G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich warte auch noch auf adäquate Hengste. Schaunitz, Nero oder Diamant wäre gut.
Bismarck, Cäsar oder Opal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich warte auch noch auf adäquate Hengste. Schaunitz, Nero oder Diamant wäre gut.
Sie sucht ja für ihre Pferdeimmer diese hengste
Sie sucht ja für ihre Pferde
Das wird sicher schwer. Rosels Stuten sind angeblich alles Zicken
Zicken, Stuten, Hengste... da kennt sich ja keiner mehr aus
Also, der Zäsar Schaunitz hätte was.Bismarck, Cäsar oder Opal?
Da sei Gott vor!Dh, Rosels Stuten bekommen einen Zauberstab
Da sei Gott vor!
Mein Magic Wand hat schon einen gewissen ZauberKommt auf den besitzer an ob er damit zaubern kann
Pfeif dich nicht an, für dich habe ich ja schon eineNur eine Frage liebe @Mitglied #472742 ist des hier eine Partnervermittlung oder ein Thread für angehen Magier die gerne auf Zuchthengsten oder Stuten oder noch schlimmer auf Einhörnern reiten und dabei mit dem Zauberstab wedeln.
Ich möchte jetzt mal klarstellen ich mach mich hier nicht zum Affen und bekomme dafür nix, ich mein das geht so nicht, wirf deinen Atari oder C64 an und mach ein bisschen Tempo weil das ist ja jetzt schon ein Skandal.
soll das so enden?
Anhang anzeigen 4655008
ich pfeif mir immer was, junge Dame.Pfeif dich nicht an, für dich habe ich ja schon eine
Deppich pfeif mir immer was, junge Dame.
Wahrscheinlich die da, die würde zumindest mit der Brille schon mal zu mir passen
Also nicht aus dem EF!Viel hübscher und eine ganz liebe
ich glaub die Lochis vertrüben ihr den blick mein gott die arme @Mitglied #472742Depp
Viel hübscher und eine ganz liebe
DochAlso nicht aus dem EF!
Wenn die Arme von ihrem Unglück noch nichts weiß, dann sollten wir in jedem Fall den Notruf vorbereitenDoch
Keine Sorge, bin nicht ich