- Reaktionen
- 36.446
- Checks
- 84
Wollts ihr euch bitte wo anders anfeun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ich riech auch ohne ganz okay
Wollts ihr euch bitte wo anders anfeun?
ich suche was, das wie CK One ist, aber zitroniger und frischer. Body Talk X von Muelhens ist nicht zitroniger und frischer, eher süßer, schwerer ....
Wenn ich nix find bleib ich bei CK One ...
So ähnlich gehts mir auch......Ich bin geruchssensibel .......snip......
Apropos "umnebelt" - genau deshalb (weil geruchssensibel) treffe ich mich auch einfach mit Nichtrauchern, weil viele Raucher nicht bedenken, selbst wenn sie mal mehrere Stunden nichts rauchen, dass sie "den Dreck" auch über die Poren beim Schwitzen absondern
nachdem ich nix gefunden habe, (Dior Homme wäre denkbar) habe ich mich für die pragmatische Lösung entschieden und habe CK One gekauft und Zitronenöl. In der Mischung ca. 1:10 (auf ca. 10ml CK One 1ml Zitronenöl) ist es ganz Ok. Fast perfekt.
Bergamotte wollte ich dir eh empfehlen...evtl noch Zitronengras, da kommt es aber sehr auf die Qualität an. Vorsicht bei Orange und Zitrone..die reagieren auf Sonnenlicht.Hi,
mittlerweile nutze ich eine Reihe von Ölen, Orange, Zitrone, Limette, Mandarine, Bergamotte, in unterschiedlichen Verhältnissen, dazu etwas geruchsneutrales Mandelöl und Alkohol ... Also also Beimischung zum CK1
LG Tom
Vorsicht bei Orange und Zitrone..die reagieren auf Sonnenlicht.
Das ist dann aber kein ätherisches orangenöl sondern ein Gemisch mit einem Trägeröl? Je nach Öl kann das die Haut tatsächlich austrocknen, die braucht Feuchtigkeit...deshalb gibt es Cremes .Hi,
danke. Aber mich stört das nicht, ich gehöre eh zum lichtscheuen Gesindel ...
Orangenöl nutze ich auch gerne im Haushalt und zum Einlassen von Holz, insbesondere Griffbretter von Musikinstrumenten.
Aber ich glaub, das macht meine Hände trocken.
LG Tom
Also ich mag es auch gerne riechen an mir und an frauen. Allerdings gibt es diese personen die im parfum baden, oder sehr penetrante düfte aufsetzen. Das finde ich abturned.Ich lese hier oft, dass vor allem der eigene Geruch eines Menschen gefragt ist und Parfüms ganz viel böse sind.
Verstehe ich nicht so ganz. Ich mag gute, passende Düfte an mir und anderen Personen. Was ich gar nicht riechen kann sind Männerparfüms mit Moschus.
Wie schaut's bei Euch aus?
Heute trage ich übrigens Lady Million aber mein absoluter Liebling ist seit Jahrzehnten Opium.
Anhang anzeigen 4510820
Das ist dann aber kein ätherisches orangenöl sondern ein Gemisch mit einem Trägeröl?
Je nach Öl kann das die Haut tatsächlich austrocknen, die braucht Feuchtigkeit...deshalb gibt es Cremes .
Oder zumindest das Öl auf die feuchte Haut auftragen, ist aber eine andere Geschichte und fürs Einlassen eher kontraproduktiv