Gestern Abend auf der Rückfahrt von Salzburg, kamen meine Frau und ich um 20:10 Uhr auf dem Parkplatz vorbei, natürlich nicht ohne eine kleine Runde zu drehen. Wir parkten unser Auto und gingen ein paar Meter die Straße in Richtung Klamm um uns die Beine zu vertreten. Es tat uns gut, aber da uns schon etwas kalt wurde, gingen wir wieder zum Auto zurück. Mir fiel auf, dass direkt neben uns ein weiteres Auto geparkt hatte und der Fahrer noch darin saß und sich das Auto leicht in Schaukelbewegung befand. Natürlich neugierig mußte ich da hineinsehen und ich sah einen reifen Herren, der gerade seinen Schwanz wichste. Nur ein kurzer Blick, ansonsten ließ er sich nicht stören und bemühte sich weiter dieses Spiel zum Abschluss zu bringen. Ich holte meine Frau, die schon im Auto saß und wir sahen ihm beide zu. Es dauerte nicht sehr lange, dann spritzte auch schon sein Sperma aus dem Schaft, das er mit seiner Hand auffing. Kaum fertig, machte sich der Unbekannte auf sich aus dem Auto zu schälen, mit unten gelassener Hose kam er in die Nacht heraus, wo wir standen, Er fingerte ein paar Taschentücher aus der Hose und wischte sich seinen Lümmel ab. Erst da fiel mir auf, dass er ein sehr imposantes Gemächt hatte, nicht unbedingt länger als meiner, aber viel dicker, Ich stubste meine Frau an, die das aber schon bemerkt hat und gerade im Begriff war den Schwanz anzufassen und eh ich mich's versah, sah ich dieses Ungetüm in ihren Mund verschwinden. Sie blies und ihre Gurgellaute wurden immer intensiver, da nahm er in ihr weg, drehte sie um und setzte den Prügel von hinten an ihre Pforte. Ich weis dass mein Mädchen immer nass ist und sie keine Schwierigkeiten haben wird den Lümmel aufzunehmen, aber was dann kam, hatte ich so vorher noch nicht erlebt. Er stoß zu mit einem kräftige Ruck zu und meine Holde schrie auf, als wäre sie gerade entjungfert worden. Sie konnte sich nicht zurückhalten und schrie und schrie bis er heftig in ihr kam. Nachdem meine Sie etwas zur Ruhe kam, zog er seinen Schwanz heraus, aber nicht ohne einen Schwall an Sperma mit herauszunehmen. Es sah so geil aus, obwohl ihre Möse wie ein riesiger Krater aussah ... oder gerade deswegen? Es war irre geil. Leider vergaßen wir unsere Kontaktdaten auszutauschen, denn ich wäre zu gerne öfter bei diesem Schauspiel dabei gewesen.
So bleibt nichts anderes übrig als auf den Faktor Zufall zu hoffen.