Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Kennt jemand welche Mädels das anal bieten

Glaube mir diesen Aufpreis willst du nicht zahlen! Für alles was über das Standardservice (wo eventuell Küssen und NF noch dabei ist) hinaus gehst brennst dich aus. Bei mir gab es ist schon ein Zeitchen her so eine bösen Überraschung mit CIM was dann 50 Euro extra ausgemacht hat! ;)

PS Aber bei der Extrakohle werden es sicher einige Mädchen anbieten...

Aktueller live Bericht ...
Dachte nicht, dass so viel los sein wird. Bin voll überrascht.

Gerade vom Zimmer zurück mit einer süßen Zwanzigjährigen. Blond. Figur für die Sünde. Und total unschuldig im Bett.

Ich sag nur 3 Wörter

WOW

:D

Total neue Mädchen hier.
Bin neugierig, was mich heute noch erwartet.

Aktueller live Bericht ...
Dachte nicht, dass so viel los sein wird. Bin voll überrascht.

Gerade vom Zimmer zurück mit einer süßen Zwanzigjährigen. Blond. Figur für die Sünde. Und total unschuldig im Bett.

Ich sag nur 3 Wörter

WOW

:D

Total neue Mädchen hier.
Bin neugierig, was mich heute noch erwartet.

Ist der Editbutton weg? :shock:
Die Party im Whirlpool war übrigens wieder mega :D Liebe Grüße an die Saunagang! :D Ihr habt die Mädchen echt amüsiert :D

Guten Abend ber meinem letzen besuch vor weihnachten habe ich nur eine neue blonde uns gesehn.Die anzahl der madchen war gering. Die madchen sind den ferien zu hause oder haben den club verlassen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe EF Gmeinde dieser Account über das Paradies ist ein reiner Fake alle die dort waren schreiben wie schlecht es dort ist und die Mitglieder im Auftrag vom Paradies schreiben wie super.......
Ich war gerade dort weil ich heute in Graz bin und mein Freund sich mit seiner Freundin zerstritten hat.
Das Essen war sehr gut und die Räumlichkeiten sind der Hammer aber ein Saunaclub der offen hat keine Frauen anwesend sind ist kein Saunaclub sondern eine Therme.
Es waren noch 3 Orientalische Gäste anwesend die Lautstark den Club verlassen haben der Geschäftsführer hätte fast eine auf die Birne bekommen.

Egal was MarkyMarc-Nex oder .... schreibt oder die anderen in diesem verlauf ist die reine Provokation und des Ef nicht würdig.

Geht ins Goldentime Fkk Mystik aber vergesst das Paradies

Happy New Year ihr Gailisten

Liebe EF Gmeinde dieser Account über das Paradies ist ein reiner Fake alle die dort waren schreiben wie schlecht es dort ist und die Mitglieder im Auftrag vom Paradies schreiben wie super.......
Ich war gerade dort weil ich heute in Graz bin und mein Freund sich mit seiner Freundin zerstritten hat.
Das Essen war sehr gut und die Räumlichkeiten sind der Hammer aber ein Saunaclub der offen hat keine Frauen anwesend sind ist kein Saunaclub sondern eine Therme.
Es waren noch 3 Orientalische Gäste anwesend die Lautstark den Club verlassen haben der Geschäftsführer hätte fast eine auf die Birne bekommen.

Egal was MarkyMarc-Nex oder .... schreibt oder die anderen in diesem verlauf ist die reine Provokation und des Ef nicht würdig.

Entschuldigung was wurde ich schreiben?????????????????????????????????'

Mein Freund und ich sind jetzt gerade in einem Club der sich Colosseum nennt sehr hochwertig eingerichtet, ich habe 12 SW gezählt mein freund ist gerade am zimmer.
mal schauen was sich noch entwickelt.

Bin gerade von dort zurück und kann nichts von dem bestätigen, was du gerade geschrieben hast. Es waren jede Menge Gäste und es waren auch etliche Mädchen. Beim Feuerwerk war die Terrasse bummvoll und auch unten beim Haupteingang sind einige Leute gestanden. Keine Ahnung, was du gesehen haben willst. Ist mir auch wurscht ...

Frohes neues!

