partnertausch unter freunden

Nach dem ich Ihm erzählte das es mir auch gefallen würde, fragte er
wie es mit Partnertausch aussieht!??!

Ich Probiere gerne etwas neues, aber macht mann soetwas nicht lieber im Swingerclub, kann das nicht der Freundschaft schaden??

:hmm:

Was hält Ihr davon??

MfG

es wird nicht nur der "Freundschaft", sondern mit Sicherheit deiner Partnerschaft schaden.
 
ich stelle mir eine frage, du willst meinungen wissen und hören udn im endefekt intressiert es dich eh nicht,

ich kann dir nur einen tipp geben lass es
ich hatte es schon mla mit meiner frau gemacht aber mit fremden personen danach hatten wir sehr grosse schwierigkeiten udn die eifersucht die kommt und der geanke dann war der andere besser oder warum hat sie sich so bewegt, und warum hat sie lauter gestöhnt das sind lauter dinge die du beachten musst und es bleibt nciht nur das spiel under frauen denn wir männer denken mit den schwanz und wenn der steht wollen wir mitmachen,
mein guter rat lass es du wirst sehen manche gedanken gehören nur in den kopf
meine meinung, falls es bei dir gut geht wünsche cih dir alles gute und viel spass
 
ich stelle mir eine frage, du willst meinungen wissen und hören udn im endefekt intressiert es dich eh nicht,

Die Entscheidung liegt im Endeffekt ja bei ihm (und seiner Freundin natürlich) - deswegen kann er sich trotzdem für die Meinungen der User interessieren.
Man lernt nicht dass Feuer heiß ist, ohne es mal anzufassen.:cool:
 
Bei einer unsicheren Freundin, bei der man darauf hoffen muss, dass Alkohol & gute Laune dich zum gewünschten Ziel führen, klingt das ganze schon ziemlich gefährlich. Geht das Risiko, dass du eingehen möchtest
nicht auf ihre Kosten?
 
es wird nicht nur der "Freundschaft", sondern mit Sicherheit deiner Partnerschaft schaden.

das ist eine seehr subjektive meinung. es könnte ja genausogut ins gegenteil schlagen. wenn die beiden eine gefestigte beziehung haben.
manche haben lieber sex mit fremden, bzw. unbekannten und andere lieber mit leuten, die sie schon ganz gut kennen.

ich stelle mir eine frage, du willst meinungen wissen und hören udn im endefekt intressiert es dich eh nicht,
ich kann dir nur einen tipp geben lass es
ich hatte es schon mla mit meiner frau gemacht aber mit fremden personen danach hatten wir sehr grosse schwierigkeiten udn die eifersucht die kommt und der geanke dann war der andere besser oder warum hat sie sich so bewegt, und warum hat sie lauter gestöhnt das sind lauter dinge die du beachten musst und es bleibt nciht nur das spiel under frauen denn wir männer denken mit den schwanz und wenn der steht wollen wir mitmachen,
mein guter rat lass es du wirst sehen manche gedanken gehören nur in den kopf
meine meinung, falls es bei dir gut geht wünsche cih dir alles gute und viel spass
freundschaft wäre mir wichtiger, beides geht sicher nicht.:hmm:

ich würde mir nicht zutrauen, einem wildfremden einen ratschlag zu erteilen, ohne mich mit der betreffenden person näher auseinanderzusetzen. ich kann bestenfalls eigene erfahrungen weitergeben. daraus ratschläge für andere zu basteln finde ich nicht gut.
lg, berti
 
ich stelle mir eine frage, du willst meinungen wissen und hören udn im endefekt intressiert es dich eh nicht,

ich kann dir nur einen tipp geben lass es
ich hatte es schon mla mit meiner frau gemacht aber mit fremden personen danach hatten wir sehr grosse schwierigkeiten udn die eifersucht die kommt und der geanke dann war der andere besser oder warum hat sie sich so bewegt, und warum hat sie lauter gestöhnt das sind lauter dinge die du beachten musst und es bleibt nciht nur das spiel under frauen denn wir männer denken mit den schwanz und wenn der steht wollen wir mitmachen,
mein guter rat lass es du wirst sehen manche gedanken gehören nur in den kopf
meine meinung, falls es bei dir gut geht wünsche cih dir alles gute und viel spass

Das stimmt, aber FRAU und FREUNDIN ist nicht das selbe!
Es besteht noch keine ernsthafte Bindung!
Wenn mann jung ist sollte man es Probieren und wagen, bevor der neugier innerlich frisst!

