M
Gast
(Gelöschter Account)
Die Christina ist ein Schatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Non sono securo. Non lo so Mi dispiace ...[QUOTE = "MarkyMarc, post: 11933494, membro: 204694"] Christina è innamorata: Love: [/ QUOTE] Ha già operato in Paradise 2016/2017 ?
So ... Leute Die 3 Musketiere haben wieder ordentlich zugeschlagen. Bericht gibts morgen
So ... Leute Die 3 Musketiere haben wieder ordentlich zugeschlagen. Bericht gibts morgen
So nun kommt der Bericht vom 2. Musketier...
Na ja, eigentlich bleibt mir nach dem Bericht vom Marc nicht mehr viel zum Schreiben!
Ich kann bestätigen Christina ist eine Perle - eine Augenweide, freundlich, zuvorkommend und immer gut aufgelegt...
Bei Marc seiner Gedächtnislücke kann ich vermutlich helfen, ist aber auch nur eine reine Vermutung - anscheinend war auf dem Langstreckenflug doch erheblicher Nebel vorhanden. Wir waren dann etwas essen. Also auch am Sonntag ist die Küche ein Wahnsinn - natürlich im positiven Sinn. 3 Menüs sind zur Auswahl gestanden und jedes ein Gedicht. Da gibt es ja einen Spruch von einer deutschen Supermarkt-Kette, irgendwie so "Aus Liebe zu den Lebensmitteln". Also diesen Spruch haben die Köche von Paradise wohl als ihren Leitspruch gewählt.
Kleine Anmerkung an die "echte" Geschäftsleitung: Das Sparschwein für das Trinkgeld an die Küche steht an einem falschen Platz. Dort hat man kein Geld mit. Besser wäre es an der Rezeption, bevor man nach einem gelungenen Abend oder Tag wieder nach Hause gehen muss...
Das Plantschen im Pool auf der Dachterrasse mit den Girls war schon super, aber dann erst die Party im Whirlpool.
Da kann man nur sagen, wenn es passt, dann passt es!
Mein Bericht war natürlich jetzt nicht so ein literarischer Erguss wie der von Marc.
Ich bin halt ein Techniker! Wollte schon eine Aufzählung machen... 1. 2. 3. 4. ...
Abschließend kann ich mich nur mehr bei den Girls F., J., G., und R. für den schönen Tag und schönen Abend und das Verwöhnen am Zimmer bedanken.
Jedes Girl ist auf ihre Art anders, aber jede ist ein Grund wieder zukommen.
Dann natürlich auch noch ein Danke an die anderen Musketiere...
@Mitglied #357831: Ja, der Monat ohne deine Chefstewardess wird hart, aber wir werden dir helfen und es gibt ja genügend Ersatz im Paradise!
1. Regel: Alles was im Zimmer geschieht, bleibt im Zimmer! © Robin 2019
Ich hoffe das Zimmermädchen und Filteranlage sich um die Überbleibsel kümmertUnd was im Whirlpool passiert bleibt im Whirlpool
Nuove ragazze sind angekomen?
Und da lässt er mich auf Italienisch dahinstotternQuesta era di nuovo la domanda quotidiana per le nuove ragazze!
Ammetto che la domenica eravamo abbastanza occupati con le ragazze, ma sono ancora utilizzabili.
Also, ich hoffe nicht, dass er "Schitt" gegessen hat Hoffentlich hat er "schick" gegessen. Obwohl schick und Bademantel ...Gegen Abend schitt zum essen und eine gute massage
Spitze Kommst heute auchAusgezeichnetes abendessen. 5 sterne masseuse
Ja, das Wetter hat gehalten und auf einen Besuch im Paradise eingeladen.
Ich bin um ca. 16 Uhr angekommen, gleich mit einem Radler auf die Dachterrasse und die Sonne genossen.
Ohne der Crew war es natürlich ein wenig ruhiger und diesmal ist wirklich Relaxen nach der anstrengenden Woche im Vordergrund gestanden.
Also das ganze Programm - Dachterrasse, Pool, Sauna, Massage, Essen etc. - alles wieder zu meiner vollkommenen Zufriedenheit. Mein großer Dank an die jeweiligen Akteure - Kellnerin, Koch, Masseurin. Besonders die Masseurin möchte ich diesmal hervorheben - ich habe 1 Stunde reinste Entspannung genossen - ein Traum.
Und bevor die Frage kommt, ja Zimmer war ich auch.
Ich nehme die Bezeichnungen von Marc, ich hoffe er hat einen Markenschutz darauf. Sonst zahle ich halt Lizenz dafür.
Ich war mit der Chef-Stewardess R. und mit der Ersatz-Stewardess J. am Zimmer. Was am Zimmer geschieht, bleibt am...
Ich kann nur soviel dazu sagen, die beiden wissen, wie man einen Mann verwöhnt. Und Spaß, ich meine den mit Lachen, kann man mit beiden auch noch haben.
@Mitglied #357831: Da müssen wir in Zukunft eine Regelung finden, wie wir das machen, wenn wir gemeinsam im Lokal sind...
@Mitglied #308915: Kann ich nicht genau sagen, es waren irgendetwas zwischen 15 und 20 Girls! Zählen ist aber schwierig, da ja immer ein paar Girls am Zimmer, beim Essen, beim Duschen oder sonst wo sind...