betrifft das jetzt den christlichen glauben..soviel ich gelesen habe meinen die jede religion....
Naja, so eine Figur gibts ja bei vielen Religionen.
ja für die is alles logisch oder wissenschaftlich erklärbar...und wenn nicht na dann versuchen wirs halt auf ewig...ich bin ganz zufrieden damit wenn ich nicht auf alles eine antwort habe........
Nur weil man wissenschaftlich denkt, heißt das nicht, dass alles erklärbar sein muss. Es wär doch ziemlich langweilig, wenn wir im Jahre 2013 schon alles entdeckt hätten, was es zu entdecken gibt. Was ist so schlimm am Versuchen? Schlimm wäre mMn Stillstand.
Und grad Religionen versuchen doch alles zu erklären. Oder nicht? Gott ist für alles verantwortlich, usw.
aha..und wie gefällt dir dann diese religion..die kein spass nicht ist, nach deiner meinung, weil der quasi gründer meint......
Ich seh das nicht als Religion sondern als Persiflage.
Dass es, egal um was es geht, immer Leute geben wird, dies übertreiben und sich zu sehr reinsteigern, sollte eigentlich klar sein.
Und wie gesagt, ich weiß nicht, was der Gründer meint. Mal abgesehen davon, dass der Alm NICHT der Gründer ist.
echt lang steht die welt nimmer.....
Und ohne, dass ich mir das Video jetzt angesehen hätte: Das denk ich mir auch, wenn ich hör, was religiöse Menschen teilweise für Ansichten haben.
Aber leben und leben lassen ist die Devise. Solange niemand versucht mich zu bekehren oder mich in meinen Rechten einschränkt, is mir Plunzn was die Leut denken.