Partner/in übers EF gefunden?

Bei uns war erst die partnerschaft und dann später erst das forum, somit ist die liebe fürs leben oder die feste partnerschaft nicht durchs forum entstanden, einen spass zwischendurch hatten wir bisher leider noch nicht gefunden, wobei die zuschriften der männer bei ca 110 lag und die der frauen bei 0 :haha::haha::haha:

Also mädels, trauts euch :haha::haha::haha::haha:

Ich hab einmal eine sehr liebe Frau hier im Forum kennenlernen dürfen, doch es sollte keine Liebe werden...

Sam

ich...

eigentlich wollten wir nur sightseeing machen, dh ich hab ihm meine stadt, und er mir seine gezeigt... wir haben uns dann öfter besucht, weil wir uns super verstanden haben, und ja, jetzt sind wir schon bald 8 monate zusammen. :)
(aja, ich wollt auch noch sagen, dass wir beide keine kontakte gesucht haben, das hat sich einfach so ergeben ^^)

ich...

eigentlich wollten wir nur sightseeing machen, dh ich hab ihm meine stadt, und er mir seine gezeigt... wir haben uns dann öfter besucht, weil wir uns super verstanden haben, und ja, jetzt sind wir schon bald 8 monate zusammen. :)
(aja, ich wollt auch noch sagen, dass wir beide keine kontakte gesucht haben, das hat sich einfach so ergeben ^^)

wer - er?
wer?
wer?
wer?

*neugierig schau*

naah, war nur ein scherzerl! ;)

Hi,

also ich hab meinen Schatz zwar nicht hier im Forum kennengelernt, aber trotzdem übers Internet in einem Chat.

Und auch wir sind (bis auf diverse Auseinandersetzungen, die ja auch sein müssen) sehr glücklich.

Lg Mina

wieviele von euch haben hier wirklich ihren Patrner/in gefunden und sind nun in einer glücklichen beziehung?

Also, ich konnte mir das ursprünglich nicht wirklich vorstellen, aber inzwischen habe ich hier so viele liebe Menschen kennen gelernt, dass ich sagen muss, wenn's passt...:mrgreen:

Also, ich konnte mir das ursprünglich nicht wirklich vorstellen, aber inzwischen habe ich hier so viele liebe Menschen kennen gelernt, dass ich sagen muss, wenn's passt...:mrgreen:

Ist ja auch absolut unvorstellbar, bei den Gestalten die sich hier in der Blase abseits jeglicher Realität herumtreiben! :shock: ;)

ich denk wenn man sich meine profilkommentare anschaut könnte man möglicherweise eventuell draufkommen :mrgreen:

Wie sollte jemand auf so eine abwegige Idee kommen? :mrgreen:

Zurück
Oben