Partnertausch

. . . Ich bin ganz ehrlich: Will gerne wissen wie es ist, wenn man zwei Pimmel, Schwänze, Fickkolben, Penisse gleichzeitig genießem kann.
Dazu muss man aber nicht unbedingt PT machen! Das kann man auch haben, in dem man einfach einen zweiten Mann (wenn man schon einen hat) dazu holt. Da würden sich hier sicher einige anbieten, dass Du Deine Erfahrung machen kannst! :mrgreen:

Ich wahrscheinlich auch! Uneigennützig wie immer! :mrgreen:

Benno :engel:

Die Diskussion verläßt öfter mal das Thema! Uns splashsun, Ex-Moderator dieses Forums (!), hat meist eine ganz spezielle Meinung, an der sich öfter die Geister scheiden!

@Moonstone
Er meinte, dass es für die Frau kein Problem ist, Sex zu bekommen!
100%ig!!!
 
also wenn du die Chance hast ... ich gehe recht in der Annahme das du weiblich bist .... zwei Pi ...(mmel???) zu haben (gleichzeitig?) und du das wirklich willst und keiner irgendwie beleidigt ist oder dergleichen ...dann wünsche ich Dir sehr viel Spass!!! :p

Ich hoffe der Bericht folgt. Ich könnte meine feste Freundin nicht mit einem anderen Mann teilen. Wenn ich (sorry) Single wäre könnte ich mir sehr gut vorstellen eine andere Frau zusammen mit einem guten Freund durchzu... :sandwich:

;o)

a.o

P.S.: war das wieder was zum Thema?
 
Heißt also: Du bist für einen Dreier offen, wenn es nicht mit Deiner Freundin geschieht? Ist das nicht etwas verlogen? Anders gefragt: Deine Freundin will einen "Dreier". Dann trennst Du dich also von ihr?
 
Ich könnte meine feste Freundin nicht mit einem anderen Mann teilen. Wenn ich (sorry) Single wäre könnte ich mir sehr gut vorstellen eine andere Frau zusammen mit einem guten Freund durchzu... :sandwich:
Rausgehauen! Selbst reingeritten! Aber zum Thema passend! Na, dann beantworte mal! :mrgreen:

Ich würde mir wünschen, meine Frau wäre etwas toleranter. Wenn sie mit der Idee käme, noch jemanden mitspielen zu lassen, hätte ich sicher nichts dagegen!
 
Heißt also: Du bist für einen Dreier offen, wenn es nicht mit Deiner Freundin geschieht? Ist das nicht etwas verlogen? Anders gefragt: Deine Freundin will einen "Dreier". Dann trennst Du dich also von ihr?

Benno hilf mir ;)

Ich bin für einen Dreier offen - ja

jetzt wirds schwer.... :mauer:

Wenn ich in einer Beziehung bin spielt es ja nur eine untergeordnete Rolle ob ich einen Dreier möchte...bräuchte ja auch noch die Passende dazu.

Von dem her ist das mit dem verlogen so ne sache ... ich mache ja nichts.

Wenn ich in einer Beziehung stecke ( :) ) und Sie auf einmal doch einen Dreier machen will .... dann muss ich wohl einen sehr guten Draht zu demjenigen aufbauen der ... wirklich sau schwere Frage ... kann ich eigentlich nicht beantworten ausser: Ich würde nicht Schluss machen ... zumindest nicht so schnell :ironie:

Wenn so eine Situation eintreffen sollte sage ich bescheid - wie stehen da eigentlich die Quoten?

Aber ich hoffe das die ersten drei Punkte deines Post's zufriedenstellend beantwortet sind - oder Benno??? :p

Liebe Grüsse

a.o
 
Hallo, Ladies. Mal ganz objektiv. Wirklich! Scheinbar wollen viele von euch einen Dreier erleben? Oder? Jetzt seid bitte mal ehrlich! Und sagt uns, wie ihr es denn haben wollt?
 
Benno hilf mir ;)

Aber ich hoffe das die ersten drei Punkte deines Post's zufriedenstellend beantwortet sind - oder Benno??? :p
Gerne! Allerdings wird er mit der Kernaussage so nicht ganz zufrieden sein!

Ich denke auch, dass man das, was man selbst erwartet, auch zu geben bereit sein muss! Sozusagen gleiches Recht für alle!

Ich denke mal, dass es momentan mit Dir und Deiner Freundin weder einen Dreier deinerseits noch ihrerseits geben wird.
Sollte sie den Wunsch danach äussern, müsstest Du Dich in die neue Situation erst einfinden! Aber vielleicht würdest Du das schaffen. Ausserdem ist ja nicht gleich gesagt, dass Deine Freundin einen Dreier mit einem zweiten Mann will! :mrgreen: Vielleicht mag sie lieber ein Mäderl dazunehmen! :mrgreen: Dann fällt es Dir wahrscheinlich leichter! :mrgreen:

LG
Benno

Jetzt aber wirklich :n8: ! Ich muss um 4.45 Uhr wieder raus aus´m Bett und lieg noch nicht mal drin!
 
melde mich nun auch mal zu Wort....

Wir haben uns auch schon mit einem Dreier beschäftigt und es wäre schon auch teils ein Wunsch von beiden doch sind einfach auch Zweifel aufgekommen.
Wen nimmt man als dritte Person?
Bei einem Bekannten sagen beide Nein. Bei einem unbekannten hätte ich Angst das er nicht zärtlich genug mit ihr umgeht.

Bei einem Dreier mit einer Frau sollte sie entweder bi oder lesbisch sein denn ich würde die andre Frau maximal lecken. Hab da irgendwie Hemmungen in einer Beziehung mit jemanden andres was zu machen.
Das dürfte auch der Grund sein warum wahrscheinlich Partnertausch nicht in Frage kommt.
 
Wen nimmt man als dritte Person?
Bei einem Bekannten sagen beide Nein.
Komisch diese Einstellung! Scheint sehr verbreitet zu sein! Habe das hier schon beim Saunagehen festgestellt, wie Bekannte pikiert schauen, wenn man sie nackt in der Sauna trifft!

Warum ist das denn so?

Man lernt halt an den Bekannten eine neue, bisher unbekannte Seite kennen. Aber ansonsten ist es doch eher besser: ich kann die Person (m/w) doch viel besser einschätzen!
 
Gemeint war ansich ein naher Bekannter bzw. eine nahe Bekannte. Da ist einfach eine gewisse Scheu das sich die Situation untereinander verändern könnte.
Mit einer weiter entfernt Bekannten haben wir schon darüber gesprochen und es hat sich bis jetzt einfach nur nicht die Situation ergeben.

Das Sauna Problem verstehe ich nicht so ganz und ich denke das dies einfach mit einem gewissen "Neidverhalten" (ist nicht ganz das richtige Wort dafür) zu tun hat.
Man sieht plötzlich den anderen und diese/r könnte etwas an sich haben, das besser, schöner, größer usw. ist.
Ich glaube das es einfach eine gewisse Angst ist.
 
Gemeint war ansich ein naher Bekannter bzw. eine nahe Bekannte. Da ist einfach eine gewisse Scheu das sich die Situation untereinander verändern könnte.
Ein Freund oder eine Freundin!

Da wird sich die Situation sicher verändern, wenn Ihr miteinander Sex habt! Aber sie kann sich langfristig natürlich genauso positiv entwickeln, wie Du vor der negativen Angst hast!

Viel Glück beim Treffen der richtigen Entscheidung! :daumen: Mehr kann ich Euch leider nicht mitgeben!

Benno
 
Zurück
Oben