Passiver 3er

Hey meine Freudin will gerne einen Dreier mit einder anderen Frau. Ich dürfte mich zwar blasen lassen aber sonst nix. Was haltet ihr davon?

Wichtig ist, was die Beteiligten davon halten. Wenn daraus kein Keim der Eifersucht wird, der deine Beziehung belastet, freu Dich dass du etwas genießen kannst, von dem viele Männer hier schon mit 50%-Frauenbeteiligung träumen würden ;)

Solange sichs für alle richtig anfühlt, why not - ihr seid erwachsen. Jeder trägt die Verantwortung für sein Handeln selbst.
Wenn es allen ein Bedürfnis ist, das zu erleben - schön. Ist ein Zwang dabei ("machs für mich", "ich machs für dich",...) - Hände weg.
 
Hey meine Freudin will gerne einen Dreier mit einder anderen Frau. Ich dürfte mich zwar blasen lassen aber sonst nix. Was haltet ihr davon?


:schulterzuck: Jo, wenn das die Bedingung deiner Freundin und der anderen Frau ist, um dich mitspielen zu lassen, dann wirsd es akzeptieren müssen, ohne sudern oder probieren, ob nicht doch mehr gänge, weil sich die beiden sonst künftig ohne dich amüsieren werden! :roll: Da können wir dir auch nicht helfen, weil alleinig eure Sache.
 
Entweder ganz oder gar nicht, wäre meine Devise. Ihr geht es ja scheinbar um den Sex mit einer anderen Frau, du darfst ja nur dabei sein, damit du halt einverstanden bist. Jedenfalls fasse ich das so auf.
 
also wenst a Mann bist dann sag das du mehr willst ansonsten lass es bleiben!
 
Hey meine Freudin will gerne einen Dreier mit einder anderen Frau. Ich dürfte mich zwar blasen lassen aber sonst nix. Was haltet ihr davon?
Dreh einfach den Spieß um! Macht einen Dreier mit einem zweiten Mann, und sie darf sich nur lecken lassen, sonst bleibt er Dir überlassen. Vielleicht ändert sie dann ihre Meinung.
 
Hey meine Freudin will gerne einen Dreier mit einder anderen Frau. Ich dürfte mich zwar blasen lassen aber sonst nix. Was haltet ihr davon?

Du bist NUR geduldet und bekommst ein kleines Zuckerl hingeschmissen, so sehe ich als Frau das.
Aber zusehen alleine würde dir vielleicht auch gefallen :schulterzuck:
 
Hey meine Freudin will gerne einen Dreier mit einer anderen Frau. Ich dürfte mich zwar blasen lassen, aber sonst nix. Was haltet ihr davon?
Das wäre für mich die Erfüllung eines Traums, den ich schon lange in mir trage: Mich von Frauen benutzen zu lassen. Um dies noch zu betonen, liesse ich mich auch ohne weiteres auf einen Schragen fesseln und mich von den beiden ein wenig sexuell quälen lassen, bevor sie sich an meinem Schwanz bedienen.
 
Zurück
Oben