Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

War gestern echt eine megageile Party **
Jede Menge Mädchen und männliche Gäste waren auch ein Haufen (Aber wegen denen gehe ich ja nicht hin)

War insgesamt 3x Zimmer, erst mit J. dann mit M. und zum Schluss noch mal mit J.
Baby, falls du diese Zeilen liest - du hast mich echt leergesaugt :D

Natürlich durfte eine geile Party im Whirlpool nicht fehlen (Fotos gibt es zwar, aber die poste ich nicht hier :D )
Nachdem Air Paradise Flugpause hat und dieser Captain und seine Chefstewardess im wohlverdienten Urlaub sind - jeder für sich natürlich - waren die 4 Musketiere am Zug. 2 der 4 Musketiere schafften aber den Ritt nicht dorthin. Echt schade, dass ihr nicht dabei ward, Leute. Aber am Dienstag gibt es noch eine Chance - dann ist Party angesagt. Jemand Spezielles hat nämlich Geburtstag und da gibt es eine Flasche Wodka mit unseren Namen drauf :D

Und des werde ich sicher nicht verpassen :D

War am Wochenende dort und es war ein sehr schöner Aufenthalt. Am Zimmer mit zwei Damen: Casandra, schon lange im Club, vorher blonde Haare, jetzt schwarz, sie meinte sie komme aus Moskau (naja...) toller Körper, Service ok, nicht die beste Masseurin, das sagt sie aber auch selber, Blowjob mit Kondom. Und mit Paula, ebenso Rumänien, sehr gute erotische Massage, Blowjob ohne Kondom, tolles Service. Casandra sitzt neben der Gogostange rechts. Paula beim Haupteingang hinein, beim Mittelgang am ersten Sofa links in Richtung Bar.Küche wieder top. Was man auch positiv erwähnen muss: letztens bin ich ja im Paradies arg eingefahren. Nach meiner Kritik hier im Form meldete sich der Klub und fragte nach. Top.

Party Dienstag auf Mittwoch war der Hammer. So viel Spaß gehabt. Es wurde getanzt und gelacht. Die Mädels wunderschön total in Feierlaune. Saxophon, DJ und Drummer! Essen und Zimmer wie immer top. Und die Geburtstagstorte war auch net von schlechten Eltern. Achtung - wer sich schnell verliebt, ja nicht die neue Kellnerin zu genau anschauen. Ihr tut euch nur weh :D
Einfach ein Spitzenabend. Mein Kumpel B. und ich hatten jede Menge Spaß. Fast zu viele Eisbären :D

Party Dienstag auf Mittwoch war der Hammer. So viel Spaß gehabt. Es wurde getanzt und gelacht. Die Mädels wunderschön total in Feierlaune. Saxophon, DJ und Drummer! Essen und Zimmer wie immer top. Und die Geburtstagstorte war auch net von schlechten Eltern. Achtung - wer sich schnell verliebt, ja nicht die neue Kellnerin zu genau anschauen. Ihr tut euch nur weh :D
Einfach ein Spitzenabend. Mein Kumpel B. und ich hatten jede Menge Spaß. Fast zu viele Eisbären

Sehr schön, wenn jemand seine Erfahrungen teilt, und auch der ganze Spaß sei Dir gegönnt!
Aber deine Beiträge hier sind doch etwas zu übertrieben enthusiastisch und vordergründig animierend...

Zurück
Oben