partnertausch unter freunden

Jemand der seine Freundin bzw. Frau über alles liebt riskiert keinen Partnertausch. Die Angst das sich die Partner -auch wenns gute Freunde sind - in einander verlieben wäre zu groß, was schlimme Folgen hätte!

Is halt meine Meinung!

Lg!
 


Gratuliere, war sicher ein nettes Erlebnis.
Trotzdem würde uns die ganze Geschichte interessieren.
Wenn´s so super weitergeht, mach doch einfach ein paar Bilder.

Weiter so und bleibt am Drücker.





 
Wenn, dann könnt ich mir nur vorstellen, dass "es" nicht organisiert passiert, heisst soviel wie es wissen jetzt mal alle bescheid und wenns passieren sollte, dann wirds auch geschehen.
Planen ist meiner Meinung nach unsinnig, aber so wir wir alle verschieden sind, so werden auch viele verschiedende Meinungen abgegeben werden.
 
also Pt unter Freunden funktioniert(das weiß ich). Wir, mein Mann und ich haben es mal mit einem Paar gemacht (aus einer laune herraus, absolut spontan) und es hat der freunfschaft nicht geschadet, ganz im gegenteil, nun geht man lockerer mit der freundschaftz um und man unternimmt noch mehr miteinander.

Das war aber nicht das einzige mal das wir es mit freunden gemacht haben.........mit einem anderen pärchen, auch sehr gute freunde von uns, haben wir mal drüber gesprochen, einfach so.......naja irgentwann ist es mal passiert(ohne alk).

Im gegenzug: mit fremden haben wir es auch schon gemacht, ist aber nicht so prikelnd wie mit freunden/bekannten die mann bereits schon länger kennt, das "vertrauen" ist bei freunden einfach vorhanden und muss bei fremden erst aufgebaut werden.......ohne vertrauen, sympthie oder sonst was geht es nicht.


also man sieht es kommt immer auf die situation drauf an, entweder es passt oder es passt nicht............

..........aber : die freundschaft muss nicht drunter leiden!!!!



Wichtig: wenn einer der beteiligten über diese nacht/tag oder wann auch immer es war reden will, sollten sich alle 4 personen zusammen setzen und drüber reden, sonst könnte streit aufkommen, denn nur redenen menschen kann geholfen werden.


lg chrissy
 
sicher ist es absolut geil nur das mit dem klarkommen ist so eine sache. hatte mal so eine ähnliche situation und dadurch ist meine beziehung zerbrochen. na gut, es war nicht der einzige grund, aber immerhin der auslöser ...
 
Also ich würde das auf keinen Fall riskieren! Gerade, weil es ein Freund ist. Da besteht doch öfter Kontakt, und die Gefahr, dass sie dann mal mehr füreinander empfinden, oder öfter miteinander Sex haben wollen ist doch sehr groß! Wenn schon Partnertausch unbedingt sein muß und auch von der Frau gewünscht wird, dann in nem Swingerclub oder mit nem fremden Pärchen, welches weiter weg wohnt!
 
also ich kann auch nur sagen, wenn es klappt ok super, aber das risiko ist viel zu groß wenn es nicht klappt, dann kann so ne freundschaft schnell aus sein.
außerdem würde ich das mal mit deiner freundin besprechen, da wenn ich es richtig gelesen habe, du es bis jetzt nur mit deinem freund besprochen hast.
 
also mit freunden möchte ich so etwas sicher nicht ausleben wenn dann in einem club,den ich denke das es dann mit der freundschaft nicht mehr so toll ist wie davor.
 
also wir habe es schon und wärden es wieder mit freunden machen es hat sich damals so ergeben ohne alk und so .
hatten einen super sammstag bei uns und einen noch besseren sonntag bei ihne und seit dem treffen wir uns immer wieder nur so zum quatschen
oder auch so zum vögeln und kein problem mit der freundschaft
und ich muss auch sagen das wir das schon total gemischt gemacht haben damit meine ich beide männer eine frau oder 2 fraun und ein mann oder nur die fraun oder auch ein mann aber nicht mit seiner frau und wir sind schon seid 10 jahren freunde und treiben es mit einander seid 8 jahren und auch kein Problem
ich finde es einfach normal und sehr geil !!!
 
Im Freundeskreis ist das denk ich mal ist es gefährlich dass das Verhältnis zu einander darunter leiden kann.
 
unter freunden partnertausch,kann nicht gut gehn,dabei geht die freundschaft drauf sollte man sich überlegen ob es einem wert ist die freundschaft oder nicht.
 
Naja ich denke auch wenn Partnertausch dann mit Leuten die man kennenlernt genau aus diesem Grund. Man schaut ob man sich sympathisch ist und dann kann es schon losgehen. Aber unter Freunden - auch wenn ich schon den Gedanken hatte mit der einen oder anderen es probieren zu wollen - aber ich würde das nie ansprechen.

Wie schon erwähnt wurde - einige Sachen sollten einfach nur im Kopf passieren.
 
Wenns denn sein muss, würde ich eine Anzeige schalten oder mich im Swingerclub umsehen. Rein fiktiv natürlich, ich habe nicht das Bedürfnis. Das mit der Freundschaft ist keine gute Idee. Das geht sicher in die Hose. Nie würde ich jemandem dazu raten.
 
wäre für mich ein absolutes nogo,da ich meine bestehenden Freundschaften und deren Wert weit über das Sexuelle stelle
 
Zurück
Oben