Ich glaub mich tritt ein Pferd :)
Marky Marc schau mal deinen verlauf an du schreibst nur über das Paradies und nur Positiv und immer den gleich blödsinn das sieht jeder blinde das du von dort bist und weil du um diese Uhrzeit nix besseres zu tun hast ist dies eine bestätigung meiner Meinung. (unglaublich offen Eintritt kassieren aber keine frauen)
Du schreibst nicht nur vollkommen einseitig sondern auch unbedacht.
Mir ist das Paradies eh egal ich bin eher in Oberösterreich zuhause nur die situation von meinem Freund zwang mich nach Graz....
Im Goldentime gibt es sowas nicht.

Danke für deinen Tip war heute um 20 Uhr drinnen zwischen 20 und 30 Frauen anwesend ich ging mit Roxi eine granate sie ist super abgegangen und keinen stress gemacht als ich noch ein 2 mal konnte.
Personal super freundlich ich komme wieder.

@Mitglied #154355

Da du ein Mitarbeiter oder sogar der Chef bist vom Pascha / Colosseum wirst du wohl einen Tipp haben bezüglich eines Mädchens oder?
PS: Eigenwerbung ist hier verboten!

Bin gerade von dort zurück und kann nichts von dem bestätigen, was du gerade geschrieben hast. Es waren jede Menge Gäste und es waren auch etliche Mädchen. Beim Feuerwerk war die Terrasse bummvoll und auch unten beim Haupteingang sind einige Leute gestanden. Keine Ahnung, was du gesehen haben willst. Ist mir auch wurscht ...

Frohes neues!
Großes Kino! Fehlt nur noch Popcorn :D

Marky Marc schau mal deinen verlauf an du schreibst nur über das Paradies und nur Positiv und immer den gleich blödsinn das sieht jeder blinde das du von dort bist und weil du um diese Uhrzeit nix besseres zu tun hast ist dies eine bestätigung meiner Meinung. (unglaublich offen Eintritt kassieren aber keine frauen)
Mir ist das Paradies eh egal ich bin eher in Oberösterreich zuhause nur die situation von meinem Freund zwang mich nach Graz....
Sagt der, der um 2:21 unbedingt darauf antworten muss :D
Auch wenns dir schwer fällt zu akzeptieren - ich mag den Laden. Er war lang genug zu. Und die Alternative is über 2 Autostunden entfernt. Und ich hab übers Wellcum schon geschrieben und auch übers Pleasure Times in Wr. Neustadt. Ich war auch oft in Leibnitz.
Ich könnt auch über Rendez Vous privat in Hitzendorf schreiben ... ha, das mach jetzt! :D

Extra für dich :D Ich hoffe, ich konnte dir helfen :D

Stundenhotels - rendezvous privat

Bestimmte vergleiche verstehe ich nicht. Ich wunschte,ich ware dort gewesen,um es selbst zu sehen.Zu viele unstimmigkeiten.Ich kann nur sagen das personal an der bar sowie die rezeption und das management sehr hoflich sind!!:) Im januar hoffe ich dass sie einen stich der richtigen madchen finden…...

Es waren jede Menge Gäste und es waren auch etliche Mädchen. Beim Feuerwerk war die Terrasse bummvoll und auch unten beim Haupteingang sind einige Leute gestanden ...
Zutreffender Bericht von der Silvesterparty! Konkret waren es 18 Mädels, fast alle optische Leckerbissen! Hervorzuheben ist auch die Qualität der Speisen im Restaurant.

Zutreffender Bericht von der Silvesterparty! Konkret waren es 18 Mädels, fast alle optische Leckerbissen! Hervorzuheben ist auch die Qualität der Speisen im Restaurant.

Dann müsstest mich eh im Whirlpool hocken gesehen haben mit meinen drei Kumpels :) Vielleicht kann ja mal jemand bestätigen, dass ich NICHT zur Geschäftsleitung gehöre.
Da gibt es diesen netten, weißhaarigen älteren Herrn, der immer ausgesucht freundlich grüßt. Und natürlich den Christian. Dass ich nach so vielen Jahren natürlich auch mal mit der Geschäftsleitung ins Gespräch komme, halte ich für nur normal. Deswegen stehe ich aber noch lange nicht auf der Gehaltsliste und muss trotzdem genau wie jeder andere meinen Eintritt zahlen.

Und was unseren Freund "Lieb" betrifft - er scheint eine andere Wahrnehmung zu haben. Aus welchen Gründen sei mal dahingestellt ...

Zurück
Oben