Sextourismus Pattaya für Anfänger

Mitglied #31703

Power Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.4.2006
Beiträge
12.091
Reaktionen
1.159
Punkte
558
Checks
1
So ihr habt mich angesteckt, ich hab jetzt beschlossen im März oder April mal eine Woche nach Thailand zu fliegen. Hab heut mal ein paar Kataloge besorgt bin aber an und für sich nicht der Pauschalreisefreak.
Aber die Preise bei Meiers Weltreisen haben schon beeindruckt, da krieg ich von Austrian grad mal den Flug.
 
Hallo 18,5,

war mal 2 Monate unten, ist allerdings schon 2 Jahre her. Echt zum Empfehlen. Nicht nur wegen der Kulter :)
 
Welche Fluglinie würdet Ihr denn am ehesten empfehlen?

Kommt sicher drauf an von wo du wegfliegst, von Wien würd ich mal sagen Austrian, die anderen sind nicht soviel billiger als das sich der Mehraufwand Umsteigen Bahn, Autofahrt, lohnt!
 
Eigentlich wollte ich erst von Zürich abfliegen, aber denke mir, dass ich zuerst nach Deutschland fliege und von dort weiter! denke das Frankfurt noch ne gute Möglichkeit wäre
 
Eigentlich wollte ich erst von Zürich abfliegen, aber denke mir, dass ich zuerst nach Deutschland fliege und von dort weiter! denke das Frankfurt noch ne gute Möglichkeit wäre


Swiss und Thai Airways fliegen dich von Zürich direkt nach Bangkok. Wieso umständlich wenns auch einfach geht? Viel Geld sparst du mit dem Umweg über Deutschland jedenfalls nicht wirklich, wenn überhaupt...
 
Da könntest Du recht haben. Hab es von Kollegen empfohlen bekommen, die oft und gerne rüberfliegen! aber eigentlich stimmts ja..! Warum noch einen Umweg! Wann würdet Ihr denn ca. buchen, wenn ich anfangs Oktober fliegen würde? besser jetzt oder last-minute?
 
noch 1-2 Monate auf ev Angebote warten, wenn Du im Abflugdatum flexibel bist und dann buchen...
 
So ihr habt mich angesteckt, ich hab jetzt beschlossen im März oder April mal eine Woche nach Thailand zu fliegen. Hab heut mal ein paar Kataloge besorgt bin aber an und für sich nicht der Pauschalreisefreak.
Aber die Preise bei Meiers Weltreisen haben schon beeindruckt, da krieg ich von Austrian grad mal den Flug.

Also, bei Meiers Weltreisen hab ich nicht nachgeschaut ...... aber wenn du rechtzeitig buchst, dann kostet der Flug mit der AUA nach Phuket ca. 930 €. Bei Tai Pan kostet ein Urlaub für 2 Wochen (4 Stern Hotel) rund 1400 €. Da du die Frage hier in einem "Erotikforum" stellst, wirst du nicht gerade mit der eigenen Frau (Freundin):mrgreen: hinfliegen wollen. Also schlag noch einmal 12 Nächte mal 30 € = 360 € Einbettzimmerzuschlag drauf :(

Ich habe für 3 Wochen (zugegeben nicht in einem 4 Stern Hotel) 410€ bezahlt (heute wurde meine Kreditkartenabrechnung verbucht). Das beinhaltet ein Doppelbettzimmer mit Aircon täglich 2 Frühstücke (das Thai - Mädchen wohnte 3 Wochen mit mir). Wir hatten natürlich täglich 2 frische Badetücher, Handtücher und ich konnte mit dem Mädchen jederzeit den wirklich schönen Pool benutzen. Thai - Mädchen lieben es, am Pool zu liegen und auch dort zu schwimmen. Sie sind gar nicht so wild aufs Meer, denn offenbar haben es die Quallen (gibt es leider in Thailand) besonders auf die zarte Haut der Mädchen abgesehen :(

Wenn du also alleine in den "Pauschaltempel" fährst, dann löhnst du jedenfalls zwischen 1700 und 1800 €. Dafür wird dir allerdings ein tolles Frühstücksbuffet geboten. Aber wenn du dann am späten Abend mit deiner Thai - Schönheit in dein Zimmer gehen willst, dann wird die Lady - Fee fällig. Das sind in besagtem 4 Stern Hotel 1000 Baht (pro Nacht, etwa 40 - 45 €). Die Gegenleistung für diese Gebühr ist NULL: kein zweites Handtuch, kein zweites Badetuch und auch keine Frühstück für deinen Liebling. Ich weiss, wovon ich schreibe, denn ich war vor Jahren einmal (aber nie mehr wieder) in besagtem 4 - Stern Hotel. :mauer:

Die Art, wie das Personal des Hotels mit dem Mädchen umgeht ist auch ziemlich entwürdigend. Du als Kunde kriegst das nicht so zu spüren. Wenn du planst, längere Zeit mit "deinem Dilak" zusammen zu sein, dann ist das 4 Stern Hotel nicht der richtige Ort. Wenn du allerdings nur hin und wieder einen Quickie im Sinn hast (die meisten Bars haben dafür Zimmer um ca. 500 Baht), dann ist dieses Hotel sicher komfortabler (aber immer noch teuer).

