Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

[QUOTE = "MarkyMarc, post: 11933494, membro: 204694"] Christina è innamorata: Love: [/ QUOTE]
Ha già operato in Paradise 2016/2017 ?

[QUOTE = "MarkyMarc, post: 11933494, membro: 204694"] Christina è innamorata: Love: [/ QUOTE] Ha già operato in Paradise 2016/2017 ?
Non sono securo. Non lo so :panda: Mi dispiace ...

So ... Leute :D Die 3 Musketiere haben wieder ordentlich zugeschlagen. Bericht gibts morgen :D

Tja, gut, was soll ich groß schreiben? :D
Es war a megageile Party :D
Ich bin ja froh, dass es Fotos gibt, sonst würde ich es ja selber nicht glauben. Auf Facebook sollen sie einsehbar sein. Vielleicht kann ja jemand den Link hier posten. :D

Aber von vorn. Ich bin am Sonntag gegen 14:00 hin und schon an der Rezeption meinen Spezl Robin getroffen. Das Wetter war endlich super und wir mal mit einem Almradler auf die Terrasse und an unserer Sommerbräune gearbeitet. Unser Kumpel D. diesmal ohne M. war dann auch bald mal da und der Feierlaune stand nichts mehr im Weg. Christina ist ja wie weiter oben bemerkt ein besonderer Schatz. Hat sich immer bei uns erkundigt, ob wir etwas brauchen. Wir saßen nie auf dem Trockenen ... Auch Extrawünsche sind kein Problem. Ich sage nur Schoko-Nougat Croissant. Nebenbei bemerkt, sie ist auch eine Augenweide. :D Ihr Lederoutfit ist mehr als einen Blick wert. Zu schade, dass es ihr nicht möglich war, sich zu uns zu setzen. Ein Bikini steht ihr sicher gut. Gern auch ohne. :D Tja, träumen darf man :D
Also, bestens mit Bier versorgt auf der Terrrasse gefaulenzt und auf unsere Mädels gewartet. Meine Favoritin setzte sich wie immer zu mir. Aber auch J. war nicht fad. Und R. auch nicht. Also, wir drei Strahlemänner auf der Liege und die drei anschmiegsamen Kätzchen bei uns / auf uns :D
Rrrrr - ich zum Tier geworden, ordentlich Popos geklatscht und plötzlich waren wir alle im Pool. Unsere Mädels nix fad :) Ich mal ausgiebig vom Venushügel meiner Favoritin genascht. :anspritzen:Was bin ich doch für ein schlimmer Finger. :D Dann war mal ordentlich Zimmer angesagt. Ich mit meiner ins Kino. Diesmal spielten sie "Flight Girls" - ja, da würde sich jeder wünschen, Pilot zu sein. ‍✈️ Es war jedenfalls ein sehr angenehmer Flug, ohne Turbulenzen, aber mit hingebungsvoller Stewardess :D Mjamm, mjamm, mjamm ... :anspritzen: "Und wenn Sie links aus dem Fenster schauen, sehen Sie eine lokale Sehenswürdigkeit - den Lustkanal ... " :D Mein Steuerknüppel sorgte für eine sichere Landung mitten im Urlaubsparadies.
:hurra:

Keine Ahnung, was ich als Nächstes gemacht habe. Vielleicht kann mir da wer aushelfen :schulterzuck::haha:
Ich kann mich nur noch erinnern, zusammen mit den Jungs im Whirlpool gesessen zu sein und schnell war klar - Evas müssen für Adam her. Eine Party feiert sich schließlich nicht von alleine. :lehrer::saufen:Also, wir los und versucht Mädels klarzumachen. Dazu muss man wissen, die laufen dort nackt rum und man muss nicht großartig auf die Pirsch gehen :D Auf der GROßEN LICHTUNG vulgo "zentraler Dreh- und Angelpunkt im Herzen von Tausend und einer Nacht" wurde ich dann fündig. Denn Robin hatte beschlossen, ordentlich an der Wunderlampe zu reiben. Ein Hoch auf Robin! :respekt: Also ... Mit R., M. und einer bis dato neuen und unbekannten Mitspielerin ordentlich im Whirlpool rumgeplanscht und "Reise nach Jerusalem" gespielt :D Immer schön die Mädchen weiterrutschen lassen, auch wenn die Musik munter weiter spielt! So hatten wir nach und nach jeder alle am Schoß und mein Steuerknüppel war bereit für den nächsten ausgiebigen Long Distance Flug... Ich kam mir vor wie in einem Jetfighter. Punktlandung am Flugzeugträger - mit Fanghaken! :stig::lol: Die 2. Flasche Champus hat bei mir fast einen Höhenkoller verursacht :lalala: Aber wie immer sicher gelandet und noch dies und das mit der Stewardess besprochen.

