- Reaktionen
- 160.755
- Checks
- 161
heeeeeMachma im November.. Des wird sie gar nicht merken ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heeeeeMachma im November.. Des wird sie gar nicht merken ..
siehe Post über dirund warum net?
jo hab scho gelesen, sie war schneller.siehe Post über dir
Mach was draus@Mitglied #407919 ..... manchmal über den tellerrand drüberschauen .... net alles sooo eng sehen .... beim reden kommen leut zam .
Und so sind nun auch vorschläge der @Mitglied #489280 kommen.
Ich schaue mich im November umAber für des @Mitglied #189387 brauchts was großes, bãrtiges.
Nix vergebens ...Ich schaue mich im November um
also bevor ich die bärenfalle für das sandmännchen aufstelle ich entschuldig mich bei derjenigen schon jetzt ich sag gleich ich kann nix dafür und es tut mir wirklich leidJo der @Mitglied #496904 ist beim stammtisch längst single gewesen die @Mitglied #472742 hat ane für ihn erkoren .... er ziert sich no a bissl.
Und mir kommt vor, no a paarl bahnt sich an.
Wehe dir ...... sonst kommt big smoke .... suchs dir ausalso bevor ich die bärenfalle für das sandmännchen aufstelle ich entschuldig mich bei derjenigen schon jetzt ich sag gleich ich kann nix dafür und es tut mir wirklich leid
Wir finden einen...Walum?
Ist sicher einer für @Mitglied #189387 dabei
Jo okay bevor ich erschlagen werde, und ich bin eh ein lieber TeddybärWehe dir ...... sonst kommt big smoke .... suchs dir aus
Ps .... gsünder ist es du erweist der dame die ehre
Erscheinst auch?Wehe dir ...... sonst kommt big smoke .... suchs dir aus
Ps .... gsünder ist es du erweist der dame die ehre
Geht jaJo okay bevor ich erschlagen werde, und ich bin eh ein lieber Teddybär
Bin net vermittelbar .... net gesellschaftsfähigErscheinst auch?
Das haben schon viele behauptet.Ajo und schüchtern bin i a .....
Eh wurscht wenn ich weiss wo das Treffen stattfindet besorg ich mir die Pläne von der Stadt Wien damit ich unterirdisch heim kommeGeht ja
Do musst dich nie fragen müssen , vlt. Wärs des gewesen und hätte vlt. Passt ..... so hast gewissheit.
Kannst nur gewinnen. obs klappt oder nicht.
Öhm was soll ich mit einem Gaul?@Mitglied #189387 würde sich sicher auch über einen Romantiker mit Gaul freuen...
Und die Ogarin @Mitglied #370321 auf an Ogar...
Diese Richtung klingt schon ganz gutAber für des @Mitglied #189387 brauchts was großes, bãrtiges.
Öhm was wird das gerade - spielen wir Herzblatt? Darf ich dann auch im Herzblatthubschrauber fliegen?Walum?
Ist sicher einer für @Mitglied #189387 dabei
Öhm jetzt bekomme ich fast ein bisserl AngstWir finden einen...
Also du...