- Reaktionen
- 299
Ist doch super, hast die Show und bekommst noch einen geblasen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 4659692
Was'n?
Ich kann mich nicht um ALLE kümmern!
An den TE:
Könnte mir Schlimmeres vorstellen...
Anhang anzeigen 4659834
Vögeln wird eh überbewertet !Hey meine Freudin will gerne einen Dreier mit einder anderen Frau. Ich dürfte mich zwar blasen lassen aber sonst nix. Was haltet ihr davon?
Must schon wieder zum Klo?Blasen ist ausreichend..
Hey meine Freudin will gerne einen Dreier mit einder anderen Frau. Ich dürfte mich zwar blasen lassen aber sonst nix. Was haltet ihr davon?
Das was Du meinst das kann ich überall tunMust schon wieder zum Klo?
Ja wer das nicht zu schätzen weißIst doch super, hast die Show und bekommst noch einen geblasen.
Blasen ist ausreichend..
Also ich sage hier mal als Mann:
Blasen wird überbewertet. = Mann hat Herrschaft über Frau die vor ihm kniet und er spritzt
ihr noch Mund und Gesicht voll. - armselig
Es gibt viel intensivere Sachen die man miteinander machen kann.
Also ich sage hier mal als Mann:
Blasen wird überbewertet. = Mann hat Herrschaft über Frau die vor ihm kniet und er spritzt
ihr noch Mund und Gesicht voll. - armselig
Es gibt viel intensivere Sachen die man miteinander machen kann.
Ist nur die ziemlich stupide, typisch männliche "Blas mir einen"- Fantasie.
bei den nicht übermäßig häufigen Gelegenheiten dieser Art hatte ich nur Augen und Ohren für die Beiden ..... ich hab's genossen und nochmal genossen und dachte nur "bitte hört nicht auf". Kam mir gar nicht der Gedanke mich einzumischen, hätte nur die wunderbare Stimmung die im Raum lag gestört. Ja, zwei Frauen können einander schon wunderbare Momente bescheren.Es ist für manche sehr erotisch wenn Frauen miteinander zu Gange sind. Also ich würde mich durchaus zurücklehnen, zusehen und genießen.
CoolIst doch super, hast die Show und bekommst noch einen geblasen.
wenn es dich reizt - machen.Hey meine Freudin will gerne einen Dreier mit einder anderen Frau. Ich dürfte mich zwar blasen lassen aber sonst nix. Was haltet ihr davon?