So ihr habt mich angesteckt, ich hab jetzt beschlossen im März oder April mal eine Woche nach Thailand zu fliegen. Hab heut mal ein paar Kataloge besorgt bin aber an und für sich nicht der Pauschalreisefreak.
Aber die Preise bei Meiers Weltreisen haben schon beeindruckt, da krieg ich von Austrian grad mal den Flug.
Also, bei Meiers Weltreisen hab ich nicht nachgeschaut ...... aber wenn du rechtzeitig buchst, dann kostet der Flug mit der AUA nach Phuket ca. 930 €. Bei Tai Pan kostet ein Urlaub für 2 Wochen (4 Stern Hotel) rund 1400 €. Da du die Frage hier in einem "Erotikforum" stellst, wirst du nicht gerade mit der eigenen Frau (Freundin)
hinfliegen wollen. Also schlag noch einmal 12 Nächte mal 30 € = 360 € Einbettzimmerzuschlag drauf
Ich habe für 3 Wochen (zugegeben nicht in einem 4 Stern Hotel) 410€ bezahlt (heute wurde meine Kreditkartenabrechnung verbucht). Das beinhaltet ein Doppelbettzimmer mit Aircon täglich 2 Frühstücke (das Thai - Mädchen wohnte 3 Wochen mit mir). Wir hatten natürlich täglich 2 frische Badetücher, Handtücher und ich konnte mit dem Mädchen jederzeit den wirklich schönen Pool benutzen. Thai - Mädchen lieben es, am Pool zu liegen und auch dort zu schwimmen. Sie sind gar nicht so wild aufs Meer, denn offenbar haben es die Quallen (gibt es leider in Thailand) besonders auf die zarte Haut der Mädchen abgesehen
Wenn du also alleine in den "Pauschaltempel" fährst, dann löhnst du jedenfalls zwischen 1700 und 1800 €. Dafür wird dir allerdings ein tolles Frühstücksbuffet geboten. Aber wenn du dann am späten Abend mit deiner Thai - Schönheit in dein Zimmer gehen willst, dann wird die Lady - Fee fällig. Das sind in besagtem 4 Stern Hotel 1000 Baht (pro Nacht, etwa 40 - 45 €). Die Gegenleistung für diese Gebühr ist NULL: kein zweites Handtuch, kein zweites Badetuch und auch keine Frühstück für deinen Liebling. Ich weiss, wovon ich schreibe, denn ich war vor Jahren einmal (aber nie mehr wieder) in besagtem 4 - Stern Hotel.
Die Art, wie das Personal des Hotels mit dem Mädchen umgeht ist auch ziemlich entwürdigend. Du als Kunde kriegst das nicht so zu spüren. Wenn du planst, längere Zeit mit "deinem Dilak" zusammen zu sein, dann ist das 4 Stern Hotel nicht der richtige Ort. Wenn du allerdings nur hin und wieder einen Quickie im Sinn hast (die meisten Bars haben dafür Zimmer um ca. 500 Baht), dann ist dieses Hotel sicher komfortabler (aber immer noch teuer).
Noch ein Wort zur "günstigsten" Fluglinie: Ab Wien fliegt praktisch nur die AUA nonstop. Fluglinien mit Zwischenstop gibt es mehrere und die sind meist günstiger und komfortabler (die Boeing der AUA hat eindeutig die kümmerlichste Fussfreiheit). Das hängt aber alles vom Abflugort ab und es sollte ein Leichtes sein, das jeweils günstigste Angebot zu finden (ACHTUNG: nach Dauer des Zwischenaufenthaltes fragen!!).
Ich hab jetzt aus meiner Phuket - Erfahrung geschrieben, aber für Pattaya (Bangkok) gelten sicher grundsätzlich die gleichen Überlegungen.