Partner/in übers EF gefunden?

*aufzeig* :)

Wobei ich den Kontakt gar nicht gesucht hab, wir haben uns im Forum zwar schon flüchtig gekannt aber haben nicht großartig miteinander geschrieben.... wir sind uns zum ersten Mal auf nem Forumstreffen begegnet und haben uns recht gut verstanden.. erst Monate später ist auch mehr draus geworden ;)

Lg, Lucifera

hallo... :winke:
also der beitrag lässt mich die hoffnung
doch nicht aufgeben *g* ;)

LG BM

ich habe meine freindin for einem jahr gesehen und mich gleich in sie verliebt und sie sich dann anschenend auch in mich obwohl sie damals einen anderen freund hatte doch den gab sie wegen mir auf dass ganze isteine lange aber sehr geile geschichte

bei meiner heutigen Autobahnfahrt
drehte ich gedankenverloren an den sendern ... da hörte ich ein lied
vom ostbahnkurti und am liebsten hätte ich es immer wieder gehört, denn es trifft meinen punkt

der text geht so

7 x da Vakehrte
7 x host di giat
A näxtes Moi, sogst, wiads ned gebn
Weu du bist nua no miad

Zu lang, daß di ausbliat host
Zu vü und zu oft gebn
So lang bist aufgebn host
Jetzt wüst nix mea vom Lebn

Auf amoi steht a vua dia

Und du bist nimma allaa

Kriagst ois, wost so lang gwoart drauf host
Host auf amoi Kroft fia 2
Auf amoi schaust di wieder au
Und wosd do sixt, des is schee
Und ois wos bis gestern woa
Tuat auf amoi nimma weh

der, der vor mir stand, war vom EF

wieviele von euch haben hier wirklich ihren Patrner/in gefunden und sind nun in einer glücklichen beziehung?

Also ich habe meine Partnerin zwar nicht hier im EF kennen gelernt. Wir haben uns in einem Chat kennen und lieben gelernt und haben eine sehr glückliche und erfüllende Partnerschaft.

Auch wenn vielleicht viele denken das eine Partnerschaft die über einen Chat zustande kommen, nicht lange halten können. Ich habe früher auch so darüber gedacht und schon gar nicht habe ich gedacht das man im Internet den idealen Traumpartner finden könnte.
Ich hatte zwar einige Affären übers Internet kennen gelernt, wo in den meisten Fällen nicht mehr als wie Sex lief. Bis ich meinen Schatz kennen lernte, uns war beiden von Ánfang an klar das es mehr als eine Affäre sein wird und mittlerweile sind wir über ein jahr zusammen und ich liebe meinen Schatz noch immer wie am ersten Tag.

LG vom Lauser

bei meiner heutigen Autobahnfahrt
drehte ich gedankenverloren an den sendern ... da hörte ich ein lied
vom ostbahnkurti und am liebsten hätte ich es immer wieder gehört, denn es trifft meinen punkt

der text geht so

7 x da Vakehrte
7 x host di giat
Weu du bist nua no miad

Zu vü und zu oft gebn

Auf amoi steht a vua dia

Und du bist nimma allaa

Tuat auf amoi nimma weh

Wegen 7 Fehlschlägen macht der gleich ein Lied, da könnt ich ja schon ein ganzes Album vollsingen :haha:

:haha:man darf´s net so eng sehen, denn wenn´s nach dem geht...
hab ich in meinen laaaangen Erdendasein auch mehr Rückschläge als mir lieb ist
so gesehen, reich ich dir die Hand :)

lg Rio
(die nicht nur die Musik liebt, sondern auch die Texte)

also ich hab meinen schatz hier im chat kennengelernt :daumen:
was zuerst nur ein zwangloses essen sein sollte, hat sich mittlerweile zu einer schon 6-monatigen beziehung ausgewachsen. :daumen:
solltest du das hier lesen hase: ICH LIEBE DICH :bussal:
lg assi

wieviele von euch haben hier wirklich ihren Patrner/in gefunden
Mit dem neuen Nick könntest du das ja mal näher definieren was für ein Partner du meinst?
Sexpartner/in oder meinst einen richtigen Lebenspartner/in.
Ersteres hab ich hier schon eine kennen lernen dürfen was aber auch schon wieder vorbei ist :roll:
Letzteres na ja :roll:
und sind nun in einer glücklichen beziehung?
da gibt es auch verschiedene Formen von Beziehungen wie freundschaftliche, sexuelle, berufl., ...etc.
Wäre auch schön das mal genauer zu definieren.

der text geht so

7 x da Vakehrte
7 x host di giat
Weu du bist nua no miad

Zu vü und zu oft gebn

Auf amoi steht a vua dia

Und du bist nimma allaa

Tuat auf amoi nimma weh

Das Lied is gut und der Willi is auch mehr als ein guter Freund. :daumen:

man mag es fast nicht für möglich halten, aber ich habe hier im forum einen mann kennengelernt, mit dem mich weit aus mehr verbindet als nur die pure lust am sex...
kannten uns schon relativ lange, bis dann eines tages mehr daraus wurde...
zusammen sind wir aber nicht, da wir beide in fixen beziehungen leben.
trennung von jetzigen partner kommt aus heutiger sicht für uns beide nicht in frage.
ereignisse der letzten tage haben uns beiden aber gezeigt, wie sehr wir an uns hängen und uns auch brauchen..
unsere verbindung ist etwas ganz besonderes und einer der schönsten und intensivsten,die ich bis jetzt in meinem leben machen durfte ...
und ich möchte sie nie mehr wieder missen...
hoffe er liest diesen thread...fühlt sich sicher angesprochen.

Ich habe eine geistesblitz Idee :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wir könnten ja mal eine Liste machen "wer frei ist" und wer "nicht frei ist". :lol::lol::lol::lol:

:undweg:

Ich habe eine geistesblitz Idee :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wir könnten ja mal eine Liste machen "wer frei ist" und wer "nicht frei ist". :lol::lol::lol::lol:

:undweg:

Braucht ma ja nur ins Profil gucken, aber das Problem ist ja nicht jemanden zu finden, sondern den/die richtige zu finden...

Wir könnten so eine Liste mit den richtigen für mich aber gerne in meiner PN-Inbox machen, bin für Vorschläge offen :mrgreen:

man mag es fast nicht für möglich halten, aber ich habe hier im forum einen mann kennengelernt, mit dem mich weit aus mehr verbindet als nur die pure lust am sex...
kannten uns schon relativ lange, bis dann eines tages mehr daraus wurde...
zusammen sind wir aber nicht, da wir beide in fixen beziehungen leben.
trennung von jetzigen partner kommt aus heutiger sicht für uns beide nicht in frage.
ereignisse der letzten tage haben uns beiden aber gezeigt, wie sehr wir an uns hängen und uns auch brauchen..
unsere verbindung ist etwas ganz besonderes und einer der schönsten und intensivsten,die ich bis jetzt in meinem leben machen durfte ...
und ich möchte sie nie mehr wieder missen...
hoffe er liest diesen thread...fühlt sich sicher angesprochen.
:oops:

Du übertreibst immer gleich so schamlos...............Schatz :cool:

Sorry wollen ja 70%, eh nur cyber wenn es zu einen Treffen kommen soll ist dann auf einmal Funkstille aber cest la vie

Zurück
Oben