Noch ein Wort zur "günstigsten" Fluglinie: Ab Wien fliegt praktisch nur die AUA nonstop. Fluglinien mit Zwischenstop gibt es mehrere und die sind meist günstiger und komfortabler (die Boeing der AUA hat eindeutig die kümmerlichste Fussfreiheit). Das hängt aber alles vom Abflugort ab und es sollte ein Leichtes sein, das jeweils günstigste Angebot zu finden (ACHTUNG: nach Dauer des Zwischenaufenthaltes fragen!!).

Ich hab jetzt aus meiner Phuket - Erfahrung geschrieben, aber für Pattaya (Bangkok) gelten sicher grundsätzlich die gleichen Überlegungen.
 
Was würdet ihr denn raten? Sollte Mann ohne Hotel buchung hinfliegen und dort was suchen? oder besser andersrum?
 
hi, also ich flieg am 1.2.07 von wien mit eva-air (taiwan) non stop bangkok, derzeit um 820,-, dann gehts weiter nach phuket wobei ich entweder air asia, nok air oder 1 2 fly selbst am airport buche. in phuket fahre ich nach patong entweder ins touch villa oder cc hotel und bezahle fürs zimmer (inkl.aircond) 800,- allerdings ohne früstück (touch villa) was kein problem darstellt denn du gehst ausser haus und kannst dir innerhalb von 200 meter 4-5 lokale aussuchen die frühstück anbieten (ausserdem die girls wissen sowieso wo es das beste und günstigste essen gibt). egal in welcher saison du nach thai kommst, zimmer wird nie ein problem werden.
nach 2-3 wochen in phuket wechsel ich dann nach pattaya für 2 wochen, bin dann im aa hotel dass eine sehr gute lage hat oder in der selben straße im THE HAVEN, girls mitnehmen kein problem.
werd mich dann zu meiner family (ISAAN) begeben und schlußendlich am 31.3.07 zurück im sch...önen Vienna sein.
saeasdee gery :p
 
Ich hab jetzt aus meiner Phuket - Erfahrung geschrieben, aber für Pattaya (Bangkok) gelten sicher grundsätzlich die gleichen Überlegungen.
Also ich denk das da schon Unterschiede sind! In den Patty(Zentralhotels)
Ladyfee von 0-300 Bath
Flug Aua um die 870.-
Nur Flug übern Veranstalter (Aua) 790,-
13 Tage Patty ab 870 Euro für Alleinreisende ohne Frühstück und ab 915 mit Frühstück
 
Was würdet ihr denn raten? Sollte Mann ohne Hotel buchung hinfliegen und dort was suchen? oder besser andersrum?


Wenn du nicht in der Hochsaison (November-Ende Februar) nach Thailand fliegst würde ich dir empfehlen das Hotel dort zu buchen. Dann kannst du vor Ort einen Augenschein nehmen und wenn dir das Hotel nicht passt kannst du immer noch wechseln. Wenn du von hier aus buchst ist dies nicht mehr möglich. (naja möglich ists schon, habe ich in Patong auch gemacht, ist dann halt einwenig teurer...)Ausserdem bezahlst du bei einer "vor Ort Buchung" meistens weniger...Ausserhalb der Hochsaison wirst du keinerlei Probleme haben ein gescheites Hotel zu finden.:daumen:
 
Wenn du nicht in der Hochsaison (November-Ende Februar) nach Thailand fliegst würde ich dir empfehlen das Hotel dort zu buchen. Dann kannst du vor Ort einen Augenschein nehmen und wenn dir das Hotel nicht passt kannst du immer noch wechseln. Wenn du von hier aus buchst ist dies nicht mehr möglich. (naja möglich ists schon, habe ich in Patong auch gemacht, ist dann halt einwenig teurer...)Ausserdem bezahlst du bei einer "vor Ort Buchung" meistens weniger...Ausserhalb der Hochsaison wirst du keinerlei Probleme haben ein gescheites Hotel zu finden.:daumen:

Wirklich eng wird es mit Unterkünften nur in den letzten 2 Dezemberwochen und den ersten zwei Jännerwochen. Die beste Zeit für Patong ist Ende November - Anfang Dezember.

Ich war 2006 zwei mal in Patong ..... Mitte Jänner bis Mitte Februar wars doch recht warm (nicht unerträglich). Und Ende November bis Mitte Dezember, da war es echt super ..... natürlich warm, vergleichbar mit einem nicht zu heissen Sommer in Österreich!!! Klima im Zimmer meist abgeschaltet:) Und es hat fast jeden Tag geregnet :mrgreen: .... nämlich am Abend so zwischen 18:45und 19:00, während wir beim Abendessen gesessen sich.:)
 
ich kann dir nur etihad ab frankfurt empfehlen. die linie ist imho sogar noch deutlich besser als die thai. dort bekommst du alles. die neuesten kino-filme, musik-alben...
 
Zurück
Oben