Outdoor Parkplatz Vorderkaserklamm bei Weissbach / Lofer

Nach Monaten bin ich wieder mal auf den Parkplatz gefahren um eine kleine Pause zu machen. Ich parkte ganz vorne an der Bundesstraße und ging zu Fuß in Richtung Schranke. Es fielen mir auf Anhieb 4 Autos auf, in denen die Fahrer noch hinterm Lenkrad saßen und beim Näherkommen sah ich dass sie ihren Schwanz in der Hand hielten. Als mich die Herren als einen von ihnen eingestuft hatten, gingen nacheinander die Autotüren auf und plötzlich standen mehrere Männer vor den Autos mit den masturbierenden Herren herum. Da es so gar nicht meines ist, machte ich einen langsamen Rückzug und ließ die Herren bei ihrem Wirken und Treiben alleine. Ich für mich finde es sehr schade, dass die Herren auf diesem Gebiet so im Vormarsch sind und vermisse die Zeiten, wo man die Pärchen in und vor ihren Autos beobachten konnte.

na ihr braucht ja nur ein paar Themen queer lesen... alles nur mehr gay...
Seis der Fresh Fantasy Thread (es gäbe da nämlich den gleichen für Gay) oder die diversen Outdoor Threads: immer nur Männer die Männer f* wollen... auch wenns ein Pärchen Profil haben..

@Mitglied #655613 Hauptsaison schon vorbei? ;)

Hallo - Wir sind zwischen 19.30 und 20 Uhr vor Ort. Vielleicht sieht man ja einen oder mehrere gepflegte Männer die uns ein wenig bei unserem Spielchen zusehen möchten - oder mehr ;-)

Zurück
Oben