- Reaktionen
- 18.094
- Checks
- 72
Vielleicht habe ich jetzt falsche Vorstellungen, aber unter Partnertausch stell ich mir vor, dass beide Paare ihren Partner tauschen, dh ich mit dem Mann des anderen Pärchens und die Frau des anderen mit meinem Mann... Lieg ich falsch?
Das kann ein fließender Übergang sein. Zuerst spielen sich die Pärchen, jeder mit seinem Partner und dann kann es zu unterschiedlichen Situationen kommen - auch, dass sich Drei (z.B. 2M & 1F ganz leidenschaftlich um eine andere F kümmern).
PT sollte anzeigen, dass man prinzipiell offen gegenüber Sex mit Anderen (Partnern) eingestellt ist.
Welche Konstellationen dann konkret entstehen macht sicher einen Teil der Spannung aus. Z.B. auch wenn auf einmal drei oder mehr Pärchen auf der Matte aktiv sind und das dann in ein lustvolles Gewusel ausartet.
Zur Frage der TE: Daran scheiden sich die Geister - es kommt sicher darauf an, welchen Grad und welche Bedeutung diese "Freundschaft" für euch hat.
Wenn es sehr gute, langjährige Freunde sind wäre aus unserer Sicht die Gefahr zu groß, dass die Freundschaft dann beeinträchtigt wird.
Ihr könntet vorab vereinbaren, dass Ihr zwar mit Ihnen einen Club besucht, es aber jedenfalls zu keinen sexuellen Aktivitäten untereinander kommt.
LG Bär