Hostessen Pattaya Enttäuschung. Meine Geschichte Teil -2-

Ich auch. Ich bin aber auch immer mit der erforderlichen Barschaft angetanzt. Darum heißen sie ja auch Bar - Girls. :undweg:

eines muss ich dir aber schon sagen gogo... die Freundlichkeit der menschen hat schon sehr sehr nachgelassen...ich meine jetzt in den Ballungszentren und touristenhochburgen... und ich kann das sehr wohl aus Erfahrung sagen.... :cry:
 
in den Ballungszentren und touristenhochburgen...
.... und wer ist Schuld daran ? Schau Dir doch mit kritischem Auge die "Farangs" an, die nach TH (und auch in andere SO-Asien Länder fliegen). Welche Axxxxr und Charterlinge da hinkommen - welch präpotente Analphabeten sich dort unter dem Motto "MIA SAN MIA" herumtreiben ...... Aber genau wie Du es sagtst : es trifft auf die Touristenhochburgen zu und nicht auf die unverdorbenen Provinzen, denn dort kommen die Charterlinge - Buddha sei Dank - (noch ?) nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt wohl an beiden Seiten. Die Thais vermarkten ihre touristischen Schätze ebenso unbekümmert, wie es bei uns auch der Fall war. Umwelt- und Ressourcenschonung sind Fremdworte in den Zentren des Fremdenverkehrs. Ich ziehe halt immer Phuket als Beispiel heran, weil ich es über längere Zeit kenne. Es könnt einem grausen, wie die Thais mit dieser Insel umgehen.
 
Aber genau wie Du es sagtst : es trifft auf die Touristenhochburgen zu und nicht auf die unverdorbenen Provinzen, denn dort kommen die Charterlinge - Buddha sei Dank - (noch ?) nicht hin.

...und das wird sich auch so schnell nicht ändern denn dort ist es sehr schnell mit dem "same same you" - Englisch vorbei. Ohne Thai wird's dann mühsam.
 
Ich sprach aber von Girls die ich schon Jahre kannte (Webcafe-Bekanntschaften); ich verstehe
dass diese Menschen vom Tourismus leben; aber von der Behandlung eines Touristen muß
ich sagen dass Thailand da auf der untersten Ebene rangiert.
Und das Geschrei "Khineauuuu" wenn man deren Geldgier nicht befriedigt, ist mir von keinem
anderen Land bekannt; da muß ich nun wirklich Afrika loben.
Ich weiß nicht; entweder werde ich älter oder ich habe Thailand Mitte der 90er anders in
Erinnerung; das war früher um Klassen besser
 
eines muss ich dir aber schon sagen gogo... die Freundlichkeit der menschen hat schon sehr sehr nachgelassen...ich meine jetzt in den Ballungszentren und touristenhochburgen... und ich kann das sehr wohl aus Erfahrung sagen....

Oder du bekommst das zurück, was du dir verdient hast:mrgreen:

Ich kann nicht klagen, bis auf paar Ausnahmen, Taxi- Mafia und Co. begegnen mir die Menschen stets freundlich, hilfsbereit und mit einem Lächeln im Gesicht:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder du bekommst das zurück, was du dir verdient hast:mrgreen:

Ganz unrecht hat er nicht. In den Zentren des Massentourismus hat sich einiges zum Negativen geändert. Und das gilt offenbar ganz besonders im Bar - Business.
Hauptsache (für mich), oben im Norden ist´s noch ganz anders.
 
Nun Ja; der Beschiß nahm massiv zu; und die Übergriffe auch. Man merkt einfach dass die Westler nicht
mehr in der Anzahl kommen; oder die Traumprinzen weniger Geld schicken; die Girls die einen
Briten als "Freund" haben, haben mir ein Lied davon gesungen; die hat es mit ihrem Pfund zerpflückt.
Ich glaube nur noch die Schweizer können aus dem Vollen schöpfen
 
Warte nicht zu lange, die Konkurrenz ist hart. Ab einem gewissen Alter kriegt man da keinen Job mehr.

Na wenn du sagst...:hmm:
Ich befürchte, dieses Alter habe ich längst drauf, daher genieße ich weiterhin die anderen Aspekte des LOS:mrgreen:
 
Liebe Sextouristen liebe bums Gemeinde,

Wieder habe ich in ein Wespennest gestoßen. Schein so dass ich vielleicht nicht so Unrecht habe. Ich selbst kann diesen Winter nicht fahren aber ich werde wohl im Sommer fahren.


lieber koi,

weder hast du in ein wespennest gestochen, noch hast du recht.

auch für dich gilt der einfach grundsatz: wer (zuviel) schnorrt, kriegt nix!

wer im sommer nach thai fliegt u dann rumsudert mit "fakten" die gar keine sind .... dem gehts halt so wie dir.
sorry. aber is so. ;)
 
Zurück
Oben