Wenn es nicht so traurig wäre, wenn es nicht so bitter wäre, wenn es nicht zum Verzweifeln wäre,
Völlig überteuere Preise, völlig überfüllt, völlig auf abzocke ausgerichtet, und von dem Angebot an Damen an den Bars will ich mich gar nicht mehr äußern ich hatte ja schon vorher was von 1 b angeboten gefaselt und es wurde mir übel genommen.
Nun ich entschuldige mich für die Bezeichnung 1 B Damen und ich berichtige ich es sind 1 C Damen.
Was da einen an den Bars zugemutet ist ja allerhand. Und dafür möchten die Damen auch noch bezahlt werden. Ich finde dass dies schon eine Zumutung an den Seriösen Sex Touristen darstellt.
Nun es hat sich wohl in der gleichgesinnten Branche herumgesprochen sinkende Urlauber sind das Resultat. Auch sind die Bars leer keine Damen keine Besucher und keine Besucher keine Damen.
Ich hatte stark mit dem Gedanken gespielt nach Angeles City Philippinen zu reisen allerdings hat mich das Aussehen der Damen die ich auf YouTube so gesehen habe doch abgeschreckt ist nicht mein Geschmack die Damen dort müssen dann auf mich verzichten vielleicht ist das auch besser so.
Nun was machen dachte ich mir ausweich ziele wie Brasilien scheiden aus weil für mich nicht bezahlbar. Cuba mag ich nicht ich fahre nicht in ein kommunistisches Land. Die dominikanische Republik ist wohl auch schon durch die Damen haben wohl auch den nepp und die abzocke entdeckt.
Osteuropa ist wohl schon lange vorbei eu Beitritte und Euro haben auch in diesen Ländern die Preise verdorben.
Über Afrika habe ich versucht mich zu informieren allerdings bin ich an Mangelnden Informationen gescheitert und politische Unruhen und Unsicherheiten wie z.b. Kenia schrecken mich doch sehr ab.
Ja das warst dann für mich mit Sex Tourismus außerdem ist mir das Geld dafür zu schade.
Ich weiß jetzt werden einige sagen was für ein glück das ich nicht mehr irgendwo hinfahre und die Damen mich nicht ertragen müssen und einige werden sagen was für eine arme sau. Nun jeder darf sagen was er will.
Ich bleibe daheim und Langeweile mich zu tote. Der der früher sehr gern nach pattaya gefahren ist und nun völlig gelangweilt und gefrustet ist.