Partner/in übers EF gefunden?

Nix auch...............du bist der Herr fixe Beziehung...:

Wie sich des gleich herumredt ... :)

Und nachn Sexln gehts bei mir...............du musst kuscheln :mrgreen:

Aber geh, bist ja nur neidig weilst net kuscheln darfst !!! Gibt ja nix schöneres !!!!!!!!

:)hmm:, da muss ich jetzt selber drüber lachen. Oder besser weinen ... ? )

Sei's drum Positiv denken ...

Kuscheln ist schön ... Kuscheln ist schön ... Kuscheln ist schön ... Kuscheln ist schön ... Kuscheln ist schön ... Kuscheln ist schön ... Kuscheln ist schön ... Kuscheln ist schön ... Kuscheln ist schön ... Kuscheln ist schön ... Kuscheln ist schön ... Kuscheln ist schön ... Kuscheln ist schön ... Kuscheln ist schön ... Kuscheln ist schön ... Kuscheln ist schön ...

also ich hab leider bis dato ausser einigen fakes nicht wirklich bekanntschaften knüpfen können...

ciao
rico

Schau ma mal, vielleicht redet die gulasch nächstes mal doch mit mir :roll:

na mich hat mein partner über erotikforum verloren mal was anderes

Finde es aber interessant zu lesen, dass sich aus den Kontakten hier auch Beziehungen entwickelt haben.

Bin persönlich aber sehr positiv überrascht, auf welch vielfältige Interessen und interessante und nette Menschen ich hier gestoßen bin ;)

Das selbe habe ich mir auch gedacht.............. :bussal:

Ich denke mir das man im Leben immer offen sein sollte es bringt einen dann immer schöne Überraschungen!

Mein Mann war je schon länger da unterwegs und ich dachte mir immer vieles :hmm: aber nicht das man hier so viel Spaß haben kann und so nette Menschen kennen lernte und so viele diverse Gelüste :bussal:

LG Bonbon

und hat andere User kennengelernt und es kam zu Sex ?????
Real, Cam to Cam oder einfach nur erotische PN's mit Bildertausch :roll:
Wer mag kann kann ja mal schreiben wer mit wem, falls ihr euer Geheimnis preisgeben wollt und dürft:)

Hab die Suche beauftragt aber keinen passenden Thread gefunden :confused:

Wenn ich ehrlich bin habe ich eine (Sex)- Partnerin über EF gefunden.
Für mich war es einmalige Sache für sie scheinbar mehr.
:shock::shock:
Seit unserem ersten Treffen überhäuft sie mich täglich mit mehren SMS und Telefonanrufen, aber ich heb weder ab noch regiere ich auf Ihre SMS. Die will es scheinbar nicht kapieren, dass ich keinen weiteren Kontakt will. :kopfklatsch:

Seit unserem ersten Treffen überhäuft sie mich täglich mit mehren SMS und Telefonanrufen, aber ich heb weder ab noch regiere ich auf Ihre SMS. Die will es scheinbar nicht kapieren, dass ich keine weiteren Kontakte will. :kopfklatsch:

...vielleicht liest sie's ja hier - auch eine Möglichkeit, ihr das mitzuteilen... :roll:

Genießer :winke:

Zurück
Oben