D
Gast
(Gelöschter Account)
Genau, die @Mitglied #433917 ist ja auch hier, gibt's zwei für eine ZugfahrtWo ein Wille da ein Weg !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, die @Mitglied #433917 ist ja auch hier, gibt's zwei für eine ZugfahrtWo ein Wille da ein Weg !
Ach .. sieh es nicht soooo Negativ ... am Ende findest ja noch Teilnehmer mit ungeahnten Qualitäten ..
LG Bär
Du bist berfers.
Was würde ich mit einer Schlange von Männern machen...
Du sagst es....Wo ein Wille da ein Weg !
Aha, die alte Panzerstraße entlangWo ein Wille da ein Weg !
Welche Frau hättest für mich
Die @Mitglied #472742 wird sich Erbarmen und um einen armen Reisenden Im Wohnmobil kümmern
Du sagst es....
I fahr Westbahn ned OstbahnGenau, die @Mitglied #433917 ist ja auch hier, gibt's zwei für eine Zugfahrt
Auf freiwillige warten wir noch
Sie sind noch schüchtern
Kann ich so nicht sagen.... sonst krieg ich einen Eintrag in deinem schwarzen Büchlein....Yep....Wie hättest du es gerne?
I schlaf im HotelDie @Mitglied #472742 wird sich Erbarmen und um einen armen Reisenden Im Wohnmobil kümmern
Sollte man nicht so eng sehen, oder ... hinter jedem Pärchen stehen ja zwei Singles .. oder soIch entspreche nicht den Regeln, sorry
Gibt's euch im Doppelpack?Genau, die @Mitglied #433917 ist ja auch hier, gibt's zwei für eine Zugfahrt
Saufen tui i söwaHi,
jetzt hab ich gelesen "Sie sind noch nüchtern" ... das hat auch mehr Sinn gemacht ...
LG Tom
Wer mich auf den Markt wirft, fliegt gleich mitGibt's euch im Doppelpack?
Letztens hast gsagt, das du nur mehr Wasser trinkstSaufen tui i söwa
Kann ich so nicht sagen.... sonst krieg ich einen Eintrag in deinem schwarzen Büchlein....
Das hält keiner ausGibt's euch im Doppelpack?
Stimmt, sauf nur Wasser. Schnaps ist ja ein GenussLetztens hast gsagt, das du nur mehr Wasser trinkst
Ich steh nicht auf FMF