partnertausch unter freunden

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich lebe jetzt mitlerweile seit ein 6mon. mit meine Freundin gemeinsam, wenn man die Trennungen abrechnet sind wir 2jahre zusammen.

Ein Freund, der mit mir in die Abendschule geht hat mich öfters angesprochen das er mit seine Freundin etwas neues Probieren möchte.

Unsere Freundinne kennen und verstehen sich auch sehr gut.

Sie(von Ihm) sagte öfters das Sie eine Bi-Erfahrung sammeln und meine Freundin geil findet!

Gestern hat er mich direkt angesprochen ob ich zulassen würde das meine und seine Freundin ins Bett gehen!??!

Ich glaube das wollte seine Freundin wissen!

Nach dem ich Ihm erzählte das es mir auch gefallen würde, fragte er
wie es mit Partnertausch aussieht!??!

Ich Probiere gerne etwas neues, aber macht mann soetwas nicht lieber im Swingerclub, kann das nicht der Freundschaft schaden??

:hmm:

Was hält Ihr davon??

MfG
 
Hallo also ich weiß nicht was sagt deine freundin dazu und ich könnte es nicht denn es kann komplett in die falsche richtung gehen. Du mußt mit deiner frundin es besprechen und auf alles gefaßt sein positiv sowie negativ. Wünsche dir viel glück und erzähl vielleicht dann wie es war!!!!!!!!!

jonny
 
kann das nicht der Freundschaft schaden??

:hmm:

Was hält Ihr davon??

MfG

Wenn's nur beim Sex bleibt und keiner sich in den anderen verliebt ist's kein Problem. Also bei uns hat es einige Jahre lang Spaß gemacht und keine Probleme verursacht.

Grüsse, Tom
 



Hallo ADRIAN0_25

Da gibt’s eine einfache Lösung.
Geht´s alle vier in einen Swingerclub.

...mal sehen, was da passiert.
Nein kann man noch immer sagen.


 
Um ehrlich zu sein würde ich das nicht tun weil wenn es nicht so hinhaut wie man es sichs vorstellt belastet es im Nachhinein nur die Freundschaft. :confused:
 
Die Freundin Deines Freundes steht auf Deine Freundin.
Um Partner zu tauschen bleiben ja nur noch Du und Dein Freund über, oder habe ich da etwas gaanz falsch verstanden?
 
also ich würde es mit freunden nicht tun ,wer weiss vielleicht verliebt sich der eine oder die andere ,was dann?? pech oder wie,fremde sind besser da kommt man und geht man .
 
Ein Thema, das die Frauen entscheiden sollten, ich selber lebe auch in einer Beziehung wo wir mit einem anderen Paar Erotik ausleben, allerdings ist für mich nur die Frau anziehend, der zweite Mann interessiert mich gar nicht so sehr, es ist nur ganz nett zu viert. Aber die Berührung einer Frau ist für mich schon etwas ganz besonderes.
 
Ein Thema, das die Frauen entscheiden sollten, ich selber lebe auch in einer Beziehung wo wir mit einem anderen Paar Erotik ausleben, allerdings ist für mich nur die Frau anziehend, der zweite Mann interessiert mich gar nicht so sehr, es ist nur ganz nett zu viert. Aber die Berührung einer Frau ist für mich schon etwas ganz besonderes.

Dann könntet ihr doch genausogut einen dreier machen ( FFM ) und keinen vierer (FMFM ) ist dann doch immer einer ohne Beschäftigung ;);):mrgreen:
 
Wenn man soetwas mag und dafür offen ist, so gibt es spezielle Orte dafür, ob der Bekanntenkreis dafür geeignet ist wagen wir zu bezweifeln.
 
Ich bin wirklich sehr aufgeschlossen was Partnertausch betrifft (natürlich solange jeder auf seine Rechnung kommt, was eh schon schwierig genug ist) aber sexuelle Erfahrungen mit Freunden gehören imo zu den absoluten Nono´s:)
 
Hallo!

Ich lebe jetzt mitlerweile seit ein 6mon. mit meine Freundin gemeinsam, wenn man die Trennungen abrechnet sind wir 2jahre zusammen.

Ein Freund, der mit mir in die Abendschule geht hat mich öfters angesprochen das er mit seine Freundin etwas neues Probieren möchte.

Unsere Freundinne kennen und verstehen sich auch sehr gut.

Sie(von Ihm) sagte öfters das Sie eine Bi-Erfahrung sammeln und meine Freundin geil findet!

Gestern hat er mich direkt angesprochen ob ich zulassen würde das meine und seine Freundin ins Bett gehen!??!

Ich glaube das wollte seine Freundin wissen!

Nach dem ich Ihm erzählte das es mir auch gefallen würde, fragte er
wie es mit Partnertausch aussieht!??!

Ich Probiere gerne etwas neues, aber macht mann soetwas nicht lieber im Swingerclub, kann das nicht der Freundschaft schaden??

:hmm:

Was hält Ihr davon??

MfG

Ist wohl schwer eine Prognose zu erstellen. Wohl mit Sicherheit trifft, dass es wohl super geil enden kann, aber genauso gut auch in einem Chaos.

Also wenn Du eher der Risikotyp bist, würde ich raten zuzustimmen, wenn Du eher auf Nummer sicher (im wahrsten Sinn des Wortes) :lol: gehen willst, dann würde ich das eher mal sein lassen.

Als Mittellösung wäre vielleicht ein gemeinsamer Besuch in einem Swingerclub möglich (auf Pärchenabend achten) und dann mal sehen was passiert. Dort können ja dann auch andere Paare mit einbezogen werden.

No Risk No Fun - oder?

Gruß
 
Folgende Sachen teilt man nicht: (Reihung)
1. Füllfeder
2. Zahnbürste
3. Freundin mit einem Freund
4. Auto (ausser Sie stellt den Sitz wieder zurück nach hinten):daumen:
 
....wenn ihr euere freundschaft aufs spiel setzen wollt dann probiert es einfach mal aus
 
Ich glaube das kann man nicht so pauschalieren......

Es kommt auf die Beziehung drauf an und weniger auf die Freundschaft. Meistens entsteht dann intern das Problem, weil einer der vier Beteiligten damit nicht klar kommt oder einer nicht diskret ist und immer wieder das Bedürfnis hat über das Erlebte zu sprechen oder zu diskutieren.
 
also wir sind für alles offen und unter guten freunden teilt man alles !!!
 
Hallo, vielen Dank für die Antworten!

Bevor der Thread verloren geht, die stand der Dinge ist im derzeit so!
1. Wir 2männer sind Risiko Typen, also werden es auch tun!
2. Seine Freundin will es auch, die einzige ist meine Freundin die sich noch unsicher ist!

Wir werden diese Wochenende gemeinsam fortgehen und schlafen dann bei uns, sehen dann was passiert! Alles kann nicht muß, vielleicht sollte man alles langsam angehen!
Ich dachte für den Anfang das wir zuviert gemeinsam Sex haben, jede mit seine Freundin ohne Partnertausch. Vielleicht kommen die Frauen sich auch näher, und der Ball kommt zum Rollen!

Mit etwas Alkohol und gute Laune müsste es funktionieren!

Also, spätestens am Sonntag weiss ich es bescheid, freue mich schon aufs WE.

Mfg Adriano
 
Zurück
Oben