Partnertausch, Gruppensex, Swinger...

Hi!

Bei uns war das mal ein ähnliches Thema: Ich wollte unbedingt, für meine Herzallerliebste kam es eigentlich nicht in Frage. Ich hab ihr mal ein wenig erlaubt, mit anderen rumzumachen, wodurch sie mit der Zeit offener wurde.
Dann haben wir uns mal im Chat einen Typen "aufgerissen". Ein bisschen geemailt, in einem Café getroffen, dann nach Hause mitgenommen.
War a totales Fiasko. Der Typ war direkt, oberflächlich und sogar grob. Wir haben in der Mitte aufgehört, weil es niemandem Spaß gemacht hat.

I war ma aber sicher, dass es an ihm gelegen ist. Dann sind wir ins Forum gekommen. Dort hast als Paar de einmalige Gelegenheit, von solchen Männerscharen angeschrieben zu werden, dass du dir genau aussuchen kannst, wen du willst. Wir haben mit den Leuten erst wochenlang geschrieben, dann in einem Café kennengelernt und dann erst einmal wen mit heim genommen.
Und es is saugeil gewesen, für alle 3 von uns.
Leider hat er sich kurz darauf verliebt und wollte nix mehr mit ana andern Frau machen ^^

Also Sex zu dritt oder zu viert (wahrsch., hamma noch net ausprobiert) ist schon eine schöne Sache. Nur eines ist wichtig: eifersüchtig derfst net sein. Zumindest net auf Körperliches.

Wünsch euch viel Spaß!

is wie mim motorradfahren, jeder weis, es ist gefährlich, aber machen tuns viele :mrgreen:

partnertausch find i super =) i hab gemerkt es tut unserer beziehung auch gut da abwechslung dabei is =) und swingeclub waren wir zwar erst 1 mal aber snd begeistert davon finden wir sehr interessant =) und macht auch spaß und grad für mich da i es mag wenn uns wer zuschaut =)

Hab sie heute Mal drauf angesprochen, auf das Thema...war gar Net so schlimm und ich wurde nicht gleich mit dem nassen Fetzen davon gejagt ;-)

also mein freund steht drauf wenn ich im urlaub provokant (stilettos, strümpfe, enges top und minirock) gekleidet die dort einheimischen männer verrückt mache und bei gefallen mir den besten aussuche um seinne schwanz (rasiert ist ein muss!) mit meinem mund zu melken bevor ich ihn mit ins hotel nehme und dort "benutze"... vor den augen meines freundes.

@glamourcouple - also ich glaub von dir würd ich mich auch gern mal "benutzen" lassen. wo macht ihr so urlaub? ;-)

@Glamourcouple

Du solltest ein wenig auf meine Liebste abfärben!! :)

Hallo erst mal ;)

Ich finds super, wenn ihr offen miteinander darüber sprechen könnt.

Vielleicht wär ein Besuch im Swingerclub was für euch?
Es muß ja nicht gleich zum Partnertausch kommen - aber einen schönen Abend in besonderer Atmosphäre kann man dort auch verbringen, wenn man sich "nur" mit dem eigenen Partner vergnügt ;)

Wir waren bis jetzt 3 mal im Swingerclub .beim ersten mal waren wir ein wenig schauen wie es so abgeht beim zweiten mal hatten wir dort auch Sex und beim dritten mal war es Hammer Geil da hatten wir dann zum ersten mal Partnertausch und das gleich mit mehreren Paaren dann weil es einfach gepasst hat und super geil war und seit diesem Tag wissen wir das Partnertausch Sex mit Männer oder einer Bi Dame einfach Spaß macht und es bei uns keinerlei Eifersucht gibt,wenn das nicht gegeben ist zerstört das nur eine Beziehung !!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Überlege auch schon die ganze Zeit wie ich meine Frau zu einem Swingerclubbesuch überreden kann. Für mich wäre nicht der Partnertausch sondern das erotische Umfeld neben anderen Paaren interessant.
Meine Maus will aber leider noch nichts wissen davon, wird vermutlich ein Traum bleiben:cry:

wir gehen ab und zu mal swingen und haben spaß mit singlefrauen/männer oder mal pt oder wir haben mal 3 und wir haben immer sehr viel spaß zusammen. ich finde der spaß ist das wichtigste und man sollte den partner wenn man das macht vertrauen können und eifersuchtsfrei sein. wir wollen das geschehen einfach nicht missen.

lg

partnertausch und gruppensex kann eine sehr prickelnde variante sein wenn

a beide damit einverstanden sind, keiner dazu muss überredet werden
b die beziehung gefestigt ist
c jeder weiss wo die grenzen sind
d man immer darüber reden kann

wir geniessen es immer sehr... auch die grenzen ein bisschen zu erweitern, wie letztes we... da hab ich seiten an mir entdeckt, die ich noch nicht kannte ;)

Hallo zusammen!
Überlege auch schon die ganze Zeit wie ich meine Frau zu einem Swingerclubbesuch überreden kann. Für mich wäre nicht der Partnertausch sondern das erotische Umfeld neben anderen Paaren interessant.
Meine Maus will aber leider noch nichts wissen davon, wird vermutlich ein Traum bleiben:cry:

Hi wie wäre es erst mal mit einem Traffen mit einem fremden Paar? P.S. wir haben auch noch keine erfahrungen diesbezüglich
lg leo und lena

Ganz ehrlich, ich finde einen Swingerklub absolut abtörnend. Ja, ich war mal mit 18 Jahren, dann nie wieder. Es reicht die Vorstellung der grauslichen Leut. Vermutlich auch bei deiner Freundin. Wenn Du eine ähnliche Situation mit schönen Menschen und Körpern "herbeiführen" kannst, könnte dein Verlangen vielleicht doch noch fruchten.

Zurück
Oben