Ich hege denselben Verdacht, schon seit Anbeginn. Nicht gegen Nex! Aber die MarkyMarc-Berichte... so permanente Lobhudeleien, wie fantastisch nicht alles ist, machen mich total misstrauisch! Das bitte nicht persönlich zu verstehen. Es ist wie in der Werbung. Gegen niemanden davon habe ich was persönlich. Ich trau nur keinem.
Wobei er sich seit längerem eh total mässigt. Seine Anfangsberichte aus 1001-Nacht konnten einfach nur erfunden gewesen sein!
Gerade diese Gründe würden mich aber sehr interessieren! Wieso schreibt einer, angeblich grundlos, "geht ins GT oder ins mystic" (beide Clubs kenne und schätze ich sehr), aber "geht nicht ins paradise"? Aus Konkurrenzgründen wohl kaum, beide Clubs sind mindestens zwei Autostunden entfernt.
Wieso aber dann?
Kann man wohl nur auf eine Art lösen: selber hinfahren! Werde ich morgen, wenn ich es schaffe, machen.
Dann berichte ich.
Aber ehrlich.
Also, ich hab nichts erfinden müssen. Meine Besuche waren immer genau so, wie ich sie mir erwartet und erhofft hatte.
Aber ich hab auch immer safe gespielt. Ging nur mit Mädchen aufs Zimmer, die ich schon jahrelang kannte und mit denen ich zufrieden war. (Das könnten die Jungs, mit denen ich regelmäßig dort bin bestätigen, aber die finden das andauernde Gesudere in diesem Forum einfach zu lächerlich ...)
Aber ich mach dir einen Vorschlag Cascal - zitier alle meine Beiträge und heb hervor, was ich deiner Meinung nach erfunden habe. Du wirst zwar nichts finden, aber dafür hoffentlich so dumme Äußerungen wie, ich hätte etwas erfinden müssen, unterlassen. (Und wenn net ist es mir im Prinzip auch egal ...)
Ja, Fakt ist, ich mag den Klub, ich bin ein großer Fan des Klubs, er ist genau das, was mir gefehlt hat und andere Meinungen kratzen mich ziemlich wenig. Manche mögen Rapid Wien. Andere Trump. Ich das Paradise - lebts damit!
Falls es euch hilft - ich gehe lieber im Sommer hin. Die Terrasse ist einfach herrlich und der Pool eine Wucht. Zeigt mir, wo ich das sonst noch in Graz und Umgebung bekomme! Zeigt es mir und ich geh dorthin und schau es mir an.
Wie gesagt, Wellcum gefällt mir. Ist eine tolle Anlage. Abgesehen vielleicht von dem Bahnhofshallenflair. Würde sicher öfter dorthin schauen, wenn es nicht 2 Stunden weg wäre und ich dann am selben Tag wieder 2 Stunden zurück müsste. Wollte damals spontan ein Zimmer buchen - sie waren für 14! Tage ausgebucht. Gut für sie - schlecht für mich. Und ich plane meine Besuche nicht 14 Tage im voraus. Wenn ich Lust habe morgen zu gehen, gehe ich. Wenn nicht dann nicht. Edit: Und ja, ich wohne nur 10 Auto-Minuten vom Paradise entfernt. Da wäre ich ja blöd wenn ich irgendwo anders hin fahren würde.
Also - vielleicht sehen wir uns dort morgen. Aber vielleicht auch nicht ...
Edit2: und weil mir immer vorgeworfen wird, ich wäre vom Management
Ich wäre ein ganz, ganz unartiger Klubmanager, wenn es so wäre
Ich würde die Mädels reihenweise antanzen lassen und sie nötigen, mir eine Kostprobe ihrer Fähigkeiten zu geben
Und glaubt ihr dann allen Ernstes, dass ich dann hier darüber berichten würde?
Tja, genau so ist es ...