Partnervermittlung im EF

Hi,

Du bist kein Single :lehrer:

woher weißt Du sowas? Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wo der Tratsch hier im Forum stattfindet und warum ich nicht teilnehmen darf ....

Daher habe ich mein Besenkammer, alles rausgeräumt, ein Katzetür eingebaut, wegen Essen Aufnahme, und ein Zeitschalter für die Beleuchtung hinzugefügt....

Ist das die Besenkammer, wo der BumBum Becker die eine geschwängert hat?

Stimmt, das Lokal hat auch eine Nachspeise :haha:

Eine für alle? Wird die aufgeteilt oder bekommt die der erste der sie bestellt ....

LG Tom

Hi,

woher weißt Du sowas? Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wo der Tratsch hier im Forum stattfindet und warum ich nicht teilnehmen darf ....

Kenne ihn schon ein paar Tage ;)

Ist das die Besenkammer, wo der BumBum Becker die eine geschwängert hat?

Eine für alle? Wird die aufgeteilt oder bekommt die der erste der sie bestellt ....

LG Tom
Hauptsache der @Mitglied #37638 bekommt eine, sonst ist er unterzuckert :rofl:

Hi,

Hauptsache der @Mitglied #37638 bekommt eine, sonst ist er unterzuckert :rofl:

bringst ihm Zuckerl mit, die Nimm2 wie beim Wandertag, da hätte ich auch gerne eines davon. Oder zwei. Naja vielleicht drei. Aber allerhöchstens 4.

Ich hab die auch mal gekauft, da ist drauf gestanden "Mindestens haltbar bis 05/2019". Eine glatte Lüge die haben nur 2 Tage gehalten ...

LG Tom

Hi,

bringst ihm Zuckerl mit, die Nimm2 wie beim Wandertag, da hätte ich auch gerne eines davon. Oder zwei. Naja vielleicht drei. Aber allerhöchstens 4.

Ich hab die auch mal gekauft, da ist drauf gestanden "Mindestens haltbar bis 05/2019". Eine glatte Lüge die haben nur 2 Tage gehalten ...

LG Tom
Gibt ja auch Schwänze, Brüste und Muschis zum naschen.
Bring dir aber natürlich auch deine Zuckerl mit :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben