M
Gast
(Gelöschter Account)
Schnell! Wir brauchen Kryptographen!@@@@@*****@@@@@@**@***********
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schnell! Wir brauchen Kryptographen!@@@@@*****@@@@@@**@***********
Ganz im GegenteilWas soll's - ich hab Spaß gehabt. Soll ich etwa lügen?
Wie sieht denn dein Typ aus?Hallo Leute! Bin ab morgen geschäftlich in Graz und etwas Entspannung danach kann nicht schaden! Gibts Frauen die ihr empfehlen könnt? Auf der HP sieht man ja nichts!
Kurvig, feminin, große Brüste, nicht aus Rumänien. Wie schaut's dahingehend aus?Wie sieht denn dein Typ aus?
Gibt es.Kurvig, feminin, große Brüste, nicht aus Rumänien. Wie schaut's dahingehend aus?
Der Eintrittspreis ist sicher eine Hürde. Eine weitere ist (zumindest für mich), dass es keine Möglichkeit gibt sich vorab ein Bild von den Damen zu machen.War vergangene Woche jetzt auch mal im Paradiese.... musste mir anhand der verschiedenen Meinungen dann doch selbst auch mal ein Bild machen....
die Location ist schon ganz fein, gibt es mal nichts auszusetzen. Ich stehe aber mehr auf modernere Einrichtung - zb GT in Leonding - wer verschnörkeltes Zeug mag - ok.... aber wegen der Einrichtung bin ich ja auch nicht hin.....
Vom Essen her kann ich jetzt nicht bestätigen das es fabelhaft war, normal absolut nichts außergewöhnliches. Da war ich schon in anderen Clubs in Österreich wo es um einiges besser war.
Bei den Mädels gibts die unterschiedlichsten Kategorien, die einen freundlich und sehr bemüht und die anderen arrogant und hochnäsig. Ich war an einem Tag da wo kaum was los war, aber die sind nur herumstolziert ohne einen Blick nach links oder rechts....
War dann mit Alexandra, eine junge Rumänin das erste mal am Zimmer. War ganz ein netter Kontakt vorher, am Zimmer dann eine reine Katastrophe. War zuerst eine Stunde ausgemacht, bevor die halbe Stunde um war habe ich das ganze beendet - machte null Spaß. Zum Schluss wollte sie noch 100430, wobei mir beim einchecken 60430 mitgeteilt wurde.
War dann kurz was essen, wie schon erwähnt nicht weiter erwähnenswert.
Im Anschluss nahm dann eine für mich sehr attraktive ungarische Dame platz - Vivien. Zwar keine Oberweite, aber vom Typ und von der Performance am Zimmer genau das was ich mir vorstelle und auch gerne bereit bin dafür zu bezahlen. Die Stunde verging sehr schnell und war absolut fair und weiterempfehlbar. Leider ist sie aber ihrer Aussage nach nicht mehr lange im Club.
Einen dritten Turn wollte ich noch mit Natalia starten, der ich vor den Zimmerrunden „versprochen“ hatte auch mit ihr Zeit zu verbringen. Leider war sie dann aber besetzt... naja, vielleicht beim nächsten mal....
Im großen und ganzen soweit ok, die Mädels dort jammern das rund um sehr wenig los ist. Ihrer Meinung nach ist der Eintrittspreis von 80,- zu hoch und deshalb die „Eisbären“ ausbleiben....
Das war jetzt meine Erfahrung und Wahrnehmung dort. Jeder wird sicherlich seine eigenen Erfahrungen dort machen - ob positiv oder negativ sei dahingestellt....
Nein, 20 waren es nicht. Aber 15 werden es schon gewesen sein.Wieviele Mädchen waren denn bei deinem Besuch anwesend?
Der Counter auf der Homepage steht ja immer auf 20.
Im großen und ganzen soweit ok, die Mädels dort jammern das rund um sehr wenig los ist. Ihrer Meinung nach ist der Eintrittspreis von 80,- zu hoch und deshalb die „Eisbären“ ausbleiben....
Finde das ist eine sehr gute Lösung. Unter Tags komme ich eigentlich nicht hin, also fällt das für mich das Essen, was ich eh schon beschrieben habe das es nichts besonderes ist, grundsätzlich schon mal weg. Würde sicherlich bei der selben Eintrittspreisgestaltung wie im FP öfter mal vorbeischauen.Das denke ich auch. Die müssten es wie Funpalast machen 90 Euro aber 1/2 Stunde ist inkludiert. Das würden dann mehr "mal ausprobieren" und bei einem Zimmer bleibt es dann normal eh nicht- zumindest haben es die Mädchen dann in der Hand