Gestern war ich wieder von Salzburg nach Hause in den Pinzgau unterwegs. Ich war alleine meine Fahrt war gemütlich mit wenig Verkehr. Als ich den Hinweistafeln zur Klamm näher kam, drückte mich meine Blase (ich glaube das ist schon kronisch, denn es sollte jedesmal so sein) und da ich es nicht eilig hatte, bog ich in den Parkplatz ein. Wieder mit leerer Blase machte ich eine kleine Runde zu den Parkplätzen, wo nicht viel los war. Außer einem Auto war da nichts zu sehen. Aber beim genaueren Hinsehen, sah ich Bewegung im Auto, was mich veranlasste näher zu kommen. Ich bemühte mich vorsichtig zu sein, was mir aber nicht gelang, denn es wurde die Beifahrertüre aufgemacht und ein Hallo in meine Richtung gehaucht. Zu sehen war eine nackte mollige Frau, mittleren alters und durchaus sexy, was man durch die Innenraumbeleuchtung sehen konnte. Als ich bei ihr stand, griff sie gleich an meinen Reißverschluss um meine Hose zu öffnen. Mit einem Griff befreit, landete mein bestes Stück direkt in ihren Mund, wo sie ihn mit so einer Hingabe behandelte, dass es auch nicht lange dauerte und ich in ihrem Mund kam. Da es so schien als ob sie schon fertig waren, verabschiedeten sie sich und fuhren los. Leider habe ich vergessen sie zu fragen ob sie wieder mal an diesem Ort sind, so bleibt nichts anderes übrig als auf den Zufall zu hoffen.