J
Gast
(Gelöschter Account)
2. Seine Freundin will es auch, die einzige ist meine Freundin die sich noch unsicher ist!
Das kann ja heiter werden. Berichte bitte wie es ausgegangen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2. Seine Freundin will es auch, die einzige ist meine Freundin die sich noch unsicher ist!
Nach dem ich Ihm erzählte das es mir auch gefallen würde, fragte er
wie es mit Partnertausch aussieht!??!
Ich Probiere gerne etwas neues, aber macht mann soetwas nicht lieber im Swingerclub, kann das nicht der Freundschaft schaden??
Was hält Ihr davon??
MfG
ich stelle mir eine frage, du willst meinungen wissen und hören udn im endefekt intressiert es dich eh nicht,
es wird nicht nur der "Freundschaft", sondern mit Sicherheit deiner Partnerschaft schaden.
ich stelle mir eine frage, du willst meinungen wissen und hören udn im endefekt intressiert es dich eh nicht,
ich kann dir nur einen tipp geben lass es
ich hatte es schon mla mit meiner frau gemacht aber mit fremden personen danach hatten wir sehr grosse schwierigkeiten udn die eifersucht die kommt und der geanke dann war der andere besser oder warum hat sie sich so bewegt, und warum hat sie lauter gestöhnt das sind lauter dinge die du beachten musst und es bleibt nciht nur das spiel under frauen denn wir männer denken mit den schwanz und wenn der steht wollen wir mitmachen,
mein guter rat lass es du wirst sehen manche gedanken gehören nur in den kopf
meine meinung, falls es bei dir gut geht wünsche cih dir alles gute und viel spass
freundschaft wäre mir wichtiger, beides geht sicher nicht.
ich kann dir nur einen tipp geben lass es
ich hatte es schon mla mit meiner frau gemacht aber mit fremden personen danach hatten wir sehr grosse schwierigkeiten udn die eifersucht die kommt und der geanke dann war der andere besser oder warum hat sie sich so bewegt, und warum hat sie lauter gestöhnt das sind lauter dinge die du beachten musst und es bleibt nciht nur das spiel under frauen denn wir männer denken mit den schwanz und wenn der steht wollen wir mitmachen,
mein guter rat lass es du wirst sehen manche gedanken gehören nur in den kopf
meine meinung, falls es bei dir gut geht wünsche cih dir alles gute und viel spass
Das stimmt, aber FRAU und FREUNDIN ist nicht das selbe!
Es besteht noch keine ernsthafte Bindung!
Wenn mann jung ist sollte man es Probieren und wagen, bevor der neugier innerlich frisst!
Was denkst du darüber?
MfG
das stimmt frau und freundin sind nicht das selbe, wenn noch dazu die ernsthafte bindung nicht gegeben ist,
stellt sich nur die frage willst du irgentwann eine ernsthafte bindung mit ihr, wenn ja dann überlege es dir lieber nochmals, wenn nciht dann spiele und probiere alles aus was dir und ihr lust bereiten kann, denn jede chance muss man nützen
....im kopf und ich frage mich oft, WAR er besser???????????
das ist eine seehr subjektive meinung. es könnte ja genausogut ins gegenteil schlagen. wenn die beiden eine gefestigte beziehung haben.
Hallo!
Ich lebe jetzt mitlerweile seit ein 6mon. mit meine Freundin gemeinsam, wenn man die Trennungen abrechnet sind wir 2jahre zusammen.
Ein Freund, der mit mir in die Abendschule geht hat mich öfters angesprochen das er mit seine Freundin etwas neues Probieren möchte.
Unsere Freundinne kennen und verstehen sich auch sehr gut.
Sie(von Ihm) sagte öfters das Sie eine Bi-Erfahrung sammeln und meine Freundin geil findet!
Gestern hat er mich direkt angesprochen ob ich zulassen würde das meine und seine Freundin ins Bett gehen!??!
Ich glaube das wollte seine Freundin wissen!
Nach dem ich Ihm erzählte das es mir auch gefallen würde, fragte er
wie es mit Partnertausch aussieht!??!
Ich Probiere gerne etwas neues, aber macht mann soetwas nicht lieber im Swingerclub, kann das nicht der Freundschaft schaden??
Was hält Ihr davon??
MfG
Wenn ich das richtig sehe, dann geht das ja ursprünglich von der Freundin des anderen Mannes aus.