C
Gast
(Gelöschter Account)
Werte 2 Kollegen, ihr könnt euch gern weiterhin gegenseitig in buntester Form eure Pilotenabenteuer schildern. Für einen, der Informationen sucht, ob er sich das einmal ansehen soll, sind eure unendlich blumigen Erlebnisberichte aber nicht zu gebrauchen.
Es liest sich, als ob sich da einer ständig selber schreibt (und liked), und der dann noch vom Chef als Werbefritze angestellt ist. (Namensnennungen wie Chef-Stewardess R. sind für Aussenstehende wertlos, auch sollte ein Pilot eigentlich wissen, dass es schon lange keine "Stewardessen" mehr gibt, ich könnte noch 10 Sachen nennen, die verwunderlich wirken)
Schade, dass es keine "normalen" Berichte gibt über diesen Club und die Mädchen. Ein einziges Posting habe ich ganz woanders gefunden, das liest sich auch ganz anders:
Kurz, bündig, wenig einladend.
Kommentare dazu?
Es liest sich, als ob sich da einer ständig selber schreibt (und liked), und der dann noch vom Chef als Werbefritze angestellt ist. (Namensnennungen wie Chef-Stewardess R. sind für Aussenstehende wertlos, auch sollte ein Pilot eigentlich wissen, dass es schon lange keine "Stewardessen" mehr gibt, ich könnte noch 10 Sachen nennen, die verwunderlich wirken)
Schade, dass es keine "normalen" Berichte gibt über diesen Club und die Mädchen. Ein einziges Posting habe ich ganz woanders gefunden, das liest sich auch ganz anders:
Gestern im Paradise gewesen.., Fazit : schöner Club, GF und Personal bemüht, aber das Lineup ist 2.-klassig.
Kurz, bündig, wenig einladend.
Kommentare dazu?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: