Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Werte 2 Kollegen, ihr könnt euch gern weiterhin gegenseitig in buntester Form eure Pilotenabenteuer schildern. Für einen, der Informationen sucht, ob er sich das einmal ansehen soll, sind eure unendlich blumigen Erlebnisberichte aber nicht zu gebrauchen.
Es liest sich, als ob sich da einer ständig selber schreibt (und liked), und der dann noch vom Chef als Werbefritze angestellt ist. (Namensnennungen wie Chef-Stewardess R. sind für Aussenstehende wertlos, auch sollte ein Pilot eigentlich wissen, dass es schon lange keine "Stewardessen" mehr gibt, ich könnte noch 10 Sachen nennen, die verwunderlich wirken)

Schade, dass es keine "normalen" Berichte gibt über diesen Club und die Mädchen. Ein einziges Posting habe ich ganz woanders gefunden, das liest sich auch ganz anders:

Gestern im Paradise gewesen.., Fazit : schöner Club, GF und Personal bemüht, aber das Lineup ist 2.-klassig.

Kurz, bündig, wenig einladend.

Kommentare dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie viele Mädchen sind Freitag bzw Samstag anwesend?
Also dieser Thread is schon lustig zu lesen (zumindest die letzten 2 aktuellen Seiten) hat mit realer Information aber wenig zu tun!
Diese zitierte Frage vom Samstag blieb bisher unbeantwortet ...warum nur? Ich persönlich hab gehört, das derzeit viel zuwenig Mädels im Club sind und auch andere nicht so angenehme Infos aus erster Hand, die mich nicht gerade dazu veranlassen, dem Club einen Besuch abzustatten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werte 2 Kollegen, ihr könnt auch ja gern weiterhin gegenseitig in bunteste Form eure Pilotenabenteuer schildern. Für einen, der Informationen sucht, ob er sich das einmal ansehen soll, sind eure unendlich blumigen Erlebnisberichte aber nicht zu gebrauchen.
Es liest sich, als ob sich da einer ständig selber schreibt (und liked), und der dann noch vom Chef als Werbefritze angestellt ist. (Namensnennungen wie Chef-Stewardess R. sind für Aussenstehende wertlos, auch sollte ein Pilot eigentlich wissen, dass es schon lange keine "Stewardessen" mehr gibt, ich könnte noch 10 Sachen nennen, die verwunderlich wirken)

Schade, dass es keine "normalen" Berichte gibt über den Club und die Mädchen. Ein einziges Posting habe ich ganz woanders gefunden, das liest sich auch ganz anders:

Kurz, bündig, wenig einladend.

Kommentare dazu?
Wenn wieder nur die gleichen Damen vor Ort sind werde ich mir einen Besuch sparen. Im Vergleich mit den Damen, die ich sonst besuche, konnten sie nicht bestehen.

Der VIP-Bereich auf der Homepage wird schon seit langem "in Kürze" wieder eröffnet. Damit wäre potentiellen Kunden sehr geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Gehört vielleicht in die Rubrik Sexstories verschoben ;)

Die Mädels dort saßen immer nach Länder geordnet auf den Couch zusammen und diskutierten in ihrer Muttersprache.
Man musste sie aktiv ansprechen und da gab es einige die einen dann richtig angeschnauzt haben und gar nicht sich bewegt haben
Machte mal den Fehler darauf zu bestehen einen von ihnen trotzdem mit zu nehmen, das Service könnt ihr euch vorstellen - nie wieder.
War danach noch einige male aber es wurden immer weniger Damen und die Stamm-Mannschaft eine Rumänen Clique.

Werde trotzdem mal diese Woche nachmittags vorbeischauen ob sich was geändert hat, aber denke wechseln immer noch die Mädels durch und sind die Alt-Bekannten..

Werde trotzdem mal diese Woche nachmittags vorbeischauen ob sich was geändert hat, aber denke wechseln immer noch die Mädels durch und sind die Alt-Bekannten..
Gratis-Tipp an die Geschäftsleitung: der gesamten alten Clique Hausverbot erteilen und mit ausschließlich neuen Damen neu anfangen.

Andernfalls - denke ich - werden in ein paar Monaten wieder die Lichter ausgehen...