Was denkst du darüber?

MfG
 
Das stimmt, aber FRAU und FREUNDIN ist nicht das selbe!
Es besteht noch keine ernsthafte Bindung!
Wenn mann jung ist sollte man es Probieren und wagen, bevor der neugier innerlich frisst!

Was denkst du darüber?

MfG

das stimmt frau und freundin sind nicht das selbe, wenn noch dazu die ernsthafte bindung nicht gegeben ist,
stellt sich nur die frage willst du irgentwann eine ernsthafte bindung mit ihr, wenn ja dann überlege es dir lieber nochmals, wenn nciht dann spiele und probiere alles aus was dir und ihr lust bereiten kann, denn jede chance muss man nützen
ich bin auch einer der gerne neues probiert und sicher schon viel probiert hat, aber das spiel mit den feuer ist sehr gefährlich , ich kannte es nciht udn habe mich verbrannt und zwar sehr, das spiel mit einen anderen pärchen hat mich zum teil, meine ehe gekostet irgentwie wussten wir beide nachher es war ein fehler und wenn man mal so weit geht dann ist in einer beziehung was falsch, und das vertrauen ist weg, und die bilder gehen einen nicht aus den kopf , meine geschichte ist nun 4 jahre her und seid 2 jahren bin ich geschieden aber die bilder habe cih immer noch im kopf und ich frage mich oft, WAR er besser???????????
das spiel mit zwei frauen sowohl zusehen als auch mitmachen ist ein geiles gefühl aber, stelll es dir im kopf vor ist besser oder mit fremden,
denn mit freunden macht man so was nicht freundschaft ist was wichtiges udn bei so einer sache wenn es gut geht will man es öfter und mehr wenn es schief geht ist einer auf den anderen sauer und man weiss nie wer auf wem, udn wenn dann noch lust auhc mitspielt kann sein das einer dabei verliert, nur wer
aber wie gesagt wenn deine bindung nicht so tief ist dann probiere es
weisst du wie die bindung von deinen freund zu seiner freundin ist????
ich hoffe ich habe dich nicht zu gelangweilt es ist meine sicht, und vielleicht ein denk anstoss für dich!!
noch was alkohl ist sehr gefährlich bei solchen dingen frauen legen es dann gerne aus das du sie extra besoffen machst um zu deinen ziel zu kommen und um sie scharf zu machen , das kann auch nach hinden los gehen, wenn sie es nciht ohne mache wollen dan bringt es nichts,
meine ex war damals so besoffen das es soweit gekommen ist und das wurde mir monate lang vorgehalten
was meinst du nun???
 
das stimmt frau und freundin sind nicht das selbe, wenn noch dazu die ernsthafte bindung nicht gegeben ist,
stellt sich nur die frage willst du irgentwann eine ernsthafte bindung mit ihr, wenn ja dann überlege es dir lieber nochmals, wenn nciht dann spiele und probiere alles aus was dir und ihr lust bereiten kann, denn jede chance muss man nützen

genau so sehe ich das auch!

....im kopf und ich frage mich oft, WAR er besser???????????

Ob er besser ist, ich denke das hat mit selbstvertrauen zutun!
Mir wurde oft gesagt, das ich der Adonis und Casanova vereint in ein Person bin und im Bett hat sich keiner beschwert!

Wenn Sie ihm besser findet, dann eben "Auf Wiedersehen"!
Es gibt in unsere derzeit gelangweilte gesellschaft schnell wieder neue!

MfG
 
Wenn ich das richtig sehe, dann geht das ja ursprünglich von der Freundin des anderen Mannes aus. Und wenn sich die beiden Frauen normalerweise so gut verstehen, sollten die beiden das mal untereinander ausmachen.