Einziger Wermutstropfen - meine Favoritin fliegt bald einen Monat nach Hause und meinem Airbus fehlt die Chefstewardess. Was werde ich bloß tun? :( Als Captain bin ich gewohnt, harte Entscheidung zu treffen und könnte schnell eine andere Stewardess anlernen. Aber das ist echt hart ... Hoffentlich geht das Monat schnell vorüber.

Tja, so endete diesmal der Sonntag. Wir waren stockmüde :zzz::zzz::zzz: und bezogen unsere Fliegerunterkunft ...

Vielen Dank, dass sie mit MarkyMarc geflogen sind. Im Namen der gesamten Crew noch einen schönen Aufenthalt und hoffentlich sehen wir uns bald wieder über orgasmischen Wolken :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ... Leute :D Die 3 Musketiere haben wieder ordentlich zugeschlagen. Bericht gibts morgen :D

So nun kommt der Bericht vom 2. Musketier...

Na ja, eigentlich bleibt mir nach dem Bericht vom Marc nicht mehr viel zum Schreiben! :up:

Ich kann bestätigen Christina ist eine Perle - eine Augenweide, freundlich, zuvorkommend und immer gut aufgelegt... :)

Bei Marc seiner Gedächtnislücke kann ich vermutlich helfen, ist aber auch nur eine reine Vermutung - anscheinend war auf dem Langstreckenflug doch erheblicher Nebel vorhanden. Wir waren dann etwas essen. Also auch am Sonntag ist die Küche ein Wahnsinn - natürlich im positiven Sinn. 3 Menüs sind zur Auswahl gestanden und jedes ein Gedicht. Da gibt es ja einen Spruch von einer deutschen Supermarkt-Kette, irgendwie so "Aus Liebe zu den Lebensmitteln". Also diesen Spruch haben die Köche von Paradise wohl als ihren Leitspruch gewählt. :)

Kleine Anmerkung an die "echte" Geschäftsleitung: Das Sparschwein für das Trinkgeld an die Küche steht an einem falschen Platz. Dort hat man kein Geld mit. Besser wäre es an der Rezeption, bevor man nach einem gelungenen Abend oder Tag wieder nach Hause gehen muss... :idea:

Das Plantschen im Pool auf der Dachterrasse mit den Girls war schon super, aber dann erst die Party im Whirlpool. :D
Da kann man nur sagen, wenn es passt, dann passt es! :D

Mein Bericht war natürlich jetzt nicht so ein literarischer Erguss wie der von Marc. :up:
Ich bin halt ein Techniker! Wollte schon eine Aufzählung machen... 1. 2. 3. 4. ... ;)

Abschließend kann ich mich nur mehr bei den Girls F., J., G., und R. für den schönen Tag und schönen Abend und das Verwöhnen am Zimmer bedanken.
Jedes Girl ist auf ihre Art anders, aber jede ist ein Grund wieder zukommen.

Dann natürlich auch noch ein Danke an die anderen Musketiere... :up:

@Mitglied #357831: Ja, der Monat ohne deine Chefstewardess wird hart, aber wir werden dir helfen und es gibt ja genügend Ersatz im Paradise! :D

So nun kommt der Bericht vom 2. Musketier...

Na ja, eigentlich bleibt mir nach dem Bericht vom Marc nicht mehr viel zum Schreiben! :up:

Ich kann bestätigen Christina ist eine Perle - eine Augenweide, freundlich, zuvorkommend und immer gut aufgelegt... :)

Bei Marc seiner Gedächtnislücke kann ich vermutlich helfen, ist aber auch nur eine reine Vermutung - anscheinend war auf dem Langstreckenflug doch erheblicher Nebel vorhanden. Wir waren dann etwas essen. Also auch am Sonntag ist die Küche ein Wahnsinn - natürlich im positiven Sinn. 3 Menüs sind zur Auswahl gestanden und jedes ein Gedicht. Da gibt es ja einen Spruch von einer deutschen Supermarkt-Kette, irgendwie so "Aus Liebe zu den Lebensmitteln". Also diesen Spruch haben die Köche von Paradise wohl als ihren Leitspruch gewählt. :)

Kleine Anmerkung an die "echte" Geschäftsleitung: Das Sparschwein für das Trinkgeld an die Küche steht an einem falschen Platz. Dort hat man kein Geld mit. Besser wäre es an der Rezeption, bevor man nach einem gelungenen Abend oder Tag wieder nach Hause gehen muss... :idea:

Das Plantschen im Pool auf der Dachterrasse mit den Girls war schon super, aber dann erst die Party im Whirlpool. :D
Da kann man nur sagen, wenn es passt, dann passt es! :D

Mein Bericht war natürlich jetzt nicht so ein literarischer Erguss wie der von Marc. :up:
Ich bin halt ein Techniker! Wollte schon eine Aufzählung machen... 1. 2. 3. 4. ... ;)

Abschließend kann ich mich nur mehr bei den Girls F., J., G., und R. für den schönen Tag und schönen Abend und das Verwöhnen am Zimmer bedanken.
Jedes Girl ist auf ihre Art anders, aber jede ist ein Grund wieder zukommen.

