Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Ja eine Preisgestaltung wie im casa Roma in wels wäre für Graz das beste. Bis 19.00 €80 Eintritt inkl 30 Minuten ohne Essen. Wäre ein Anreiz öfters hinzugehen.

80 euro waren ein fairer preis bei hoherem kuchenservice. Zu wenig warme gerichte.Wenig auswahl in allgemeinen. Die kuche war vor jahren besser. Wir brauchen dringend einem madchenwechsel immer das ubliche wenig motiviert zur arbeit. Barservice wurde ich als ok bezeichenen. Ich denke wir brauchen eine radikale veranderung oder alles wird bald enden.Unter diesen umstatnden bin ich seit einem manat woanders hin. Sunde:facepalm:

Die Dame an der Rezeption hat mir gesagt, dass eine Weihnachtsaktion geplant ist. Ermäßigter Eintritt. Auch das Würfelspiel soll nächstes Jahr kommen. Der Gentleman's day und eventuell ein Kurzbesuchtarif - wer nur 2 oder 3 Stunden bleibt, zahlt weniger.

Das Essen - also ich finde es gut. Es wird wirklich gekocht und ist net aus der Mikrowelle. Der Koch bemüht sich wirklich.

Und die Mädels ... die, die mir taugen sind eh da. Könnte ich mich jetzt auch nicht unbedingt beklagen. Fotos - so ist mir mal gesagt worden - dürfen aus rechtlichen Gründen nicht auf der Website sein ...

Das Essen - also ich finde es gut. Es wird wirklich gekocht und ist net aus der Mikrowelle. Der Koch bemüht sich wirklich.
Das Essen finde ich auch schwer in Ordnung. Und sogar eine "gewisse Konstanz" in der Besetzung ist eigentlich ein Qualitätsmerkmal. Außer man bekommt so wenig neue Mädchen, dass man sich sogar die unmotiviertesten behalten muss.
Mir gehts um die Gesamtkosten und da sind 80 Euro Eintritt schon rel viel, 1 Stunde Zimmer dazu und man ist gleich 200 Euro los. Und dabei bleibts ja normal nicht. Hin und wieder gönnt man sich dann einen schönen Tag aber meistens geht man dann doch liebver ins LH oder wartet bis man in Wien zu tun hat...

Was bringt eine weihnachtsaktion??? Viele madchen sind zu hause.Wir wollen aktionen an ruhigeren tagen von sonntag bis donnerstag Ich sehe keinen willen den verein wiederzubeleben.

Glaubst du? Wieso hatte das "alte Paradise" dann Bilder im VIP-Bereich? Und jedes Laufhaus? Auf welche gesetzliche Regelung soll sich das beziehen?

Wie gesagt, so hat es geheißen. Beim Wellcum wirst auch auf "veniamo" (Italien?) umgeleitet, oder nicht. Das Risiko Strafe zu zahlen wollen sie wohl nicht eingehen.
Aber weißt was - frag einfach selber bei deinem nächsten Besuch

Mein Erstbesuch nach der Wiedereröffnung war - im Gegensatz zu vielen Meinungen hier im EF - sehr zufriedenstellend. Kein einziges der etwa 15 Mädchen schien unmotiviert, die beiden Damen an der Bar waren aufmerksam wie man es selten wo findet, und man wurde im gesamten Aufenthaltsbereich ständig mit Getränken versorgt, sogar aktiv angeboten ( angesichts der Biergläser in 0,2-Pfiff-Größe sehr angenehm). Das Essen im Restaurant kann mit einem Großteil anderer Restaurants mithalten. Sauna, Dampfbad und Whirlpool sind sauber und angenehm hell.

Um 19.00 Uhr gab es noch fast keine Gäste, ich konnte in Ruhe mit den Mädchen kurze informative Gespräche führen und erhielt von allen freundlich Auskunft. Zwei boten leider kein NF an, eine wollte für NF 50 EUR extra, diese schieden sofort für mich aus. Als Glücksgriff erwies sich Vanessa, mit hingebungsvollem NF und Verkehr ohne Einsatz von Gleitgel ...

Sonst erinnere ich ich noch an Julia, Sana, Simona, Vivien (HU), Alexandra, eine neue Blonde mit süßem Spitzbusen und die Großbusigen, die oben erwähnt wurden:
Saunaclubs - Paradise Saunaclub - Graz
Zu den übrigen hatte ich keinen Kontakt.

Um 23.00 Uhr herrschte bereits reger Betrieb und ein Großteil der Mädchen war in den Zimmern. Zu diesem Zeitpunkt konnte sich wohl keine über einen schlechten Geschäftsgang beschweren.