Ich, an Deiner Stelle, würde mich da vorerst mal zurücknehmen und das den beiden Frauen überlassen. Dem anderen Mann rate ich das selbe. Erst mal abwarten was die beiden Frauen tun, ich denke, wenn das passt, dann kommt alles andere von selbst.

Aber Deine Freundin hat ja wohl schon eingewilligt mit dem Wochenende ... dann ist der erste Schritt, der schwerste, getan.

Gruß

brabbel
 
Also ich kann aus erfahrung sprechen ! Funktionieren tut`s nur wenn die Damen sich sympatisch finden. Wenn das der fall ist, ist es an geilheit nicht zu übertreffen !!!
 
...also partnertausch unter freunden halte ich für problematisch, ich glaube eifersucht und konkurrenzdenken sind vorprogrammiert und belasten eine freundschaft (in jeder richtung) über kurz oder lang (ausnahmen wird es sicher geben).
 
kommt auf die freunde an oder? also ich wär nicht abgeneigt:) man sieht sie oft, kennt sie schon...sind doch die optimalen vorraussetzungen:)
 
Hallo!

Ich lebe jetzt mitlerweile seit ein 6mon. mit meine Freundin gemeinsam, wenn man die Trennungen abrechnet sind wir 2jahre zusammen.

Ein Freund, der mit mir in die Abendschule geht hat mich öfters angesprochen das er mit seine Freundin etwas neues Probieren möchte.

Unsere Freundinne kennen und verstehen sich auch sehr gut.

Sie(von Ihm) sagte öfters das Sie eine Bi-Erfahrung sammeln und meine Freundin geil findet!

Gestern hat er mich direkt angesprochen ob ich zulassen würde das meine und seine Freundin ins Bett gehen!??!

Ich glaube das wollte seine Freundin wissen!

Nach dem ich Ihm erzählte das es mir auch gefallen würde, fragte er
wie es mit Partnertausch aussieht!??!

Ich Probiere gerne etwas neues, aber macht mann soetwas nicht lieber im Swingerclub, kann das nicht der Freundschaft schaden??

:hmm:

Was hält Ihr davon??

MfG

ab in den swingerclub,
vielleicht wollt ja dann auch ihr männlein miteinander nicht nur die weiblein

die range
 
Hy!

Also, gesagt getan!
War auch sehr lustig muß ich sagen so ein Sex unter Freunden mal!

Wir sind nach ein langer Nacht zu uns gefahren, noch was getrunken. Zufällig lief im BlueMovie ein lespische Film und die Damen bekamen lust sich zuküssen!
Nach dem die andere Dame sich einfach die Tange unterm Rock auszog war es schon soweit, meine hat es auch nachgemacht und wir fingen an unsere Damen zulecken, so ging es dann die ganze Nacht

Es hat kein Partnertausch statt gefunden. Aber die Damen sind sich schon mal näher gekommen und wir haben uns gegen seitig beim Sex zugeschaut.

Es war echt lustig und nachdem Frühstück sind die nach Hause gefahren und wir haben nichts darüber gesprochen!

Ich würde euch zwar die ganze Geschichte erzählen aber wir sind ja nicht im Story bereich!

Ich kann nur sagen, das mit Fortgehen,Tanzen und Alkohol sehr hilfreich war um sich näher zukommen!

PS:"Wiederholungsgefahr 99%"


MfG
 
jetzt hast du uns so neugierig gemacht das wir gerne die ganze geschichte hören möchten :roll::roll:
 
Heeey

Also bi Liebe zw. Freundinnen ist okay, nebenbeinander Sex haben ist sicher geil und sich gegenseitig beobachten auch, aber Partnertausch unter Freunden halten wir nicht für sehr sinnvoll, unter Fremden Leuten ist dies was anderes aber unter Freunden kann das problematisch werden, also würden wir dies nicht empfehlen. Außer man hat ein Freundeskreis der sehr sehr offen für alles ist und sowas "normal" ist *g*.

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben