also Pt unter Freunden funktioniert(das weiß ich). Wir, mein Mann und ich haben es mal mit einem Paar gemacht (aus einer laune herraus, absolut spontan) und es hat der freunfschaft nicht geschadet, ganz im gegenteil, nun geht man lockerer mit der freundschaftz um und man unternimmt noch mehr miteinander.
Das war aber nicht das einzige mal das wir es mit freunden gemacht haben.........mit einem anderen pärchen, auch sehr gute freunde von uns, haben wir mal drüber gesprochen, einfach so.......naja irgentwann ist es mal passiert(ohne alk).
Im gegenzug: mit fremden haben wir es auch schon gemacht, ist aber nicht so prikelnd wie mit freunden/bekannten die mann bereits schon länger kennt, das "vertrauen" ist bei freunden einfach vorhanden und muss bei fremden erst aufgebaut werden.......ohne vertrauen, sympthie oder sonst was geht es nicht.
also man sieht es kommt immer auf die situation drauf an, entweder es passt oder es passt nicht............
..........aber : die freundschaft muss nicht drunter leiden!!!!
Wichtig: wenn einer der beteiligten über diese nacht/tag oder wann auch immer es war reden will, sollten sich alle 4 personen zusammen setzen und drüber reden, sonst könnte streit aufkommen, denn nur redenen menschen kann geholfen werden.
lg chrissy