Partnertausch?

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen!

mein partner und ich stehen vor einer seltsamen situation
ein befreundetes paar macht uns in letzter zeit immer wieder angebote zwecks partnertausch und oder swingerclub.
wir wären ja beide eigentlich gar nicht abgeneigt jedoch wissen wir nicht wirklich wie wir mit der situation umgehen sollen!
wie waren denn eure erfahrungen beim ersten mal bzw wie seit ihr beim ersten mal mit dieser situation umgegangen?
weiss wirklich nicht was wir tun solln bzw wie reagieren.

lg
 
hi, probieren geht über studieren. Ich würde einen netten abend zu viert vorziehen. In clubs wollen dann ja auch andere mitspielen gg
 
Beim erstenmal muß mann ja nicht gleich auf die matraze, kann sich das ganze ja erst mal
anschauen und Paare kennen lernen,
 
ich würde fürs erste mal lieber einen swingerclub vorziehen, dort kann man sich langsam rantasten, wenn nichts passiert ist es auch ok. privat zu viert, wenn noch keiner so genau weiss was einen erwartet, könnte auch eine unangenehme situation entstehen, keiner fängt an, alle reden um den heissen brei herum .....
 
könnte auch eine unangenehme situation entstehen, keiner fängt an, alle reden um den heissen brei herum .....

Naja,aber wenn es passiert,kann man es auch nicht mehr rückgängig machen,es sind schon Beziehungen daran zerbrochen.

Gut überlegen ist okay,aber das gedankliche Aufarbeiten kommt erst später.
 
Hallo,

ich persönlich würde ja die ersten Schritte eher nicht mit einem befreundeten Paar machen.

LG, das Sojadessert
 
hi, probieren geht über studieren. Ich würde einen netten abend zu viert vorziehen. In clubs wollen dann ja auch andere mitspielen gg

Bingo :daumen:
Dann seht ja was passiert,
würde auch fürs erste privat vorziehen ;)
 
Ich teile meinen Mann nicht und er mich auch nicht, daher würden wir nicht lang über sowas nachdenken müssen.
Kann dir also nicht helfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich teile meinen Mann nicht und er mich auch nicht, daher würden wir nicht lang über sowas nachdenken müssen.
Kann dir also noch helfen...

Abgesehen davon, dass dieses Statement den TE keinen Milimeter weiterbringt - warum steht dann "Swinger" unter deinem Nick?

:lol:

LG, das Sojadessert
 
Zuletzt bearbeitet:
"Swinger" unter deinem Nick
na jetzt darfst 3x raten?

ich würde den swingerclub empfehlen, entspannte atmosphäre, andere besucher, das kann stimulieren. daheim ist irgendwie zugzwang gegeben, und wenns dann doch nichts wird viell enttäuschung gegeben
 
Abgesehen davon, dass dieses Statement den TE keinen Milimeter weiterbringt - warum steht dann "Swinger" unter deinem Nick?

:lol:

LG, das Sojadessert

Heut in der Früh hat mich das gscheit erschreckt! Bis ich gemerkt hab, was gemeint ist!! :mrgreen:
 
ich stehe auch nicht auf partnertausch, erstens bin ich nicht bi und mag auch das zärtliche von einem fremden nicht.
 
weils dann vielleicht einfacher is wenn eine frau dabei is denke ich mir
 
Vielleicht habe ich jetzt falsche Vorstellungen, aber unter Partnertausch stell ich mir vor, dass beide Paare ihren Partner tauschen, dh ich mit dem Mann des anderen Pärchens und die Frau des anderen mit meinem Mann... Lieg ich falsch?
 
nein schon richtig aber es spielen auch die frauen viel miteinander oft . es sind sehr viele bi
 
Zurück
Oben