Dann natürlich auch noch ein Danke an die anderen Musketiere... :up:

@Mitglied #357831: Ja, der Monat ohne deine Chefstewardess wird hart, aber wir werden dir helfen und es gibt ja genügend Ersatz im Paradise! :D

*lol* :D Einer für alle - alle für einen! :D
Wir werden schon was zaubern! :haha:

Apropos Techniker ... Jetzt wollen wir alles über deine Zimmerbesuche wissen. Genießen und schweigen geht net :D

Guten Morgen :)
Kurzer Bericht von mir. Wetter war gestern einfach sensationell. Die Girls fröhlich. Und das Essen wie immer eine Gaumenfreude.

Aber von Anfang an. Ich war mit Robin und D. verabredet. Sie wollten gegen 16:00 kommen. Ich bin schon kurz nach 2 hin. Wollte mich noch sonnen. Also zuerst mal die anwesenden Girls begrüßt, ein Küsschen rechts und Küsschen links mit Chrisi ausgetauscht :liebe: und mich gar nicht an der neuen Rezeptionistin sattsehen können. Echt süßer Hase. Dann mit meinem ersten Radler auf die Terrasse und mir den Liegestuhl gerichtet. Und gleich zwei weitere für meine Kumpels. Nach etwa 20 Minuten habe ich mir auch noch den Sonnenschirm dazugeholt und mich mit A. unterhalten. Er wusste ne Menge über einen Dorfgendarm zu erzählen, der ihm Zeit seines Lebens das Leben zur Hölle gemacht hat. Die Geschichten könnten wirklich ein Buch füllen. Bedient wurden wir wie immer von unserer zuckersüßen Chrisi, die mit ihrem Jeansröckchen dafür sorgte, dass der Biervorrat nie zur Neige ging. Dicker Kuss von dieser Stelle. :*
Nach meinem 5. Bier wurde ich etwas unruhig. Die Jungs waren noch immer nicht da und die Girls hatten sich noch nicht auf der Terrasse blicken lassen. Chrisi versprach mir, sich um Letzteres zu kümmern und ein hübsches Rubensweib setzte sich zu mir und A.
Endlich kam auch meine Favoritin - Chefstewardess auf meinen Flügen ins Reich der Sinne - und kuschelte sich an mich. Pre-flight Check erfolgreich absolviert. Fahrgestell, Heck und Frachtraum ordentlich gecheckt. Wir Piloten verwenden da die "Zwei Hand Griff und Blick"-Technik. :D Fühlte sich alles genau so an, wie es sollte :D Ja, ich bin ein sehr unartiger Pilot :D
Eigentlich wollte ich noch auf die Jungs warten. Aber dann siegte doch das Verlangen abzuheben, loszufliegen und auch ausgiebig zu landen. Der sonnenverwöhnte Baldachin war heute das Ziel. Da muss man wissen, von den Baldachinen samt Bett gibt es auf der Terrasse 2. Die Vorhänge kann man ganz einfach zumachen ... Schön wie ein Bild lag meine Chefstewardess vor mir in den Laken. Sonnengebräunt, mit ein paar Sommersprossen im Gesicht - die ich irrsinnig geil finde. Und der Blick, den sie mir zuwarf ...
Nun, wie würde Robin sagen? Was unter dem Baldachin passiert, bleibt unter dem Baldachin. :D
Jedenfalls war es ganz schön heiß und das lag nicht nur an der Sonne :D
Mich mit einem Kuss von meiner Chefstewardess vorerst verabschiedet und ins Restaurant. Die Jungs waren noch immer nicht da und allmählich wurde traurige Gewissheit, dass deren Flüge gecanceled worden waren. Ich allein im Urlaubsparadies gestrandet und ohne meine Wingmen. Tja, Solomissionen zu fliegen, ist mir nicht neu. Aber mehr Spaß hat man mit voller Kabinencrew! :D
Hab mich dafür ausgiebig von meiner Chefstewardess im Kino trösten lassen. War wie immer ein sehr befriedigender Flug. :D Ach ja, was im Kino passiert ... :D
Tja, leider war es vorerst das letzte Mal, dass sie meinen Flug betreute. Ich werde sie vermissen, bis sie wieder da ist.
Hab die restliche Zeit genutzt, mich ausgiebig von meiner Chefstewardess zu verabschieden. Sie hat mir J. als Vertretung empfohlen. Hmm ... Hübsches Lächeln. Hammerbody. Rrrr - mal schauen, wann wir das Paradise wieder anfliegen. :D
Nächstes Mal aber bitte wieder mit voller Crew :D
Jungs, das wird nächstes Mal für euch teuer :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Wingman möchte sich für das Absagen seines Fluges entschuldigen! :(
Ich hatte leider einen gröberen Absturz in "Bits and Bytes" bei einem Kunden und bin erst nach Mitternacht in die Heimat gekommen, da war es für das Paradise zu spät...
Die Kollegen, welche für dies verantwortlich sind, werden für die Rechnung nächstes Mal aufkommen... :D
Ich werde versuchen, diese auch als Passagiere für den nächste Flug zu gewinnen. ;)

Wenn das Wetter hält, dann werde ich den Flug vielleicht schon heute nachholen, diesmal vermutlich ohne Crew, aber sicher ohne Bruchlandung... :D

Ja, das Wetter hat gehalten und auf einen Besuch im Paradise eingeladen. :D

Ich bin um ca. 16 Uhr angekommen, gleich mit einem Radler auf die Dachterrasse und die Sonne genossen. :)
Ohne der Crew war es natürlich ein wenig ruhiger und diesmal ist wirklich Relaxen nach der anstrengenden Woche im Vordergrund gestanden. :up:

Also das ganze Programm - Dachterrasse, Pool, Sauna, Massage, Essen etc. - alles wieder zu meiner vollkommenen Zufriedenheit. Mein großer Dank an die jeweiligen Akteure - Kellnerin, Koch, Masseurin. Besonders die Masseurin möchte ich diesmal hervorheben - ich habe 1 Stunde reinste Entspannung genossen - ein Traum. :):):):)

Und bevor die Frage kommt, ja Zimmer war ich auch. :D
Ich nehme die Bezeichnungen von Marc, ich hoffe er hat einen Markenschutz darauf. ;) Sonst zahle ich halt Lizenz dafür. :)

Ich war mit der Chef-Stewardess R. und mit der Ersatz-Stewardess J. am Zimmer. :D Was am Zimmer geschieht, bleibt am...
Ich kann nur soviel dazu sagen, die beiden wissen, wie man einen Mann verwöhnt. :D Und Spaß, ich meine den mit Lachen, kann man mit beiden auch noch haben. :)

@Mitglied #357831: Da müssen wir in Zukunft eine Regelung finden, wie wir das machen, wenn wir gemeinsam im Lokal sind... :lalala:

@Mitglied #308915: Kann ich nicht genau sagen, es waren irgendetwas zwischen 15 und 20 Girls! Zählen ist aber schwierig, da ja immer ein paar Girls am Zimmer, beim Essen, beim Duschen oder sonst wo sind...

Ja, das Wetter hat gehalten und auf einen Besuch im Paradise eingeladen. :D

Ich bin um ca. 16 Uhr angekommen, gleich mit einem Radler auf die Dachterrasse und die Sonne genossen. :)
Ohne der Crew war es natürlich ein wenig ruhiger und diesmal ist wirklich Relaxen nach der anstrengenden Woche im Vordergrund gestanden. :up:

Also das ganze Programm - Dachterrasse, Pool, Sauna, Massage, Essen etc. - alles wieder zu meiner vollkommenen Zufriedenheit. Mein großer Dank an die jeweiligen Akteure - Kellnerin, Koch, Masseurin. Besonders die Masseurin möchte ich diesmal hervorheben - ich habe 1 Stunde reinste Entspannung genossen - ein Traum. :):):):)

Und bevor die Frage kommt, ja Zimmer war ich auch. :D
Ich nehme die Bezeichnungen von Marc, ich hoffe er hat einen Markenschutz darauf. ;) Sonst zahle ich halt Lizenz dafür. :)

Ich war mit der Chef-Stewardess R. und mit der Ersatz-Stewardess J. am Zimmer. :D Was am Zimmer geschieht, bleibt am...
Ich kann nur soviel dazu sagen, die beiden wissen, wie man einen Mann verwöhnt. :D Und Spaß, ich meine den mit Lachen, kann man mit beiden auch noch haben. :)

@Mitglied #357831: Da müssen wir in Zukunft eine Regelung finden, wie wir das machen, wenn wir gemeinsam im Lokal sind... :lalala:

@Mitglied #308915: Kann ich nicht genau sagen, es waren irgendetwas zwischen 15 und 20 Girls! Zählen ist aber schwierig, da ja immer ein paar Girls am Zimmer, beim Essen, beim Duschen oder sonst wo sind...

Die Lizenzkosten verwenden wir für gemeinsame Champagnerrunden :D :up::up:

Und was das andere betrifft - Piloten dürfen bezüglich ihrer Stewardessen net eifersüchtig sein :lol: Die reichen sicher für alle :D

Zurück
Oben