- Reaktionen
- 8
Hey meine Freudin will gerne einen Dreier mit einder anderen Frau. Ich dürfte mich zwar blasen lassen aber sonst nix. Was haltet ihr davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey meine Freudin will gerne einen Dreier mit einder anderen Frau. Ich dürfte mich zwar blasen lassen aber sonst nix. Was haltet ihr davon?
Dreh einfach den Spieß um! Macht einen Dreier mit einem zweiten Mann, und sie darf sich nur lecken lassen, sonst bleibt er Dir überlassen. Vielleicht ändert sie dann ihre Meinung.Hey meine Freudin will gerne einen Dreier mit einder anderen Frau. Ich dürfte mich zwar blasen lassen aber sonst nix. Was haltet ihr davon?
Das wäre für mich die Erfüllung eines Traums, den ich schon lange in mir trage: Mich von Frauen benutzen zu lassen. Um dies noch zu betonen, liesse ich mich auch ohne weiteres auf einen Schragen fesseln und mich von den beiden ein wenig sexuell quälen lassen, bevor sie sich an meinem Schwanz bedienen.Hey meine Freudin will gerne einen Dreier mit einer anderen Frau. Ich dürfte mich zwar blasen lassen, aber sonst nix. Was haltet ihr davon?
Super. Ich würde es sofort probieren.Hey meine Freudin will gerne einen Dreier mit einder anderen Frau. Ich dürfte mich zwar blasen lassen aber sonst nix. Was haltet ihr davon?
Ist dann zwar maximal ein 2-komma-5er, aber warum nicht?Hey meine Freudin will gerne einen Dreier mit einder anderen Frau. Ich dürfte mich zwar blasen lassen aber sonst nix. Was haltet ihr davon?
……. Ich dürfte mich zwar blasen lassen aber sonst nix. Was haltet ihr davon?
Nicht besonderes. Ist nur die ziemlich stupide, typisch männliche "Blas mir einen"- Fantasie.