D
Gast
(Gelöschter Account)
Da wirst aber in der Zeitung namentlich genanntKann man da nicht beim EU-Gerichtshof wegen Diskriminierung etwas anzetteln ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wirst aber in der Zeitung namentlich genanntKann man da nicht beim EU-Gerichtshof wegen Diskriminierung etwas anzetteln ...
.. Zensuriert? find ich OKDa wirst aber in der Zeitung namentlich genannt
Herr Josef Schmidt aus Wien verklagt Partneragentur, weil er als Gebundener nicht vermittelt wird.. Zensuriert? find ich OK
... War das jetzt notwendig ... ich wollte geheimnisvoll bleibenHerr Josef Schmidt aus Wien verklagt Partneragentur, weil er als Gebundener nicht vermittelt wird
Siehst, hier ist das Problem mit der Klage... War das jetzt notwendig ... ich wollte geheimnisvoll bleiben
Du kannst Dinge so toll erklären ..Siehst, hier ist das Problem mit der Klage
Ja, ja, der weise Dackel halt ...Du kannst Dinge so toll erklären ..
Warum?Nur kennen lernen ...
Über dieses fast unerreichbare Auswahlkriterium solltest du nochmal nachdenken ... hilf mir @Mitglied #462286 !!
... Die haben aber auch ein Recht auf Vermittlung ... @Mitglied #462286 du kannst besser erklärenWarum?
Hier gibt es genug Singles
Menschen in Beziehungen finden auch ohne meine Hilfe jemanden
Die Agentur der @Mitglied #472742... Die haben aber auch ein Recht auf Vermittlung ... @Mitglied #462286 du kannst besser erklären
Die dürfen sich selber die Mühe machen... Die haben aber auch ein Recht auf Vermittlung ...
Und nun hast du ihnen auch einen thread gemacht ..... die müssen soch nur noch hier einschreiben ..... da soll noch einer sagen den singles gehts so schlecht.Die interessanten Singles schreiben in letzter Zeit ziemlich wenig im Forum. Sie dürften trotzdem ein echtes Leben haben
Ich bin zu gut für diese WeltUnd nun hast du ihnen auch einen thread gemacht ..... die müssen soch nur noch hier einschreiben ..... da soll noch einer sagen den singles gehts so schlecht.
Lass dich nicht abschrecken, er und @Mitglied #462286 reden nur groß, weil sie selber zu faul zum suchen sindWeils keinen sinn ergibt da noch was von sich zu geben man wird ja gleich @zensuriert
Ich suche nichtLass dich nicht abschrecken, er und @Mitglied #462286 reden nur groß, weil sie selber zu faul zum suchen sind
Ich suche nicht