Egal, was man tut, es passt manchen Leuten nie ... :)

Aber egal - MIR muss es dort gefallen. Wem es dort nicht gefällt, soll bitte woanders hingehen. Ob das Lineup 2klassig ist oder net ... Die Mädchen, die mir taugen, besuche ich gern. Aus oben genannten Gründen. I bin kein Bar-Mensch. I bin ka Laufhausmensch. Und wenn ich Kärntner wäre und das Wellcum 10 Kilometer vor meiner Haustür wäre, würde ich wahrscheinlich dorthin fahren und wüsste wahrscheinlich gar net, dass es das Paradise gibt. Aber es ist halt, wie es ist.

Und zum Thema Stewardessen - wenn dir "Flugbegleiterin" besser gefällt oder "Bordservice" kannst ja gern die Ausdrücke verwenden. Ich schreib, was mir passt.
Das ist der Vorteil, wenn mann niemanden um Erlaubnis fragen muss.
Ja, als Werbefritze könnte sich einige mich nicht leisten. Da muss wesentlich mehr rausschauen als eine Jahreskarte mit inkludiertem Zimmer ;)
@Mitglied #1878, vielleicht sollte ich mir eine Gehaltserhöhung geben :D:D:D

[QUOTE = "Otrakas, post: 11977233, member: 397725"] Suggerimento gratuito per la direzione: dai il divieto alla vecchia cricca e ricomincia da capo con nuove donne.

Altrimenti - penso - le luci si spegneranno tra qualche mese ... [/ PREVENTIVO]
Richtige beobachtung...

Egal, was man tut, es passt manchen Leuten nie ... :)
MIR passt alles! Nur DIR anscheinend keine Kritik ;)

@Mitglied #1878, vielleicht sollte ich mir eine Gehaltserhöhung geben :D:D:D
Geh komm, lass das. Es liest sich, also ob du dir selbst was schreibst. Die Antwort dieses "Robin" wird sich auch nicht anders lesen.
Gehört vielleicht in die Rubrik Sexstories verschoben ;)

:up:

Jetzt gebe ich meinen senf auch noch dazu
Der Club selbst is sicher der schönste den ich bis jetzt gesehen habe
Aber es stimmt schon das die Mädchen sich lieber selbst unterhalten und zusammen sitzen als sich um die Mäner zu kümmern

Unter der Woche mal war es immer so zum vergleich Andiamo und Wellcum werden dich sicher alle 15 min ein Mädel ansprechen oder mit dir ein wenig sprechen

auch wirst in den oberen des Club nie wo ein Mädel finden manchmal auf der Terasse höchstens man sieht schon öfter bei den Gästen das er die Mädels bei der unterhaltung nicht stören will und auch nach oben geht und sich umsieht aber auch da kommt niemand nach
So habe ich das gesehen und deswegen kommt auch keine richtige stimmung auf und viele gehen nach einiger zeit wieder

ausnahmen wird es sicher geben

Zum Senf noch etwas Ketchup ...

1) mir gefallen die Berichte der Piloten

2) ich war leider noch nie in diesem Paradies, weil mir berufs- und familienbedingt die Zeit fehlt, um wirklich zumindest einen halben Tag dort verbringen zu können. Und zumindest 3 Std erscheint mir das Mindestmaß, um die ganze Location entsprechend genießen zu können.
Ich bleibe daher der Laufhauskunde, der spontan Zeitlücken ausnützt.

Nichtsdestotrotz würde ich so einen Wellnesstag gerne mal genießen. Bis dahin erfreue ich mich an gut geschriebenen Berichten.

Ich habe die Mädchen mal gefragt, warum sie nicht so gern auf die Terrasse gehen. Sie haben gesagt, in Stöckelschuhen ist das ständige Auf und Ab nicht so extrem lustig.
Außerdem verläuft ihnen in der Hitze ihr komplettes Make-up. Das finden sie auch nicht so prickelnd.
Aber ich habe bis jetzt immer eine Party feiern können, wenn ich wollte. Hängt halt a bissl von den Männern auch ab. Wer sich hintersten Winkerl versteckt, darf sich nicht wundern, wenn die Mädels denken, dass "mann" seine Ruhe haben will ...

Ich bin zuversichtlich dass sich fruhere fehler in der madchenfuhrung nicht wiederholen....: Zzz:

Ich schaue auch am Montag mit meinem Bruder vorbei. Soll ja regnen, da zahlt sich ein Besuch im Paradies aus, zumindest vorübergehend (Vorsicht Ironie)
Für Mädchentipps wäre ich euch sehr dankbar, bzw. noch wichtiger wäre, welche sind zu vermeiden.

Zurück
Oben