Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

[QUOTE = "MarkyMarc, post: 12053267, membro: 204694"] Era ieri. È stato fantastico: D

Segnala ricercato? : D[/ Quote]
Nein !! Nur ein paar gultige namen;)

[QUOTE = "MarkyMarc, post: 12054089, membro: 204694"] Penso che Roberta e Julia siano fantastici. Saluti da parte mia :)[/ QUOTE]
Danke. Einige details um sie zuerkennen??

[QUOTE = "MarkyMarc, post: 12054089, membro: 204694"] Penso che Roberta e Julia siano fantastici. Saluti da parte mia :)[/ QUOTE]
Danke. Einige details um sie zuerkennen??
Abgesehen vom Namen?
Sie sitzen meistens links vom Eingang zum Restaurant. Roberta hat langes, dunkelbraunes Haar, Julia ist blond und Hammerbody. Sonst fragst einfach die Bardame Chrissi. Die zeigt dir gern den Weg :)

Ob das Oktoberfest gestern erfolgreich war, da musst Du wohl den Geschäftsführer fragen! ;)

Für mich war es super: Ich hatte meinen Spass mit den Girls, habe sehr gut gegessen, mich angenehm massieren lassen und freue mich schon auf das nächste Mal... :D

Nachdem ich Oberösterreich einen Besuch abstattete, fuhr ich am nächsten Tag nach Graz weiter, um den nächsten Club aufzusuchen
Nachtclubs - Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels.
die Anreise war auch mit dem Auto mühsam und relativ teuer mit der Tunnelmaut.
Ich entschied mich für den ParadiseSaunaclub.
wurde freundlich empfangen, löhnte 80 Euro (aber zum Unterschied vom Casa in Wels, gibt es dort eine hervorragende Küche).
Gedampfbadet, Sauniert, und dann eine phantastische massage von der Dame aus Slowenien. Sie kann es wirklich. Bitte nix falsch verstehen: Dabei ist null Sex- dafür gibt es die Mädchen.
Einmal eine Runde um die Bar gezogen und bei der Afrikanerin Sana geankert. Deutsch eher noch mässig, Englisch eher schon sehr gut, dürfte sie in Ghana in der Schule gelernt haben.
Sie ist 19, noch nicht lange im Geschäft. Grösse zirka 170, sehr gute Figur, eine Brust, wie man es von einer 19-jährigen erwartet
1 Stunde mit ihr fordert den Mann. Auch sie ist abolut Zickenfrei, schmust und fickt wie der Teufel- afrikanisch halt. Da meine Steifheit nicht 1 Stunde durchält, musste ich neben der Zunge und Lippen auch die Hand zu Hilfe nehmen. Sie stöhnte und mautzte, da war nix gespielt, hat ihr sicher spass gemacht und sie ist geronnen, wie bei einem Wasserohrgebrechen. Eine so geile Maus:verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:
Sagte immer Fuck me with your hand....
Zum Schluss hatte ich von der rechten schon 4 Finger in der Mumu und 1 Finger von der linken Hand in ihrem Arsch. Sie windet sich und biegt sich, wie ein Kipferl.
Ich hatte meinen Spass dabei und sie ihren- so soll´s sein.:herzen::herzen::herzen:
Insgesamte Finanzen:
80 eintritt mit allem, super Essen, sehr schönes sauberes Haus.
120 für 1 Stunde Sana ( gibt keine Extras, rief nix auf und hat alles eingehalten)
35 mit Tip für Supermassage.
Ich war etwas über 3 Stunden dort und kann eine klare Empfehlung für alles dort aussprechen...
:up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up:

Ich habe gestern abend das abendessen verbracht. Iss so gut wie immer.Habe ich leider gesehen dass sich frauen nie andern?????Spiderman:

[QUOTE = "langerrudi, post: 12101497, membro: 154946"]: Hmm : Confuso:[/ QUOTE]
Nue madchen??? Ich sehe es nie!!

Ich habe letzte nacht im Paradise gegessen.Keine neugkeiten.Das freibad ist zum ende der saison geschlossen.:lalala:

Ich war gestern ausnahmsweise an einem Montag in Paradise. :D
Ja, die Saison für den Pool am Dach ist leider vorbei :( Bei den Temperaturen aber auch nicht überraschend...

Es gibt aber schon Neuigkeiten, es sind ein paar neue Mädchen gekommen... ;)
Das war für mich aber nicht wichtig, ich bin bei meinem liebsten Stamm-Mädchen geblieben und habe es wie immer genossen... :D

Der Montag (Dessous-Tag) ist anscheinend etwas ruhiger, dafür kann man sich noch besser entspannen, was ich natürlich getan habe... :)

Hallo zusammen: Gibt es seit einiger Zeit auch Bulgarinnen im Club. Bei meinem letzten Besuch waren nur Rumäninnen und ältere Ungarinnen da ?
Danke f die Infos im Voraus

Zurück
Oben