Parfüms

Parfüm ja oder nein?

• Ja

Stimmen: 117 76,5%
  • Nein

Stimmen: 7 4,6%
  • Nur selten

Stimmen: 29 19,0%
  • An anderen schon, selbst nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    153
Dieser Duft wird auch sehr gut von Dreierbmwfahrern mit osmanischem Migrationshintergrund angenommen.
Guten Morgen!
Nicht nur das diese Aussage komplett Ausländerfeindlich ist ,es zeigt auch welch Ruß sich hier herum treibt .
Nein ich fahre keinen BMW ,habe keinen Migrationshintergrund und ja ich arbeite für mein Geld ;)
Aber Gratulation sie sind der erste auf meiner ignoriert Liste :bussal:

Guten Morgen!
Nicht nur, dass diese Aussage komplett Aausländerfeindlich ist ,es zeigt sie auch, welch Ruß sich hier herum treibt .
Nein, ich fahre keinen BMW ,habe keinen Migrationshintergrund und ja, ich arbeite für mein Geld ;)
Aber Gratulation, sSie sind der Eerste auf meiner ignoriert Liste :bussal:

Mahlzeit!

1. Es wäre nicht schlecht, wenn Sie sowohl an Ihren Rechtschreibkenntnissen als auch Ihrem Geschmack arbeiteten. Das zum Thema "Ruß".
2. Was an meiner Aussage ausländerfeindlich sein soll, ist mir schleierhaft. SIE haben ein Problem, wenn Sie die Tatsache, dass junge Türken den gleichen Duft wie Sie praeferieren, als Mangel betrachten.
3. Sie promoten mit dem Habitus des Gentleman Bipa Düfte. Mein diesbezüglicher Scherz hat Sie wohl sehr tief verletzt. Das wollte ich nicht.Dass sich unter der coolen Schale ein so extremes Sensibelchen verbirgt, konnte ich nicht ahnen.
4. Es ist mein Schicksal, meist Erster zu sein. Ein winziger Mosaikstein zu meinem Erfolg ist das Vermeiden von mainstream Parfum.
5. Jetzt geh ich mich kränken.

Dieser Duft wird auch sehr gut von Dreierbmwfahrern mit osmanischem Migrationshintergrund angenommen.
fällt dir ein duft ein, bei dem das nicht zutrifft?

falls du damit irgendwie abzielen wolltest, dass er auffällig oft unter dieser zielgruppe vorzufinden ist, muss ich deine kompetenzen in dieser thematik hinterfragen ... ein markenduft ist da in der zielgruppe per se alles, bloss nicht "oft vorzufinden" (macht auch keinen sinn, da wird jeden morgen die halbe flasche aufgetragen, das ist mit markenparfums nicht lange zu finanzieren ...).

übrigens ... selbstverständlich ist die verbindung der fahrzeugwahl und des migrationshintergrundes zur eingrenzung der zielgruppe für die frage des duftgeschmacks reinster rassismus ... was sonst bitte? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fällt dir ein duft ein, bei dem das nicht zutrifft?

falls du damit irgendwie abzielen wolltest, dass er auffällig oft unter dieser zielgruppe vorzufinden ist, muss ich deine kompetenzen in dieser thematik hinterfragen ... ein markenduft ist da in der zielgruppe per se alles, bloss nicht "oft vorzufinden" (macht auch keinen sinn, da wird jeden morgen die halbe flasche aufgetragen, das ist mit markenparfums nicht lange zu finanzieren ...).

übrigens ... selbstverständlich ist die verbindung der fahrzeugwahl und des migrationshintergrundes zur eingrenzung der zielgruppe für die frage des duftgeschmacks reinster rassismus ... was sonst bitte? ;)

1. Es gibt viele exklusive Parfums. Sie erwarten aber nicht ernsthaft, dass ich Namen nenne? Wenn Sie Stilberatung wünschen, stehe ich Ihnen gerne zur Seite. Ich schätze Sie als Mann von Welt ein. Die Honorarfrage sollte demnach rasch abgehandelt sein.
2. Wenn Sie, sicher nicht ganz zu unrecht meinen Griff zu Stereotypen geisseln, kann ich Ihnen den identen Vorwurf nicht ersparen. Die Nutzer des gegenständlichen "Diesels" baden natürlich NICHT in ihrer Gesamtheit im Parfum. Und selbstverständlich finden sich in dieser Gruppe auch sehr solvente Individuen.
3. Rassismus? Ernsthaft? Kanns sein, dass Sie mich verarschen und ich den Schmäh nicht versteh?

Duftiges thema,meiner einer benütz verschiedene,düfte. Je nach Wohlbefinden,arbeits thema(kunde kundinn..)

ich kann mich an eine zeit erinneren, da hatten alle Frauen auf einmal so einen süßen Duft von joop und stringbodies von wolford, war gegen ende der achtziger, ein graus war das ;)
Die Stringbodies fand ich wohl weniger schlimm als manche Düfte.
Aber Ende der 80er war ich noch sehr beschäftigt, der weiblichen Eingeborenenschaft in dem wilden
Bergstädtchen in der St.Eiermark die Vorzüg halterlose Strümpfe nahezubringen.
DIese komischen Musterstrumpfhosen waren
für die Mädels in der Provinz der Gipfel der Erotik.

Da bin ich mit den Namen nicht so sattelfest
aber JOOP.... Crave von Calvin Klein......BVLGARI AQVA..... und irgendeiner von HERMES

Joop for men erhielt ich mal im "overnight bag" in einem Businessflug von NewYork nach Wien - das war mir viel zu süß.
"Terre" von Hermes ist einer meiner aktuellen Favoriten.
Ich habe auch kürzlich Gefallen an echten Klassikern gefunden.
U.a. kürzlich erworben: zwei verschiedene Varianten von "Acqua di Parma".
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hoffentlich werden die dann nicht auch eingestellt,
wie so mancher meiner Lieblingsdüfte die oft nur noch irgendwo bei Online-Händlern auftreibbar sind:
"Bleu Marine" von Pierre Cardin

und ganz besonders leid ist mir um "Gianfranco Ferré For Man":
So sah das aus: (wenn wer wo eines findet - bitte dringend PN an mich)

Zuletzt bearbeitet:
Die Stringbodies fand ich wohl weniger schlimm als manche Düfte.
Aber Ende der 80er war ich noch sehr beschäftigt, der weiblichen Eingeborenenschaft in dem wilden
Bergstädtchen in der St.Eiermark die Vorzüg halterlose Strümpfe nahezubringen.
DIese komischen Musterstrumpfhosen waren
für die Mädels in der Provinz der Gipfel der Erotik.

Joop for men erhielt ich mal im "overnight bag" in einem Businessflug von NewYork nach Wien - das war mir viel zu süß.
"Terre" von Hermes ist einer meiner aktuellen Favoriten.
Ich habe auch kürzlich Gefallen an echten Klassikern gefunden.
U.a. kürzlich erworben: zwei verschiedene Varianten von "Aqua di Parma".
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und

Hoffentlich werden die dann nicht auch eingestellt,
wie so mancher meiner Lieblingsdüfte die oft nur noch irgendwo bei Online-Händlern auftreibbar sind:
"Bleu Marine" von Pierre Cardin

und ganz besonders leid ist mir um "Gianfranco Ferré For Man":
So sah das aus: (wenn wer wo eines findet - bitte dringend PN an mich)

Guckst du mal bei Amazon oder Flaconi.
Mein Google meinte sie hätten es :lol:

Ah so...Du wolltest ja eine PN :D

Zurück
Oben