D
Gast
(Gelöschter Account)
wieviele von euch haben hier wirklich ihren Patrner/in gefunden und sind nun in einer glücklichen beziehung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieviele von euch haben hier wirklich ihren Patrner/in gefunden und sind nun in einer glücklichen beziehung?
*aufzeig*![]()
Wobei ich den Kontakt gar nicht gesucht hab, wir haben uns im Forum zwar schon flüchtig gekannt aber haben nicht großartig miteinander geschrieben.... wir sind uns zum ersten Mal auf nem Forumstreffen begegnet und haben uns recht gut verstanden.. erst Monate später ist auch mehr draus geworden
Lg, Lucifera
Bin persönlich aber sehr positiv überrascht, auf welch vielfältige Interessen und interessante und nette Menschen ich hier gestoßen bin![]()
Ich hab auch.![]()
Hab mir nur blöderweise eine miese, fiese Schlampe eingetreten, die mich verscherbeln will.(na na, is nur a Insider, keine Sorge!
)
du, ich wüßt da was... - ich hab nämlich so ein kleines strichhaserl, da dauernd am watschenbaum rüttelt!![]()
magst tauschen...?![]()
Äh....was verlangts....?
![]()
Äh....was verlangts....?
![]()
Echt? *rüttel*![]()
80%Aber was ich wert bin, hat sie mir noch nicht verraten
![]()
dumpingpreis.
willst verhandeln?
.. aber übers vermieten können wir noch reden!![]()
dumpingpreis.
willst verhandeln?![]()
wart du nur!![]()
was du wert bist?
mehr als irgendjemand jemals hinlegen könnte.![]()
... aber übers vermieten können wir noch reden!![]()
80% :Agreement: Aber was ich wert bin, hat sie mir noch nicht verraten![]()
echt?
und bei mir hast immer zickt,
dabei hät ich nur 60% gnommen!![]()
Pfff. die "rosane" Wanda
![]()
echt?
und bei mir hast immer zickt,
dabei hät ich nur 60% gnommen!![]()
tja - weißt meine überredungskünste sind halt sub-tiler!![]()
gell, kleines?
...und brauchst jetzt gar nicht handeln - 60% gibts net!![]()
![]()
ich kann ja die restlichen 20% in naturalien zahlen....
weißt eh - professionisten tauschen dienstleistungen und so...![]()