Passiv Sex ohne einen Steifen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin passiv und genieße den Sex mit Männern sehr.
Ich liebe es einen Schwanz zu blasen und gefickt zu werden.
Dennoch bekomme ich dabei selbst keinen Steifen.
Ich lese ständig das man dabei selbst abspritz.
Geht es euch dabei?
 
Hallo! Ja, kenn ich. Wenn ich mich mit einem Mann treffe... natürlich in Dessous, sage ich auch immer dazu, dass mein Schwanz im String bleibt. Einen Ständer bekomm ich beim Ficken nicht... auch beim Blasen nicht... dafür ist mein Kopf viel zu sehr beim Genießen.

Und ja... bis jetzt bin ich schon zweimal gekommen während ich gefickt wurde, jedoch kommst hier auch die Stellung an... oder auch wie groß der Schwanz ist.

Bzgl. Prostata… wenn ich einen größeren Dildo im Po habe... und mich nicht bewege... kann ich fast nicht abspritzen... also Prostatamassage.
 
Ich genieße das auch total einen Schwanz verwöhnen zu dürfen.
Eigentlich möchte ich ja auch gar nicht am Schwanz berührt zu werden.
Dafür liebe ich es wenn meine Brüste verwöhnt werden ☺️.

Also bin ich nicht der einzige dem es so geht🤪 ich dachte schon mit mir Stimmt was nicht.
 
Hallo! Ja, kenn ich. Wenn ich mich mit einem Mann treffe... natürlich in Dessous, sage ich auch immer dazu, dass mein Schwanz im String bleibt. Einen Ständer bekomm ich beim Ficken nicht... auch beim Blasen nicht... dafür ist mein Kopf viel zu sehr beim Genießen.

Und ja... bis jetzt bin ich schon zweimal gekommen während ich gefickt wurde, jedoch kommst hier auch die Stellung an... oder auch wie groß der Schwanz ist.

Bzgl. Prostata… wenn ich einen größeren Dildo im Po habe... und mich nicht bewege... kann ich fast nicht abspritzen... also Prostatamassage.
Bei welcher Stellung bist du gekommen?
 
Ich versuchs mal in der Reiterstellung ☺️Grundsätzlich ist mir ja wichtig das der Aktive seinen Spass hat und in mir kommt.
 
anfangs bekam ich immer nen steifen und spritzte ab ....dass liess aber nachdem ich eingeritten wurde etwas nach . ich kann da ganz gut mich kontrollieren und gehen lassen .

wenn ich es mit lebensgefährtin treibe ......bin ich noch ziemlich gut in schuss
 
Ich bin passiv und genieße den Sex mit Männern sehr.
Ich liebe es einen Schwanz zu blasen und gefickt zu werden.
Dennoch bekomme ich dabei selbst keinen Steifen.
Ich lese ständig das man dabei selbst abspritz.
Geht es euch dabei?

Ja, da bist Du sicher nicht alleine.
Ich bekomme einen "halb-Steifen", wenn ich gefickt werde oder einen anderen Schwanz lutsche.
Meiner Meinung nach deswegen, da man so mit Hingabe dem anderen gegenüber "bei der Sache ist", dass sich daher automatisch kein eigener harter Schwanz einstellt.
Wenn ich einen Schwanz lutsche und wichse mich selber - natürlich wird er dann auch steif. Und ab und zu spritze ich auch ab.
Aber mein Blas-und Fick-Interesse gilt dem anderen.
Ab und zu gelingt es dennoch, dass auch mein Schwanz total hart wird, während ich passiv bin.
Wenn z.B. ein ganz dicker Schwanz in mir ausfüllend ist.
Ich hatte da so Geschichten in Oberlaa in der Umkleide und im KL-10 :cool:
 
Meiner ist auch nicht steif, wenn ich einen Schwanz im Arsch habe! Bei einen schön großen Schwanz in mir, fängt mein Schwanz manchmal an zu tropfen. Kommt aber auf die Stellung und Geilheit an.
 
Hab dabei häufig ne Latte bis ich 2-3 mal gekommen bin. Aber mag es sehr früh zu kommen und der aktive macht einfach weiter. Aber find das sehr geil wenn er nicht mehr steif dabei ist.
 
Wenn ein Mann in mich eindringt und seiner Lust freien Lauf lässt - es ist das irrste, wahnsinnigste, intensivste Gefühl überhaupt, das ich haben kann - dann bin ich so gut wie immer so "weg", dass ich gar nicht mehr weiß, ob mein Schwanz steif ist oder nicht. Je nachdem, ob er gereizt wird, weil er gerieben wird, etwa weil ich dabei auf dem Bauch liege und er mich von hinten nimmt, oder auch vielleicht ich reitend auf ihm und mein Kleiner dabei an seinem Bauch reibt, kann es schon sein, dass es mich fast bis zu Höhepunkt treibt. Allerdings liebe ich es "es" so lange und so oft wie nur möglich zurückzuhalten. Es stört mich nicht, wenn es sich ergibt, dass ich nicht komme. Alleine schon die vielen Fasthöhepunkte, sind toll, intensiv und wundervoll.
 
Als mich mein Ex-Freund (Nachbarssohn) häufig fickte, bekam ich auch einen Orgasmus. Ich weiss nicht mehr ob meiner dabei steif war, ist schon lange her. Danach konnte ich ihn leider nicht mehr selbst ficken, was schade war.
 
Ich habe noch nie spritzen können wenn mich einer fickt denn ich brauche sehr lange bis ich spritze und die meisten männer kommen ja sehr schnell und hören dann auf vieleicht hat wer lust meine enge fotze lange und hart zu ficken
 
Wenn ein Mann in mich eindringt und seiner Lust freien Lauf lässt - es ist das irrste, wahnsinnigste, intensivste Gefühl überhaupt, das ich haben kann - dann bin ich so gut wie immer so "weg", dass ich gar nicht mehr weiß, ob mein Schwanz steif ist oder nicht. Je nachdem, ob er gereizt wird, weil er gerieben wird, etwa weil ich dabei auf dem Bauch liege und er mich von hinten nimmt, oder auch vielleicht ich reitend auf ihm und mein Kleiner dabei an seinem Bauch reibt, kann es schon sein, dass es mich fast bis zu Höhepunkt treibt. Allerdings liebe ich es "es" so lange und so oft wie nur möglich zurückzuhalten. Es stört mich nicht, wenn es sich ergibt, dass ich nicht komme. Alleine schon die vielen Fasthöhepunkte, sind toll, intensiv und wundervoll.
wow scheinst ja ne richtig willige schwanzlady zu sein
so mit leidenschaft beschrieben 👏👏
 
Zurück
Oben