Passiver 3er

sei froh du kannst beim dreier wenigstens dich blasen lasen , besser als ein Stein am Kopf !!
 
Also ich sage hier mal als Mann:
Blasen wird überbewertet. = Mann hat Herrschaft über Frau die vor ihm kniet und er spritzt
ihr noch Mund und Gesicht voll. - armselig
Es gibt viel intensivere Sachen die man miteinander machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich sage hier mal als Mann:
Blasen wird überbewertet. = Mann hat Herrschaft über Frau die vor ihm kniet und er spritzt
ihr noch Mund und Gesicht voll. - armselig
Es gibt viel intensivere Sachen die man miteinander machen kann.

:shock::shock::shock::D

Also beim letzten Blaskonzert "saß ich" im Publikum und das Orchester war über mir...
Es tat sehr gut und war sehr schön und intensiv. Erst recht bei geschlossenen Augen.

Nicht herrschaftlich, einfach nur herrlich.
 
Also ich sage hier mal als Mann:
Blasen wird überbewertet. = Mann hat Herrschaft über Frau die vor ihm kniet und er spritzt
ihr noch Mund und Gesicht voll. - armselig
Es gibt viel intensivere Sachen die man miteinander machen kann.

Klar gibt es noch “intensivere“ Dinge, die man miteinander machen kann...

...aber was an der von dir beschriebenen Situation nun “armselig“ sein soll...:hmm:

...erschließt sich mir nicht wirklich. :haha: :roll: :kopfklatsch:

Stell dir mal vor...es gibt tatsächlich Frauen, die genau DAS mögen. :D
 
Es ist für manche sehr erotisch wenn Frauen miteinander zu Gange sind. Also ich würde mich durchaus zurücklehnen, zusehen und genießen.
bei den nicht übermäßig häufigen Gelegenheiten dieser Art hatte ich nur Augen und Ohren für die Beiden ..... ich hab's genossen und nochmal genossen und dachte nur "bitte hört nicht auf". Kam mir gar nicht der Gedanke mich einzumischen, hätte nur die wunderbare Stimmung die im Raum lag gestört. Ja, zwei Frauen können einander schon wunderbare Momente bescheren.

Die Partner der Frauen haben übrigens genauso reagiert. Wie sehr es uns Männern gefallen hat konnte man an den Schwänzen gut ablesen.
 
Wenn ihr das beide möchtet warum nicht! Ist ja sowieso ausbaufähig, wenn das euer erster 3er ist dann siehs als "antesten" oder Probe. ;)
 
Zurück
Oben