Es wird sicher nicht mein letzter Besuch gewesen sein ...

Mein Erstbesuch nach der Wiedereröffnung war - im Gegensatz zu vielen Meinungen hier im EF - sehr zufriedenstellend. Kein einziges der etwa 15 Mädchen schien unmotiviert, die beiden Damen an der Bar waren aufmerksam wie man es selten wo findet, und man wurde im gesamten Aufenthaltsbereich ständig mit Getränken versorgt, sogar aktiv angeboten ( angesichts der Biergläser in 0,2-Pfiff-Größe sehr angenehm). Das Essen im Restaurant kann mit einem Großteil anderer Restaurants mithalten. Sauna, Dampfbad und Whirlpool sind sauber und angenehm hell.

Um 19.00 Uhr gab es noch fast keine Gäste, ich konnte in Ruhe mit den Mädchen kurze informative Gespräche führen und erhielt von allen freundlich Auskunft. Zwei boten leider kein NF an, eine wollte für NF 50 EUR extra, diese schieden sofort für mich aus. Als Glücksgriff erwies sich Vanessa, mit hingebungsvollem NF und Verkehr ohne Einsatz von Gleitgel ...

Sonst erinnere ich ich noch an Julia, Sana, Simona, Vivien (HU), Alexandra, eine neue Blonde mit süßem Spitzbusen und die Großbusigen, die oben erwähnt wurden:
Saunaclubs - Paradise Saunaclub - Graz
Zu den übrigen hatte ich keinen Kontakt.

Um 23.00 Uhr herrschte bereits reger Betrieb und ein Großteil der Mädchen war in den Zimmern. Zu diesem Zeitpunkt konnte sich wohl keine über einen schlechten Geschäftsgang beschweren.

Es wird sicher nicht mein letzter Besuch gewesen sein ...
Meinungen sind manchmal subjektiv.Ist es normal madchen mit handys in der hand zu sehen oder bleiben sie stundenlang? Um die schlussfolgerungen zu ziehen....Mangel an professionalitat und richtungslosigkeit....

Meinungen sind manchmal subjektiv.Ist es normal madchen mit handys in der hand zu sehen oder bleiben sie stundenlang? Um die schlussfolgerungen zu ziehen....Mangel an professionalitat und richtungslosigkeit....
Was sollen Meinungen sonst sein??? Schon mal eine "objektive" Meinung gehört? Dann wären es ja keine Meinungen sondern Fakten ... Aber der Trend geht sowieso in Richtung Ideologie - facts don't matter. :D

[QUOTE = "MarkyMarc, post: 12328651, membro: 204694"] Cos'altro dovrebbero essere le opinioni? Hai mai sentito parlare di un'opinione "oggettiva"? Quindi non sarebbero opinioni ma fatti ... Ma la tendenza va comunque nella direzione dell'ideologia: i fatti non contano. : D[/ Quote]
: Gossip:

Ist es normal madchen mit handys in der hand zu sehen oder bleiben sie stundenlang?
ALLE Mädchen hatten Blickkontakt mit mir, wenn ich vorbei gegangen bin (zwischen Bar, Restaurant, Sauna etc.), oder haben mich angesprochen oder zugewinkt. Keine einzige hat desinteressiert gewirkt.

So würde ich es mir aber eigentlich auch vorstellen.
Schließlich sind sie ja dazu da, uns dazu zu bringen, ihnen für (sicherlich angenehme) Gegenleistungen unser Geld in die Hand zu drücken. Mit finster dreinschauen oder Blickkontakt verweigern werden sie mich zumindest nicht dazu bringen.

Viele Leute waren. Party im Whirlpool mit ein paar Jungs von auswärts. Da wurden einige gemeinsame Bierchen gekippt.
2x Zimmer hat genau passt.
@Mädels - einfach ausprobieren. Da ist sicher was Passendes dabei. :)

Weiß wer ob Paula noch da ist? Ich war heute vor Ort, leider recht wenig los. Mit einer "Sharon" aus "Jamaica" am Zimmer gewesen, zu empfehlen für jeden der Aufpreise mag. Sie ging am Zimmer sogar zweimal ans Telefon....mhhhhh. Nach den zwei guten Erlebnissen letztens also wieder mal ein rechter Reinfall. Das Essen war wieder top. Wellnessangebot auch bestens. Heute waren glaube ich einige Mädchen nicht da, da das Wochenende gut gelaufen ist, zumindest hab ich das so gehört

Zurück
Oben