Passiv Sex ohne einen Steifen

Wenn ein Mann in mich eindringt und seiner Lust freien Lauf lässt - es ist das irrste, wahnsinnigste, intensivste Gefühl überhaupt, das ich haben kann - dann bin ich so gut wie immer so "weg", dass ich gar nicht mehr weiß, ob mein Schwanz steif ist oder nicht. Je nachdem, ob er gereizt wird, weil er gerieben wird, etwa weil ich dabei auf dem Bauch liege und er mich von hinten nimmt, oder auch vielleicht ich reitend auf ihm und mein Kleiner dabei an seinem Bauch reibt, kann es schon sein, dass es mich fast bis zu Höhepunkt treibt. Allerdings liebe ich es "es" so lange und so oft wie nur möglich zurückzuhalten. Es stört mich nicht, wenn es sich ergibt, dass ich nicht komme. Alleine schon die vielen Fasthöhepunkte, sind toll, intensiv und wundervoll.

Mit dir würde ich gerne ein bisschen mehr Zeit zu zweit verbringen :)
 
Schwänze zu lutschen macht mich derartig geil, dass ich dabei meist einen harten bekomme, und mein String keine Chance hat ihn noch zu bändigen.
Einmal hat ein Kerl, während ich einen anderen geblasen habe, hinter mir gewichst...immer wieder spürte ich seine Eichel an meinem Arsch...als er mich dann anspritzte ist es mir auch gekommen ohne dass ich oder sonst wer meinen Schwanz berührt hat....
 
Meiner wird schon steif wenn ich einen Schwanz in den Mund nehme und wenn er mich fickt muss ich ihn nicht einmal mehr angreifen um abzuspritzen
So ähnlich ging es mir mit einer TS . Ich war so geil, konnte es nicht erwarten dass sie in mich eindringt ... mein Wurm war ein Schlappi ... wie es so weit war und sie in mich eingedrungen ist genügten zwei Stöße und ich spritze ab ... ohne einer einzigen Berührung :(
 
Ich versuchs mal in der Reiterstellung ☺Grundsätzlich ist mir ja wichtig das der Aktive seinen Spass hat und in mir kommt.
Ich bin auch devot, passiv und werde gerne unterworfen...bin auch der Meinung, dass es nicht um mich geht, sondern darum, dass der aktive seinen Spaß an mir hat, und mir das auch zeigt, dass ich nichts weiter als ein sexspielzeug bin, das nach Lust und Laune benutzt wird, bis er den Schwanz rauszieht, in den Mund schiebt und "es zur Belohnung spüren kann wie der Schwanz zwischen den Lippen der kleinen Stute pulsiert und immer mehr und mehr Sperma in ihren Mund spritzt... sie die Ladung schmecken kann bis sie ihre Belohnung genüsslich schluckt
 
Ich bin auch devot, passiv und werde gerne unterworfen...bin auch der Meinung, dass es nicht um mich geht, sondern darum, dass der aktive seinen Spaß an mir hat, und mir das auch zeigt, dass ich nichts weiter als ein sexspielzeug bin, das nach Lust und Laune benutzt wird, bis er den Schwanz rauszieht, in den Mund schiebt und "es zur Belohnung spüren kann wie der Schwanz zwischen den Lippen der kleinen Stute pulsiert und immer mehr und mehr Sperma in ihren Mund spritzt... sie die Ladung schmecken kann bis sie ihre Belohnung genüsslich schluckt
sehr genüßlich formuliert...👍😜
 
Meiner ist immer zu beginn steif und wird dann langsam schlaf je länger ich in den Arsch gefickt werde! Ich genieße das dann sehr, ist halt eine ganz andere art Sex zu genießen, so komplett passiv und aufs gefickt werden konzentriert, mein Arsch ist dann das Zentrum meiner sexuellen Lust!
 
Erst zweimal habe ich abgespritzt beim Geficktwerden ohne eigenes Zutun abgespritzt. Aber das werde ich nicht vergessen!
Es kommt auf die Stellung an und meiner Meinung auch auf die Form des Schwanzes. Dazu noch eine gute Technik (nicht nur rein-raus) und es ist wie im Himmel!
 
Zurück
Oben