Partner/in übers EF gefunden?

ich...

eigentlich wollten wir nur sightseeing machen, dh ich hab ihm meine stadt, und er mir seine gezeigt... wir haben uns dann öfter besucht, weil wir uns super verstanden haben, und ja, jetzt sind wir schon bald 8 monate zusammen. :)
Bis hierher stimm ich dir zu :daumen:

nur das:
(aja, ich wollt auch noch sagen, dass wir beide keine kontakte gesucht haben, das hat sich einfach so ergeben ^^)
ist jetz Dein Meinung und ob du damit so recht hast Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wieviele von euch haben hier wirklich ihren Patrner/in gefunden und sind nun in einer glücklichen beziehung?

Hab da noch keinen gefunden,muss noch schauen:hmm:Aber gehört hab ichs schon dass es Beziehungen gegeben hat.:)

Partner im "üblichen" Sinn muss ich verneinen. Aber ich fand:

Einige liebe Spielkameradinnen & Kameraden, die mir viel bedeuten, noch mehr nette & gleichgesinnte Menschen und eine Frau, deren Nähe für mich immer wieder das Tor zum Himmel öffnet.... :bussal:

ich hab hier auch meine liebe gefunden , an manchen tagen sind wir bis zu 16 stunden ganz nah beisammen (pinkelpausen ausgenommen)

:cool:

Obwohl es den Threadersteller schon gar nicht mehr gibt, will ich mich auch noch outen - ich habe meinen Partner indirekt durch das Forum kennen gelernt - wir sind sozusagen "verkuppelt" worden :mrgreen:
Es war zwar nur für einen 3er oder eigentlich sogar einen 4er geplant :oops:(einer wurde leider krank) - aber es ist dann halt mehr als einer draus geworden :lol:

hier zustimmendes schreiben zu können :cry:

doch leider...
andererseits:
was nicht ist, kann noch werden ;)

haben uns zwar nicht hier kennengelernt, sondern im erotikchat und sind jetzt seit einem jahr verheiratet

Ausser flüchtigen bekanntschaften bzw kurze weekend spass beziehungen noch nicht, bin darin auch relativ voreingenommen, was nicht heissen soll das es nicht möglich ist online die Frau oder denn Mann fürs leben zu treffen!

Zurück
Oben