S
Gast
(Gelöschter Account)
Das Halsband wäre dir sowieso zu eng.Langsam glaube ich auch, dass das nix wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Halsband wäre dir sowieso zu eng.Langsam glaube ich auch, dass das nix wird...
Wie oft kommt der Fußball denn? Frau muss ja wissen worauf sie sich einlässtUnd gibt's a Frau ..die auch mal Bier holt oder Chips wenn Fussball kommt ???![]()
Wie oft kommt der Fußball denn? Frau muss ja wissen worauf sie sich einlässt![]()
Wie oft kommt der Fußball denn? Frau muss ja wissen worauf sie sich einlässt![]()
Solang ich öfter komm als der Fußball soll er sein Bierli habenPaar Mal/Woche *g* Salzburg gg Trondheim ist so gut wie vorbei heut...![]()
.....kommt auf die Laune der Frau an...je öfter launisch je öfter Fussball
![]()
Solang ich öfter komm als der Fußball soll er sein Bierli haben![]()
Das wird ja doch zu schaffen sein. Mann muss auch mal (hart?) arbeiten für sein Bierchen.![]()
Wenn du das als Arbeit bezeichnest werdma keine Freunde. Privileg ist das richtige Wort
![]()
Next!Kenn dich ja nicht, also können wir ja gar keine friends werden... Bestimmte Privilegien werden dir natürlich eingeräumt.Wenn das Fußballspiel fad ist, kommst sicher auf deine Kosten... öfters....
![]()
Klar, brauche ja was zum knabbern, beim Fußball schauenUnd gibt's a Frau ..die auch mal Bier holt oder Chips wenn Fussball kommt ???![]()
So war es aber nicht gedachtKlar, brauche ja was zum knabbern, beim Fußball schauen![]()
Ich und dann schaue ich Fußballund wer holt jetzt ..dad zeig
![]()
Hmmmm....hast da nicht was vergessen ????Ich und dann schaue ich Fußball