M
Gast
(Gelöschter Account)
dann sag mal warum die Hefterln so pickig sindJungs, ich brauche kein Abo. Ich sitze an der Quelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann sag mal warum die Hefterln so pickig sindJungs, ich brauche kein Abo. Ich sitze an der Quelle
aso ja genau hab ich ja vergessen verdammt die alzheimer ist a hundJungs, ich brauche kein Abo. Ich sitze an der Quelle
Meine sind es nicht, werden immer sauber geliefertdann sag mal warum die Hefterln so pickig sind
hat a Vorteile. Jeden Tag a Neue im Bettaso ja genau hab ich ja vergessen verdammt die alzheimer ist a hund
so alla 50 erste Dateshat a Vorteile. Jeden Tag a Neue im Bett
Wer ist den do der Mitarbeiter ????? der Quaxi oder der Tom Turbo
den machen wir zum Eierwecker und ausDer @Mitglied #415183
Der Frauenversteher.
Der, der's schafft dass nach 3 Postings von ihm, die erste Frau heult.
Der @Mitglied #415183
Der Frauenversteher.
oiso ich hätte jetzt an gusto auf sacherwürstel mit kren und senf und dazu eine gute handsemmel
Das darfst am 25.11 mit deiner Auserwählten machenoiso ich hätte jetzt an gusto auf sacherwürstel mit kren und senf und dazu eine gute handsemmel
jaja ich komme eh inkongnitoDas darfst am 25.11 mit deiner Auserwählten machen
sollt i schmecken dos du a Zartale bist?Der @Mitglied #415183
Der Frauenversteher.
nicht dein ernst du kennst Sacherwürstel nicht eigentlich Frankfurter nur viel länger halt echte WienerWas ist ein Sacherwürstel?