A
Gast
(Gelöschter Account)
woran kann ich das festmachen? es ist mein erster EF JFHab ich was versäumt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
woran kann ich das festmachen? es ist mein erster EF JFHab ich was versäumt?
Hmmm ist net der glitzervips ..... der ghert net übern kopf ghautDie @Mitglied #370321 hat ja angeblich sogar eine mit Glitzer und so ich glaub da sollte man ganz ganz vorsichtig sein
da schau ich dann aus wie ein LeuchtkäferSonst hast nachher blaue Flecken, die glitzern
Naja, da Du Zeit hast hier zu schreiben...woran kann ich das festmachen? es ist mein erster EF JF
Klingt ja schrecklichIch suche eine Frau die wie ich mehr der Romantik und dem gemeinsamen zweisamen Liebesleben den Vorzug gibt.
Jeder hat andere ansichten ..... leute die es betrifft muss es gefallen.Klingt ja schrecklich
Na so blöd schauen wie ich soll sie bitte nicht,Jeder hat andere ansichten ..... leute die es betrifft muss es gefallen.
Zum glück sind geschmäcker, vorlieben usw. Verschieden ...... jeder würde dieselbe frau wollen, daselbe auto fahren, die gleichen hobbys haben, gleich blöd tgl. aus der wäsche sehen usw.
i can multitaskNaja, da Du Zeit hast hier zu schreiben...
Jeder hat andere ansichten ..... leute die es betrifft muss es gefallen.
Zum glück sind geschmäcker, vorlieben usw. Verschieden ...... jeder würde dieselbe frau wollen, daselbe auto fahren, die gleichen hobbys haben, gleich blöd tgl. aus der wäsche sehen usw.
Eben ..... jeden das seine und net immer alles verurteilen wenns nicht gefällt, geschmäcker sind verschieden.Genau, und ich hab meine und die sind auch voll super
Eben ..... jeden das seine und net immer alles verurteilen wenns nicht gefällt, geschmäcker sind verschieden.
Sie mag net ......Wer hat hier eigentlich den Laden übernommen? Die Dackeline?
Bist du da schon fündig worden?seh ich auch so
Die @Mitglied #462286 hat aber ansprechende "Tepf" - da kocht es quasi.
Nö, ich bin nur platonisch hier