Outdoor Parkplatz Vorderkaserklamm bei Weissbach / Lofer

Es ist echt zum kotzen mit den Männern hier. Alle immer am jammern das nie Frauen willig sind. Keine Frauen die Spaß haben wollen, usw usw. Dann bin ich mit meiner Sub dort, 3 Männer eingeladen, auch noch dazu geschrieben das sie Ficken will, und dann kommt keiner von den Typen. Und dann nur Ausreden haben warum sie nicht kommen konnten.

Anhänge

• 20231030_153502.jpg
    20231030_153502.jpg
    428,7 KB · Aufrufe: 254
Das gehört sich nicht, wenn man eine Zusage macht und dann nicht kommt !!
Ist wirklich nicht nett für die die was machen und dann kommt niemand
(ging meiner Ex und mir auch öfters so)

Es ist echt zum kotzen mit den Männern hier. Alle immer am jammern das nie Frauen willig sind. Keine Frauen die Spaß haben wollen, usw usw. Dann bin ich mit meiner Sub dort, 3 Männer eingeladen, auch noch dazu geschrieben das sie Ficken will, und dann kommt keiner von den Typen. Und dann nur Ausreden haben warum sie nicht kommen konnten.
Hast nichts gesagt

Schade das man sowas Hier immerwieder liest.

Zurück
Oben