und nur in den dafür vorgesehenen Zimmern gestattet. Ich kenne das aber auch nur, weil mir ein Freund erzählt hat, er hätte mal einen Gast im Lokal gehabt, der es unbedingt mit den Mädchen im Nebenraum machen wollte.
Just in dem Moment kam die Polizei vorbei und hat das beanstandet ... (wäre mal einen eigenen Thread wert. Wie oft wart ihr schon mal in einem Lokal/LH unterwegs und die Polizei war anwesend?)

Also im Whirlpool, wenn die Stimmung passt, greifen dir die Mädchen schon mal an den Schwanz, bis er ordentlich hart wird. Wenn ein Mädchen dich mag, kannst auch schon mal mit einem verstohlenen Kuss rechnen.
Aber richtige Nummern hab ich im Whirlpool noch keine geschoben (außer Carisma/Incognito - aber da musst du den Raum auch extra anmieten). In der Sauna geht es imho noch gesitteter zu. Zu viel Glas ;)

Um wirklich zur Sache zu kommen, musst Zimmer gehen, oder in die große Dusche oben neben Zimmer 1 oder in eines der großen Freiluftbetten vor dem Pool.

So ... kurz mein Bericht zu gestern. War ursprünglich nicht geplant, zu gehen. Hat sich aber so ergeben. D. und M. wollten unbedingt hin und mein Kumpel Dani hat dann auch Lust gehabt - also wir so kurz nach 17:00 dort aufgekreuzt und mal a bissl was gegessen und auf der Terrasse gechillt. Zwei süße Mädels haben sich zu uns gesetzt. Und Dani hat eine Flasche Veuve Clicquot spendiert. Dann war mal der erste Zimmerbesuch fällig. Wie immer Kino. Diesmal waren die Filme a bissl BDSM-lastig. Aber meine Partnerin und ich waren ausgiebig mit uns selbst beschäftigt. Da hat das gar nicht gestört.
Dani, D., M. und mir war jedenfalls irgendwann klar, wir wollten richtig Party machen und haben dann gegen Mitternacht mal erste Sondierungsgespräche geführt, wer von den Damen bereit wäre, mit in den Whirlpool zu gehen. Zuerst haben sich die Damen ein wenig geziert, aber dann sahen sie ein, dass wir in bester Feierlaune waren und schlüpften schnell mal aus ihren Dessous.
Nennt mich pervers, aber mich macht das richtig scharf, wenn Mädels splitternackt und barfuß auf Zehenspitzen über den Teppich schweben. Als wäre ein scheues Reh in Richtung einer üppigen Lichtung unterwegs ... :D
Noch schärfer macht es mich, Mädels in den Whirlpool steigen zu sein. Die vorsichtigen Schritte, als würden sie in eine völlig neue Welt vorstoßen ... :D
Also: D., M., Dani und ich im Whirlpool mit R., J., T. und R. auf unserem Schoß und dazu 4 Flaschen vom günstigen. Ordentlich einander zugeprostet und angestoßen. Süße Mädchenpos, die an empfindlichen Stellen rieben und uns ein leicht angeheitertes Lächeln ins Gesicht zauberten.
Glaubt es oder glaubt es nicht - 8 Leute haben im Whirlpool Platz. Gibt sogar ein Beweisfoto (für Autogramme bitte die Bardame kontaktieren) :D Leider mussten wir uns aber wegen der beengten Situation ganz eng an die Mädels rankuscheln. So ein Pech aber auch. Und sie waren sogar noch so frech, ihre Füße auf Wanderschaft zu schicken und empfindliche Stellen in Reichweite zu erkunden. Hmm ... Wer berührt mich denn da? :D Gleich mal zurückberührt!
J. lachend: Nicht, ich bin kitzlig!
Na ... dann macht es gleich noch viel mehr Spaß :D Warum heißt ein Kitzler noch mal Kitzler? :D Ich bekam so eine Ahnung.
Das Wasser schwappte und Brüste schaukelten. Dann waren da auch plötzlich noch jede Menge Hände im Spiel. Ich wurde ordentlich testgegriffen und meinen Kollegen erging es offenbar evenso. Die Meinung der Damenwelt fiel jedenfalls sehr, sehr positiv aus. Hach, schwierig, noch gerade Gedanken zu fassen, wenn das ganze Blut nabelabwärts schießt. :D Der Ringkampf mit den Anakondas hatte begonnen.
Und endete für einige von uns im Zimmer.
Die Kokospalme gab dann ordentlich Milch.
Für mich hat das definitiv 200% Wiederholungsgefahr - daher werde ich bald wieder dort vorbei schauen. Mal gucken, ob sich wieder eine Party im Whirlpool ergibt.
@Mitglied #244956 - du hast uns gefehlt! Hätte dir sicher gefallen :D

Ja, ich muss ja meinem Ruf als Geschäftsführer/Inhaber/Manager/Teilhaber/Hauptaktionär und / Vorstandsmitglied gerecht werden :D Ah jo Goldcard-Membership net vergessen! :D Und staatlich geprüfter Mösenverwöhner :D Irgendwie muss ich ja auf mein "sehr befriedigend" in meinem Führungszeugnis kommen :D :D :D

Ja, da wäre ich gerne dabei gewesen :(, aber ich hatte ja keine Ahnung...

Das werden wir jetzt ändern :)
Kriegst gleich PM :up:

Zurück
Oben