Partner/in übers EF gefunden?

Klar gibt´s das. Ich habe hier im EF zwar noch niemanden gefunden, aber ich bin ja noch nicht lange da. Aber seit drei Jahren hab ich eine Beziehung mit jemanden, den ich im AFF kennen gelernt hab. Seit einem halben Jahr und seit 4 Monaten hab ich zwei Freunde aus dem LS auch noch. Leider hat nur einer wirklich viel Zeit, der andere hat vielleicht einmal die Woche Zeit und mit meinem ältesten Freund verbindet mich eine Fernbeziehung. Wir besuchen uns Gegenseitig alle paar Wochen. Zu allen verbindet mich eine tiefe und innige Liebe und Vertrautheit. Alle wissen voneinander und zwei kennen sich auch. Der Dritte wird das auch bald nachholen, vermutlich wenn er mich das nächste Mal besucht. Jetzt, und zwar nächste Woche, bin erst mal ich wieder dran, ihn zu besuchen :hurra:.
Währenddessen ist mein Freund, mit dem ich die meiste Zeit verbringe, eh nicht da, weil er mit einer Freundin im Urlaub ist. Ähm.. kommt ihr eh noch mit oder gibt´s Fragen? :hahaha:

In Allen Fällen hatte ich nie den Wunsch nach einem Partner, sondern das hat sich ergeben. Ich denke, wenn man krankhaft sucht, dann wird das nie was. Ich suche ja wieder nicht, sondern genieße meine Freiheit die ich, und natürlich auch meine Partner, in dieser speziellen Beziehung genießen. Jetzt ist aber genug. Aller Guten Dinge sind drei :lol: :lalala: :undweg:

schade ich wäre gern nr. 4 geworden und hätte recht gern deine beziehungen mit ein bisserl bi-sex gewürzt. solltest du dich doch anders entscheiden, oder es fällt einer deiner lover aus, dann denk an mich!;);)!

:bussal: dein bi-ferkelchen :bussal:

schade ich wäre gern nr. 4 geworden und hätte recht gern deine beziehungen mit ein bisserl bi-sex gewürzt. solltest du dich doch anders entscheiden, oder es fällt einer deiner lover aus, dann denk an mich!;);)!

:bussal: dein bi-ferkelchen :bussal:

Hihi, ganz lieb, aber nein danke. Lover hab ich ja eh auch noch genug. Aber du kannst mich und meinen Bi-Freund gern buchen :p:haha:

@ sexter_sinn

danke für deine stellungnahme, du hast von mir schon pn bekommen.
ich freue mich schon auf deine antwort.

bin schon gespannt

bussi, bi-ferkelchen

Zurück
Oben