Partnertausch

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wir, 27/31, haben es getan. Es war nicht geplant, es passiertte einfach. Danach haben wir darüber geredet und sind uns einig, dass wir so eine Abwechslung brauchen. Es hat nichts mit Liebe zu tun, sondern nur mit Lust, Lust und Lust. Wer von Euch hat ebensolche Erfahrungen? Wer von Euch hat es ebenfalls erlebt? Wer von Euch bumst hin und wieder mit FReunden? Wer von Euch (Pärchen) möchte gerne einen Pärchenclub besuchen? Teilt uns bitte Eure Auffassungen mit. Vuielen Dank für Euer Verständnis und habt Spaß zusammen!
 
Wir haben auch im gedanken daran gedacht denn es schärft extrm an beim sex aber wie wir es gemacht haben war deas volle Theater seit dem bin ich alleine da meine Ex zu Eifersüchtig war dafür leider :mad:
 
Ist nicht mein ding, es ist schliesslich ein unterschied, ob man ZUSAMMEN mit anderen sex hat oder jeder für sich allein mit einem anderen sex hat (auch wenn das im gleichen raum passiert) da wär ich auch tierisch eifersüchtig
 
@alpha: und wenn du dann in einer beziehung bist, ist deine freundin nicht verunsichert wenn du dich mit frauen triffst mit denen zu früher mal sex hattest?
 
Ist aber nicht so nett, wenn du es bei deiner freundin nicht ok fändest, es aber selbst tust... ;) also ich glaube, persönlich hätte ich da grosse mühe, wobei wenn mein freund es mir sagt dass er sich mit einer frau trifft, und mir auch erzählt was zwischen ihnen gelaufen ist, dann wärs wahrscheinlich nicht mehr so tragisch, quasi den wind aus den segeln nehmen
 
Ich würde Partnertausch schon OK finden, meine Frau allerdings weniger da sie sehr Eifersüchtig ist.

Ich bin auch der Meinung wenn ich z.B. mit einer anderen Frau Sex hätte so muss ich auch meiner Partnerin zugestehen das sie mit einem anderen Mann Bumsen kann. Gleiches Recht für alle.
 
hehe alpha is überhaupt kein aufschneider... hat immer gleich ein paar geliebte wenn er nicht grad vergeben ist... träum weiter ;)
 
hehe alpha is überhaupt kein aufschneider... hat immer gleich ein paar geliebte wenn er nicht grad vergeben ist... träum weiter ;)

lass ich so mal stehen .....

... aber falls es dich glücklich macht ändere ich meinen Aufschnitt ...

...wenige Posts bzw. Kommentare genügen um manchen Leuten den Spass an einem eigentlich so guten Forum zu versauen....

:n8:
 
hmmm
ich glaub da sind wohl wieder fast alle vom thema abgekommen und versuchen wasauchimmer was..... :shock: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :mauer:
 
hehe alpha is überhaupt kein aufschneider... hat immer gleich ein paar geliebte wenn er nicht grad vergeben ist... träum weiter ;)

sei mir nicht böse, aber nur weil du keine freundin hast, heißt das noch lange nicht, dass auch bei anderen tote hose ist. ich fand alpha omegas kommentare durchaus okay, nachvollziehbar und realistisch.

oder willst du zB mir vorwerfen, es würde nicht stimmen, wenn ich schreibe, ich hatte zwischen meinen beziehungen auch ein paar bekannte, mit denen ich hin und wieder im bett gelandet bin?

ich finde, dass man sich solche kommentare wie deines, splashsun, durchaus sparen kann, vor allem, wenn sie so leicht durchschaubar sind.

@alpha omega: schade, dass du deine postings geändert hast. ich fand sie wirklich in ordnung und auch deine einstellung gefällt mir persönlich! manche zerreißt's eben vor eifersucht. da kann man nichts machen.

lg moni
 
ist doch ganz einfach.wenns beide wollen dann sollen sie.nur keinen dazu überreden.
 
oder willst du zB mir vorwerfen, es würde nicht stimmen, wenn ich schreibe, ich hatte zwischen meinen beziehungen auch ein paar bekannte, mit denen ich hin und wieder im bett gelandet bin?

ich finde, dass man sich solche kommentare wie deines, splashsun, durchaus sparen kann, vor allem, wenn sie so leicht durchschaubar sind.

bei einer frau ist es keine kunst jederzeit sex zu kriegen...
 
bei einer frau ist es keine kunst jederzeit sex zu kriegen...
Naja, das stimmt aber auch nicht 100%! Da gibt es zB sehr schüchterne Exemplare! Oder auch potthässliche!

Ausserdem ist alpha.omega wohl ein Mann und SMcouples Mike auch! Was sind das dann für Künstler? :mrgreen:

Ich bin trotz meines Aussehens schon das zweite Mal verheiratet (1. Frau gestorben/ich konnte also nichts dafür).

Bleibt nur ein Schluß, splashi: es liegt an Dir!
________________________

Zum Thema: ich würde PT machen (meine Frau will aber nicht), treffe auch ab und an andere Frauen, was meine Frau nicht weiß! Würde ihr allerdings das Gleiche zugestehen!
 
bei einer frau ist es keine kunst jederzeit sex zu kriegen...
Also ich bin ganz sicher kein Künstler auf dem Gebiet, aber wenn man nicht gerade nach der Traumfrau sucht is es nicht wirklich schwierig mal eine ins Bett zu bekommen.

Okay, man muss sich vorher vieleicht manchmal abmühen, danach wenn man Pech hat auch noch bis zum Frühstück bleiben aber im Endeffekt is er drinnen gesteckt.... :mrgreen:

Mike

PS: und mir war das mit vorher und nachher sehr oft zu mühevoll, deswegen hab ich wohl wesentlich mehr ausgelassen als vollendet, aber ein Ding der unmöglichkeit is es wirklich nicht....
 
PS: und mir war das mit vorher und nachher sehr oft zu mühevoll, deswegen hab ich wohl wesentlich mehr ausgelassen als vollendet, aber ein Ding der unmöglichkeit is es wirklich nicht....

Vielen Dank....ich dachte schon ich wäre überheblich gewesen mein Privatleben offen zu legen (aber wozu ist ein solches Forum denn sonst da) oder sonst etwas ...aber wie ihr mich bestätigt freut mich sehr .... Thanx

Seit ein liebes Forum :daumen:


P.S.: Und jetzt schreibe ich nichts mehr in diesen Thread rein was nicht zum Thema gehört ... will ja nichts verwässern ....
 
bei einer frau ist es keine kunst jederzeit sex zu kriegen...
ein mann bei einer frau sex bekommen?
eine frau bei einer frau sex zu bekommen?
oder ists für eine frau keine kunst?

oder meintest du:
für dich ists kein problem bei einer frau sex zu bekommen. na dann: gratulation :mrgreen:
 
Die Diskussion verlässt das eigentliche Thema. Tatsächlich hat ER und SIE Spaß, viel Saß dabei. Es gibt keine Eifersucht, sondern übereinstimmend nur tolle Lustgefühle. Und wie gesagt, Fi... hat nichts mit Liebe zu tun. Also weitermachen oder nicht? Ich bin ganz ehrlich: Will gerne wissen wie es ist, wenn man zwei Pi ... gleichzeitig genießem kann.
 
Zurück
Oben