Passiv Sex ohne einen Steifen

Ich bin passiv und genieße den Sex mit Männern sehr.
Ich liebe es einen Schwanz zu blasen und gefickt zu werden.
Dennoch bekomme ich dabei selbst keinen Steifen.
Ich lese ständig das man dabei selbst abspritz.
Geht es euch dabei?
Manchmal habe ich auch Sex,aktiv blasen oder Wixxen und habe dabei auch keinen Steifen. Trotzdem finde ich es sehr geil. Öfters ziehe ich mich vor einem Mann aus und habe dann einen Dauer- Steifen. Das gibt es alles.

Wenn ich diese posts lese, merke ich ,anderen geht's auch so wie mir, bekommen keinen Steifen ,wenn sie mit einem Kerl zusammen sind. Ich brauch mir also deshalb keine Sorgen machen ,wenn mein Schwanz nicht steht. Huch, da bin ich erleichtert.

kriege auch nur beim blasen und reiten einen steifen (passiv) wixe mich dann gern selber. bei doggy usw habe ich auch oft keinen steifen, ist aber trotzdem genauso geil

Also ich hatte noch nie einen Steifen wenn ich benutzt wurde, aber nass werd ich schon. Mir ist viel wichtiger den Mann so zu verwöhnen, dass er einen schönen Orgasmus hat, und entweder in meinem Mund, oder meinem Arsch schön abspritzt.

Also ich hatte noch nie einen Steifen wenn ich benutzt wurde, aber nass werd ich schon. Mir ist viel wichtiger den Mann so zu verwöhnen, dass er einen schönen Orgasmus hat, und entweder in meinem Mund, oder meinem Arsch schön abspritzt.
Das ist bei uns Stuten so, Hauptsache der Hengst hat seinen Orgasmus in uns 😇

Ich bin auch devot, passiv und werde gerne unterworfen...bin auch der Meinung, dass es nicht um mich geht, sondern darum, dass der aktive seinen Spaß an mir hat, und mir das auch zeigt, dass ich nichts weiter als ein sexspielzeug bin, das nach Lust und Laune benutzt wird, bis er den Schwanz rauszieht, in den Mund schiebt und "es zur Belohnung spüren kann wie der Schwanz zwischen den Lippen der kleinen Stute pulsiert und immer mehr und mehr Sperma in ihren Mund spritzt... sie die Ladung schmecken kann bis sie ihre Belohnung genüsslich schluckt
Toll beschrieben…ich finde auch das es darum geht meinem Stecher Lust und Vergnügen zu bereiten. Wenn es ihm/ihr gefällt, gefällt es mir auch….egal ob mein eigener Schwanz dabei steht oder nicht…

Zurück
Oben