S
Gast
(Gelöschter Account)
Das Halsband wäre dir sowieso zu eng.Langsam glaube ich auch, dass das nix wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Halsband wäre dir sowieso zu eng.Langsam glaube ich auch, dass das nix wird...
Wie oft kommt der Fußball denn? Frau muss ja wissen worauf sie sich einlässtUnd gibt's a Frau ..die auch mal Bier holt oder Chips wenn Fussball kommt ???
Wie oft kommt der Fußball denn? Frau muss ja wissen worauf sie sich einlässt
.....kommt auf die Laune der Frau an...je öfter launisch je öfter FussballWie oft kommt der Fußball denn? Frau muss ja wissen worauf sie sich einlässt
Solang ich öfter komm als der Fußball soll er sein Bierli habenPaar Mal/Woche *g* Salzburg gg Trondheim ist so gut wie vorbei heut...
Falscher Ansatz.....kommt auf die Laune der Frau an...je öfter launisch je öfter Fussball
Solang ich öfter komm als der Fußball soll er sein Bierli haben
Wenn du das als Arbeit bezeichnest werdma keine Freunde. Privileg ist das richtige WortDas wird ja doch zu schaffen sein. Mann muss auch mal (hart?) arbeiten für sein Bierchen.
Wenn du das als Arbeit bezeichnest werdma keine Freunde. Privileg ist das richtige Wort
Next!Kenn dich ja nicht, also können wir ja gar keine friends werden... Bestimmte Privilegien werden dir natürlich eingeräumt. Wenn das Fußballspiel fad ist, kommst sicher auf deine Kosten... öfters....
Klar, brauche ja was zum knabbern, beim Fußball schauenUnd gibt's a Frau ..die auch mal Bier holt oder Chips wenn Fussball kommt ???
So war es aber nicht gedachtKlar, brauche ja was zum knabbern, beim Fußball schauen
So war es aber nicht gedacht
und wer holt jetzt ..dad zeig
Pech gehabt
Ich und dann schaue ich Fußballund wer holt jetzt ..dad zeig
Hmmmm....hast da nicht was vergessen ????Ich und dann schaue ich Fußball