- Reaktionen
- 7.773
- Checks
- 1
ältere Ungarinnen da ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ältere Ungarinnen da ?
Keine Sorgen, nicht mehr lange. Ohne ansprechende Damen ist der Club bald wieder zu. Vielleicht ist der nächste Pächter schlauer.Rumanien Monopol 100%
Nein. Der VIP-Club auf der Website wird seit Monaten "bald" freigeschaltet...Also bis jetzt keine Fotos irgentwo auf internet fur anwesende Medchen zu sehen ?
Dann unterscheidet sich unsere Wahrnehmung. Oder du warst nur am Nachmittag dort ...war gestern auch da. war aber sehr wenig los.
Fotografieren ist im Paradise erlaubt?Fotos gibt es zwar, aber die poste ich nicht hier
Nö - das nichtFotografieren ist im Paradise erlaubt?
Party Dienstag auf Mittwoch war der Hammer. So viel Spaß gehabt. Es wurde getanzt und gelacht. Die Mädels wunderschön total in Feierlaune. Saxophon, DJ und Drummer! Essen und Zimmer wie immer top. Und die Geburtstagstorte war auch net von schlechten Eltern. Achtung - wer sich schnell verliebt, ja nicht die neue Kellnerin zu genau anschauen. Ihr tut euch nur weh
Einfach ein Spitzenabend. Mein Kumpel B. und ich hatten jede Menge Spaß. Fast zu viele Eisbären
Sehr schön, wenn jemand seine Erfahrungen teilt, und auch der ganze Spaß sei Dir gegönnt!
Aber deine Beiträge hier sind doch etwas zu übertrieben enthusiastisch und vordergründig animierend...